Hey, bin nach langer Zeit wieder da!!
Manche von euch waren sehr gespannt auf die Fortsetzung und nun hier ist sie.Ich wurde von den Wölfen nach draußen gezogen und geschubst. Ich fiel fast über meine eigenen Beine. Die nicht gerade einen Vorteil hatten bei dieser kurzen Länge. Draußen trafen mich voller Wucht die Blitzlichter. Was bei meinen sehr empfindlichen Augen nicht gerade sehr vorteilhaft war. Ich versuchte meine Augen vor dem hellen Licht abzuschirmen. Trotz allem drang das Licht zu meinen Augen durch, die anfingen langsam zu Tränen. Die Paparazzi die engagiert wurden um viele und ich meine viele Fotos zu schießen wie möglich hatten sich direkt mit ihren Kameras vor meiner Gottverdammten Fresse hingestellt. Und fotografierten irgendetwas oder besser gesagt irgendjemanden. Sehen konnte ich nicht wer es war da sich so viele dort standen. Und mit meiner Größe kam ich dadurch auch nicht weiter. Ich richtete meine Kleidung zurecht. ich durfte nicht vergessen, dass ich einen Guten Eindruck machen sollte laut dem Alpha. So eine Gelegenheit würde ich nicht wieder haben so etwas Tolles zu tragen. Also musste ich mir Mühe geben. Ich wurde immer mehr nach vorne gedrängt und geschubst, weswegen ich zum weiter gehen gezwungen war.
Irgendwann kam ich auch vorne an. Ich schaute mich genauer um und erkannte das sogar ein roter Teppich ausgelegt wurde, auf dem ich stand. Diese führte hinauf zu einer gigantischen Treppe weiter zu einer großen Doppeltür. Die große Treppe bestand vielleicht aus Marmor oder so ein ähnlicher Stein genau wusste ich es nicht. Die Farbe sah aus wie Glas und war durchsichtig mit Gold Stücken darin. Aber, das es nicht Glas war, wusste ich genau. Die Treppen Geländer waren auch mit Gold geschmückt. Auf dieser und in der Treppe befand sich so viel Gold!!! Diese war auf jeden Fall mit Gold verziert und das meiner Meinung nach sehr übertrieben. Genau jetzt müsstet ihr wissen das ich kein Fan von Übertreiben und Demonstration von Geld war. Alter' wie es voll ist reich zu sein, und zwar so richtig reich mit Limousine, 8 Autos und so ein Scheiß. Auf jeden Fall hast du dann jeden Tag ein anderes Auto zur Auswahl passend zum Outfit. Ich meine, wer will so etwas nicht, aber so zur Schau stellen muss man es nicht. Ich bekam eine stehen in der Bauchregionen, war dass, der Neid oder schmerzt. Beides würde man meinen. Da war die Sehnsucht auch solche Dinge tun zu können auch dort oben u stehen, wo alle war. Nicht hier unten wo keiner Respekt vor dir hatte. Nicht mal die Kinder und die Ausgestoßenen. Ich war nicht dumm wie alle meinten. Ich wollte auch mal zeigen was ich konnte. Aber das wollte keiner sehen und erst Recht nicht von einem Omega wie mich.
(Treppe)
DU LIEST GERADE
Red Moon
ParanormalDie Sage besagt dass, wenn ein Wolf am "RedMoon" geboren wird mit Rubin roten Augen und Schnee weißem Fell wird etwas Großes geschehen, also hütet euch vor diesen Tag. Denn er wird diejenigen verschlingen die es nicht wert sind ein da sein als Werwo...