Diss Konto

82 13 4
                                    

Nach der nerven aufreibenden Beerdigung und dem Schwarzwälder Schinken, musste Kotzstern jetzt erstmal einen Kaffee trinken.
Er hatte sich bei Wurmpelz einen Bagel und nen Latte bestellt...... Als Ahornpelz mit einer Menge Papierkram ankam :(
"Ey ,Ey Kotzstern " brüllte er."ich habe die Wertung für dein  Diss Konto abgegeben ". Was das war diesen Monat schon fällig ?! Für einen Moment verstand er die Welt nicht mehr....  Dann war er allerdings sehr erfreut , weil sein Kaffee und der Bagel endlich fertig waren. Er stopfte sich beides rein , musste danach aber würgen...
" Bah der Kaffe schmeckt wie ne Menschenrechts Verletzung ! " giftete er."Der Bagel sogar nach Fuß! Wie kann das sein?".
Ahornpelz wusste darauf keine Antwort . Er wusste nur noch Wie die Titelmelodie von Man in Black ging und wann er die Steuererklärung abgeben musste......
Sorry für das kurze Kapi aber ich arbeite momentan noch an etwas anderem. Ich sag nur eins zum nächsten Kapi : Die Man in Black werden auch ne Rolle spielen. Außerdem mache ich noch ein Special 😁.

Btw  @JackiesStorys  kann ich das als Cover für die neue Story benutzen oder passt das nicht?
What ever have a nice Day and enjoy this Chapter ~"Mel"

Kotzstern checkt nichts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt