Die Fanfiction Demo

80 9 9
                                    

Kotzstern war nach dem Bagel und Kaffee zurück ins Lager gerannt. Jemand hatte ihn angerufen und zurück bestellt.
Also kam auch schon das Kotzstern Abhol car  (south park  Preference xD) , um ihn abzuholen.

"Was is'n das für ein Notfall?" Fragte Kotzstern den Taxifahrer. "Weiß ich nicht" piepste der Fahrer des Taxis. Die Stimme kannte er doch ,es war Damdamdam!!!! HELDENJUNGES? Wer hatte dem Spacken den erlaubt Auto zu fahren ?!

Meanwhile in the Lager ( Denglisch xD ):
Die Man in Black waren Mittlerweile angekommen. Sie wollten nach Ahornpelz  (dem einzigen erfolgreich vermittelten Alien in den Clans ) schauen . Sehr zur Enttäuschung von Will Smith  war dieser wieder halbwegs normal geworden.....
KLONG ! KLONG! KLONG !
Heldenjunges war mit dem Taxi gegen eine der schutzmauern des Lagers gefahren. X-X
Das gefiel Kotzstern der noch Dümmer davon geworden ist,garnicht wirklich.
Der hatte nämlich ein Viel größeres Problem als seine Dummheit : AUGEN RINGE!!!! Ach und die Jungen veranstalten Neben bei noch eine Fanfiction Demo  ( Das war ihm erst jetzt aufgefallen )......
"WILL SMITH GEHÖRT HIER NICHT HIN ! WILL SMITH GEHÖRT HIER NICHT HIN!!"
Das war wohl eindeutig.....

Kotzstern checkt nichts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt