9 Kapitel

15 1 0
                                    

Kaum nach dem wir angefangen hatten kam Max mit 9 Leuten an 8 jungs 1 Mädchen. Ich hielt mein kopf schief und die Hunde knurrten, Timo probierte sie zu beruhigen aber es klappte nicht so wie er wollte, als sie keine 20 Schritte mehr von uns entfernt waren, gab ich denn Hunden ein Zeichen damit sie sich zu mir setzen und still sind.

Timo: Danke

Max: unsre Leute sind da, aber ich helfe IHR DA nicht die blöde Hütte für die Köter zu bauen.

Timo: ich hätte das nicht gesagt.

Kurz darauf fing Rex an zu knurren kira und spiky kamen in näher (knurrent) und roxy stellte sich beschützen vor mich(knurrent)

Max: ist ja gut, es tut mir leid.

Ich: kommt

Ich gab alle 4 ein Leckerli und streicheln einheiten bis sich Timo räusperte.

Timo: Lou ich will dich ja ungern stören weil ich ja weiß zu was es ja führen kann aber ich wollte dir unsere Gang vorstellen, die dich auch in der schule begleitet und da kannst du die 4 hier lass-

Ich: nein

Max: musst du aber oder soll ich Vater holen

Ich: n-nein

Ich ergebe mich und lasse mein kopf hängen, roxy und Rex kamen sofort an und wollten auch umarmt werden weil sie mega traurig sind sie kennen es nur bei mir zu sein, egal wo ich hin gehe.

Timo: nagut wenn wir das soweit geklärt hätten würde ich dir gerne jz unsere Leute zeigen(er zeigt dann immer drauf wer, wer ist)
So das sind Paul und Moritz unsere cousin's,(paul 17,hat braune Augen und braune Haare, Moritz 15, hat braune Haare grüne Augen)
Liam (18, schwarze Haare braune Augen)
Ryan (18, schwarze Haare grüne Augen)
Zayn (19, schwarze Haare blaue Augen)
Nick (19, braune Haare braune Augen)
Yannick(16,dunkel braune Haare dunkel braune Augen)
Stefan (15, blonde Haare grüne Augen)
Lucy (27, blonde Haare dunkel grüne Augen)

Max, Yannick, Moritz und Stefan sind in einer klasse und der Rest in unsere außer lucy sie arbeitet schon.

Also noch Fragen, wenn nein fangen wir an.

Ich:T-Timo darf ich vielleicht am Anfang noch Rex und roxy mit nehmen dann roxy und dann alle hier lassen? Und habe ich noch mehr Familien Mitglieder von denen ich nichts wusste?

Timo: auf deiner ersten frage muss ich es mit denn anderen absprechen und mit meinem Vater, auf deine zweite Frage, soweit ich weiß eigentlich nicht.

Nachdem wir die schöne Hütte fertig hatten nach 3 Stunden könnte ich schon nicht mehr. (es war so groß ne große Wohnung, alle 4 konnten sich zurück ziehen jeder hat sein eigenen fress und trink Napf, sie haben ne Heizung und eine Klimaanlage hier drinnen und das beste ist sie hätten eine Hundeklappe drin, bei sich an der Hütte und an der Haustür.

Nachdem alle noch mal geredet haben mit Timo und max (habe es nicht mit bekommen war zu sehr mit denn Hunden beschäftigt) so das ich es erst mit bekam als mich wer an denn Schultern anfasste, ich erst zusammen zuckte und mein kopf senkte als mich wer von hinten umarmte fing ich noch an zu zittern. Ich bräuchte 3 an läufe damit ich reden konnte.

Ich: k-kannst du mich bitte los lassen.

Timo: wir müssen unbedingt an deiner Einstellung ändern so das du nicht immer Angst bekommst wenn wer dich berührt.

Ich hatte denn Kopf in der zeit gehoben, ich sah kurz zum Fenster und senkte in sofort wieder, alle guckten zum Fenster und sahen IN.

Timo: na komm wir müssen je noch mit im reden und in der zeit bleiben die 4 hier, ok?

Ich wusste es war keine Frage aber ich antworte trotzdem.

Ich:o-ok aber du bleibst bei mir ja?

Timo: wir alle bleiben bei dir.

Ich:danke

Nach dem wir ne halbe Stunde später wieder raus kam wollte ich einfach nur noch heulen und zu meinen Babys,kurz nachdem ich glaube es war Liam, die Tür zu gemacht hat bin ich zusammen gebrochen und timo könnte mich gerade so noch auffangen. Zayn nahm Lou Timo ab und brachte sie hoch in Timo's Zimmer.

Jz wollt ihr bestimmt wissen was passiert ist ich sag mal so ich habe fast eine gescheuert bekommen von IM und jz darf ich Sie nicht sehen und erst recht nicht Sie mit zur schule nehmen, ich soll weiter als schlampe arbeiten oder als Drogen dillerin ich sagte zu beiden nein und bekam deswegen ja fast eine, ich hatte mein kopf nicht gesenkt und deswegen darf ich Sie erst mal nicht sehen. Morgen geht es wieder für mich in die schule ohne Hunde ich hab angst.

Mit denn Gedanken mit meinen Babys gerade aufm bett liegen und einzuschlafen, schlief ich mit denn Gedanken ein.

Schicksalsschlag Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt