Ich wurde von Gebell und geknurre wach und Timo probierte das meine 2 auf die anderen zu geht, wieso sind da noch 3 ich rufe Rex und Roxy zurück und setze mich richtig hin, die 2 legten sich neben mich und sehe wie Timo angespannt neben sein Vater steht.
Mike: weil ja gestern deine 2 Köter gestorben sind habe ich hier 3 neue, sie sind ausgebildet und wirst die meiste Zeit mit Ihnen arbeiten in der Schule und bei der Arbeit, von mir aus kannst du die Köter da mit nehmen, will ja nicht das du das letzte von deiner Mutter nicht mehr hast was dir am Herzen liegt weg nehmen.
Ich:D-danke.
Nachdem Mike aus Timo's zimmer gegangen ist und die Tür zugemacht hat, atmet Timo aus.
Ich: was ist los?
Timo: naja sie sind sehr anstrengend die 3, bevor du fragst welche Rasse und wieso, ich sagst dir. Also nachdem ich mit im geredet hatte, hatte er ein schlechtes Gewissen und weil wir je neue wach Hunde brauchen, hat er sich gedacht das du erst mal die 3 bekommst, 2 gehören Mike und der 1 dir komplett, kenny meinte es würde dir gut tuen.
Also das ist Nicki 2 Jahre alt er ist ein Tschechien Wolfshund, wie du es sieht hat er ein grau braunes Fell und seine Augen haben die gleiche Farbe. Das ist Jonny auch 2 Jahre alt er ist ein wolfshund er hat weißes Fell und blaue Augen, Blacky gehört dir sie ist ein 2 Jahre alte Wölfin sie hat schwarzes Fell und graue Augen. So bei Fragen kannst du gerne immer zu un kommen bei denen, deine erste Aufgabe ist es sie anzufassen, sie streicheln ein Kommando sagen, Ihnen was zufressen geben und dann spazieren gehen hier im Garten und das mit allen Hunden wir haben denn ganzen Tag frei später kommen die anderen erst.Ich: danke das du bzw. ihr mir hilft.
Er lächelt mich an, ich fing erst mit roxy an, ich streichelte sie gab ihr ein Kommando und es klappte genauso wie bei Rex ich war stolz auf die 2 und das merkten sie,ich wende mich als erstes Nicki zu Ich hielt erst meine Hand hin damit er dran schnüffeln konnte, dann fing ich langsam an zu seinem Körper zu gehen und fing an in zu streicheln, meine ganze Anspannung viel ab und er merkte es, dann gab ich in ein Kommando und das klabbte gut, das gleiche machte ich auch mit Blacky was mega gut ging und dann zu Jonny wovor ich schon als Angst hatte, ich hielt in erst meine Hand hin so wie bei denn anderen zwei, er schnüffelte zwar, war aber nicht so begeistert, als ich in anfassen wollte hat er nach mir geschnappt, ich konnte gerade so noch weg ziehen, ich ging immer mehr nach hinten und ließ mich aufs Bett plumsen das ist mir noch nie passiert.
Timo: was ist los.
Ich: ich habe schon mir schwierigen Hunden gearbeitet aber nie hat wer nach mir geschnappt das macht mich fertig und er macht mir Angst.
Timo: Mike weiß das du mit schweren Hunden gearbeitet hast deswegen hat er gedacht das du in hin bekommst.
Ich: natoll das kann ja lange dauern...
Ziehen wir uns um und geben denn 4 ihr essen damit ich dann mit im bzw. Dann mit allen trainieren kann?.Timo: klar können wir machen
DU LIEST GERADE
Schicksalsschlag
LosoweHey ich bin Lou 17 Jahre alt, habe schwarze Haare und Braun/Grün blaue Augen. Habe meine Mutter bei einen Autounfall verloren und jz fängt mein Albtraum erst richtig an. Das ist meine 2 Geschichte meine erste ist Werwolfsorgen wer bock hat kann mal...