2.Kapitel
Genau dann als ich fertig war mit dem essen kame mein Onkel und sagte das Gülderen heute krank ist und deswegen heute nicht in die Arbeit kommt.Ich nickte und mein Onkel stieg in sein BMW und ich stieg in meinem Audi ein.
Als wir beide ankammen ging ich mit meinem Onkel in Sein Büro und saß mich wie gestern vor meinem Onkel hin.Nach ne zeit lang klopfte es an der Tür und mein Onkel sagte"Herein"und als die Tür sich öffnete kam dieses Mädchen die gegen mich geknallt ist rein und dieses Mal hatte sie ein blaues Kopftuch (sehe Bild).
Sie und ich sahen uns geschockt an und schon wieder war ich in diese schönen Augen verzaubert.Bis ich mein Onkel sagen hörte"Mein Sohn sie ist deine neue Assistentin Melek (bedeutet auf Deutsch Engel) und Melek das dein Scheff Atakan".
Also Melek heißt sie, sie seht auch wie Engel aus so hübsch und so Schöne Augen.Ich nickte und sagte das wir jetzt in meinem Büro gehen und dort alles besprechen werden.
Mein Onkel nickte nur und ich stand auf und Melek ging mit mir in mein Büro.Als wir rein gingen sagte Melek gleich"Herr Öztürk (ist der nach Name von Atakan) es tut mir echt sehr leid wegen letztens weil ich so rum gezickt habe".
Als sie sprach dachte ich mir nur wie niedlich sie aussieht wenn sie sich entschuldigte.Ich sagte dann"Schon vergessen konzentrieren wir uns jetzt auf die Arbeit"und als ich das sagte nickte sie und wir fingen mit der Arbeit an.
5 Stunden später
Als wir bemerkten das wir schon 5 Stunden gearbeitet haben beendeten wir es und fuhren nach Hause.Als ich zu Hause an kam ging ich schnell hoch wo Gülderens Zimmer ist um nach ihr zu schauen.
Als ich rein ging sah ich sie friedlich schlafen und ich ging zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Stirn und danach ging ich wider raus aus dem Zimmer und ging in meinem Zimmer.
Danach als ich in meinem Zimmer war zog ich mich um und legte mich auf meinem Bett und dachte an Melek.Dieses Mädchen macht mich einfach nur verrückt und als ich das dachte schlief ich mit einem Lächeln ein.
Meleks Sicht..................................
------------------------------ich hoffe es hat euch gefallen und bitte lässt mir ein paar Kommentare damit ich weiß ob es euch gefällt. und Leute wie ist die Geschichte bis jetzt? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr es in die Kommentare schreiben würdet.
Viel Spaß beim Lesen
DU LIEST GERADE
Das Leben von Atakan (Pause)
RomanceEs geht hir um ein kleinen Jungen der Atakan heißt das vor kurzem seine Eltern verloren hat. Er ist 10 Jahre alt als seine Eltern gestorben sind lebt er seid dem bei seiner Tante (Die Schwester von die Mutter). Wenn ihr interessiert seid schaut einf...