3.Kapitel
Danach als ich in meinem Zimmer war zog ich mich um und legte mich auf meinem Bett und dachte an Melek.Dieses Mädchen macht mich einfach nur verrückt und als ich das dachte schlief ich mit einem Lächeln ein.
Meleks Sicht (die Vorstellung)
Hallo mein Name ist Melek Ergündüs und bin 17 Jahre alt.Ich trage ein Kopftuch und hab auch einen ganz normalen Körper.Meine Augen Farbe ist eine Mischung aus blau und grau und dazu habe ich noch relativ lange Wimpern.
Ich habe 3 ältere Brüder die heißen:
Mein älterste Bruder heißt Eren und ist 26 Jahre alt ist verheiratet die Frau heißt Sinem trägt genau wie ich ein Kopftuch und ist 25 Jahre alt.Die beiden haben 2 Kinder die Jungs sind und die heißen Eray und Mert die sind Zwillinge und sind gerade 5 Jahre alt.
Mein zweit älterste Bruder heißt Cem und ist 23 jahre alt und ist auch Verheiratet.Die Frau von meinem Bruder heißt Esma und trägt kein Kopftuch sondern hat lange schwarze Haare sie ist 20 Jahre alt und ist gerade 2 Monate lang schwanger.
Mein dritter Bruder heißt Enes und ist mein Zwillings Bruder.Er ist 5 min älter als ich und hat eine Freundin die Ecrin heißt.Ecrin ist auch 17 Jahre alt aber mein Bruder und ich sind 5 Monate älter als sie und die beiden wollen sich bald verloben.
Naja zu viel zu meine Brüder kommen wir zu meine Eltern.Meine Eltern heißen Ela (die Mutter und ist 47 Jahre alt und trägt ein Kopftuch) und Umut (der Vater und ist 49 Jahre alt).
Mein Vater besitzt eine Firma dort auch meine Brüder arbeiten und ich arbeite natürlich auch dort.
Eines Tages kam mein Vater in meinem Büro rein und sagte"Melek du musst zu Firma von den Öztürk und dort mit Atakan Öztürk zu Geschäftsreise und du wirst dann so zu sagen die Assistentin sein".
Ich nickte und fragte"tamam baba (ok Papa) wann soll ich zu diese Firma fahren"? Mein Vater sagte"Es wäre besser wenn du jetzt gehen würdest".
Ich nickte und nahm mir meine Jacke und mein Handy und ging runter und fragte unterwegs noch nach Eren mein Bruder ob er mich dort hin fahren kann.
Er nickte und er fuhr mich in diese Firma .Als wir an kammen sagte ich das er warten soll und ich gleich kommen werde und er nikte nur und ich ging in die Firma rein.
Als ich rein ging sah ich schon den Herrn Öztürk (den Onkel von Atakan) und wir sprachen wann ich kommen soll u.s.w.Als wir fertig waren ging ich schnell runter und unter wegs knallte ich gegen jemanden und als ich nach sah stand ein Junge da der so Schöne Augen hat und so süß aussah.
Was sag ich den da?ich stand schnell auf und schrie"pass doch auf hast du keine Augen im Kopf"und als ich das sagte ging ich an ihm vorbei.
Ich rannte schnell zu meinem Bruder ins Auto und stieg ein und er fuhr los.Als er mich nach hause brachte fuhr er schon weg und ich ging hoch in meinem Zimmer und zog mich um.Danach legte ich mich auf meinem Bett und schlafte langsam mit dem Gedanken an diesem Jungen ein.
Am nächsten Morgen...........................
------------------------------------------ich hoffe es hat euch gefallen und bitte lässt mir ein paar Kommentare damit ich weiß ob es euch gefällt.
Viel Spaß beim Lesen
DU LIEST GERADE
Das Leben von Atakan (Pause)
RomanceEs geht hir um ein kleinen Jungen der Atakan heißt das vor kurzem seine Eltern verloren hat. Er ist 10 Jahre alt als seine Eltern gestorben sind lebt er seid dem bei seiner Tante (Die Schwester von die Mutter). Wenn ihr interessiert seid schaut einf...