Die Vorstellung
Ich schreite gerade warum meine Eltern mich verlassen haben Die Leute legten zu erst meine Mutter in die Erde und vergrabten sie dann.Als nächstes legten sie mein Vater in die Erde und vergruben ihn auch.
Der Imam Leste aus dem Koran und bettete und ich weinte und sagte"Babacim Anecim beni niye birakdiniz ben daha cok kücüküm niye gidiniz ha niye"? (Papa Mama warum habt ihr mich verlassen ich bin doch noch zu klein warum seid ihr gegangen he warum?)
Ich weinte dabei und Betete zu Allah"Allahim lüften Annemin Babamin günah lari varsa sen bagşla lüften yarabim acilar cekmesinler lüften Amin". (Allah Bitte vergebe die Sünden fals meine Eltern welche haben Bitte Allah die sollen keine schmerzen haben Bitte Amin)
Ich weinte während ich betete.Meine Tante Melda kam zu mir und sagte"kom mein Kind gehen wir nach hause".Ich bemerkte erst jetzt das alle gegangen sind und nur noch meine Tante Mein Onkel Ceyhun und Gülderen und ich nur noch da sind.Wir gingen zum Auto und stiegen ein und meine Onkel fuhr los.
Ohhhh tut mir leid das ich mich nicht vorgestellt habe.Ich heiße Atakan und bin gerade 10 Jahre alt und habe grüne Augen, braune Haare und dazu habe ich einen ganz normalen Körper naja jetzt auch egal.
Meine Mutter und mein Vater heißen Halime und Eray mein Vater ist mit 35 Jahren gestorben bei einem Autounfall und meine Mutter mit 33 Jahren.
Meine Tante heißt Melda ist 36 Jahre alt und ist die Schwester von meiner Mutter.Seit dem meine Eltern gestorben sind Wohne ich bei meiner Tante und ihr Mann Ceyhun und ihre Tochter Gülderen.
Gülderen ist die Tochter von meine Tante und sie ist 8 Jahre alt.Sie hat schwarze glatte Haare und ist dünn und hat braun grüne Augen.
Mein Onkel Ceyhun ist 37 Jahre alt und hat eine Firma.Er hat braun graue Haare und ist auch ein sehr netter Mann.
10 Jahre später
Jetzt bin ich 20 Jahre alt (Schauts auf dem Bild wie Atakan nach 10 Jahren aussieht) und Gülderen ist 18 Jahre alt wir beide sind wie Geschwister natürlich streiten wir oft aber danach verstehen wir uns wieder gut ich bin wie viele andere Typen auch ein Player.Gülderen und ich arbeiten bei meinem Onkel.
Meine Tante und mein Onkel behandeln mich so als ob die meine Eltern währen naja ist jetzt auch egal.Am morgen stand ich auf und merkte das ich zu spät in die Arbeit komme und deswegen stand ich schnell auf ging zum Bad machte mich frisch und ging wieder zu meinem Zimmer und zog mich um.
Als ich fertig war ging ich schnell runter und gab meine Tante einen Kuss auf die Wange und ging gleich zu meinem Auto und fuhr zu Firma los.Als ich ankam stieg ich schnell aus und ging Richtung zu Firma und als ich hoch in mein Büro gehen wollte knallte jemand gegen mich und flog auf dem Boden und als ich nach sah wer es ist war es ein.............................
----------------------------------------------ich hoffe es hat euch gefallen und bitte lässt mir ein paar Kommentare damit ich weiß ob es euch gefällt.
Viel Spaß beim Lesen
DU LIEST GERADE
Das Leben von Atakan (Pause)
RomansaEs geht hir um ein kleinen Jungen der Atakan heißt das vor kurzem seine Eltern verloren hat. Er ist 10 Jahre alt als seine Eltern gestorben sind lebt er seid dem bei seiner Tante (Die Schwester von die Mutter). Wenn ihr interessiert seid schaut einf...