Kapitel 3

371 7 2
                                    

Fast wie von selbst fährt meine Hand in seine Haare und vergräbt sich dort. Überrascht seufzt Lando auf, während seine Hand langsam von meiner Hüfte abwärts rutscht. Gleichzeitig zieht er mich noch näher an sich, wenn das überhaupt noch möglich ist. Gerade will ich meine zweite Hand in seinen Haaren verschwinden lassen, als ich spüre, wie Lando's Zunge zärtlich an meine Unterlippe stupst und somit um Einlass bittet, dem ich ihm gewähre. Der Kuss ist gerade dabei sich zu vertiefen, als ich eine altbekannte Stimme höre. Ruckartig lösen wir uns, aber kaum sah ich Lando an, will ich ihn umarmen und nicht mehr loslassen: seine Wangen sind rot, die Lippen geschwollen und seine Augen glänzen vor Freude. Doch die Person die ich danach sehe, wollte ich in meinem ganzen Leben nicht mehr sehen. S:"Wenn das nicht meine ach so tolle Exfreundin ist." N:"Was willst du Stefan?" S:"Geht dich gar nichts an. Aber warum wirfst du dich einen Formel 1 Fahrer an den Hals, der nicht mal gut fahren kann?" L:"Ich hab mich wohl verhört." Lando geht einen Schritt auf Stefan zu, aber ich kann ihn noch zurück halten. N:"Das geht dich überhaupt nichts an." S:"Wahrscheinlich haben dir deine Eltern den Geldhahn zugedreht und da muss wohl jemand mit Geld her." L:"Rede nicht so über sie." S:"Halte dich daraus, du möchtegern Formel 1 Fahrer." N:"Stefan es reicht. Lando ist ein guter Fahrer, ich habe genug Geld um davon zu leben und ich interessiere mich nicht für sein Geld. Er ist ein viel besserer Mensch als du es überhaupt mal sein wirst." S:"Warte nur ab Norris, bis sie dich was Geld angeht ausgesaugt hat. Sie hüpft ja mit jedem ins Bett und klaut dann das Geld."

{Caro}

C:"Aber nicht, dass die zwei schon weg sind." Lu:"Warte mal, hört ihr das?" Tatsächlich, Luisa hat recht. Wir hören ein paar Meter weiter mehrere Stimme und bei einer bekomme ich Gänsehaut. Die Stimme von dem Ex meiner Schwester, werde ich nie vergessen. Er hätte sie einmal beinahe vergewaltigt, weil sie nicht mit ihm schlafen wollte. Zum Glück, bin ich damals früher bei meinen Eltern angekommen. Wir drei rennen in die Richtung, wo die Stimmen her kommen. Stefan, Nicole ihr Ex, steht ihr und Lando gegenüber. Dem Blick meiner Schwester zu beurteilen, hat er irgendwas schlimmes gesagt, weil sie schaut ihn sehr böse an. Plötzlich, wie aus dem nichts, möchte sie auf Stefan los, aber Luisa, Max, ich und Lando können noch dazwischen gehen. Lando nimmt sie in seine Arme, wo sie sich an ihn kuschelt und ihr Tränen über die Wangen laufen. C:"Verschwinde von hier." Ohne darauf zu antworten, haut Stefan wieder ab. L:"Ich glaube, er mag mich nicht." N:"Hör nicht auf das was er sagt. Du bist ein guter Fahrer. Er ist nur neidisch, weil du in der Formel 1 fährst, erfolgreicher bist als er und..." L:"Weil ich, dass hier machen kann." Lando legt seine Hände auf Nicole ihre Hüfte und seine Lippen auf ihre.
Sie lehnen ihre Köpfe Stirn an Stirn aneinander und verweben ihre Finger. N: Hättest du Lust, mich nicht nur zur Hochzeit zu begleiten, sondern auch zu meinem Abiball?" L:"Sehr gerne."  Lu:"Sieht so aus, als hätte unser Plan funktioniert." C:"Schwesterherz, aber das mit Stefan war nicht geplant." N:"Mach dir keine Sorgen Caro. Dafür hab ich jetzt den wohl wundervollsten Mann an meiner Seite." L:"Und ich die wundervollste Frau." Lu:"Awwwwww ihr seit ja so süß." Man sieht es an Nicole an, wie gut ihr Lando tut. Seit sie ihn kennengelernt hat, ist sie wieder komplett die Alte. Nach dem was mit Stefan passiert ist, ist sie nach Chicago gezogen, hat da ihr Abitur gemacht, wodurch sie auch Luisa kennengelernt hat und ist nur so richtig aufgeblüht, wenn sie mit ihren Kumpels zockt. Irgendwie vermisse ich jetzt Marius sehr. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mit zwei Paaren unterwegs bin. Aber dafür ist meine Schwester wieder glücklich. N:"Erde an Caro." Nicole wedelt lachend ihre Hand vor meinem Gesicht herum. Lu:"Sie hat bestimmt an Marius gedacht." C:"Ja das habe ich." N:"Als Braut braucht man doch was Geliehenes oder nicht?" C:"Ja wieso?" Ich beobachte meine Schwester, wie sie ihr geliebtes Armband abnimmt, was ihr unsere Eltern geschenkt haben, bevor sie nach Chicago gezogen ist und es mir anlegt.

" N:"Als Braut braucht man doch was Geliehenes oder nicht?" C:"Ja wieso?" Ich beobachte meine Schwester, wie sie ihr geliebtes Armband abnimmt, was ihr unsere Eltern geschenkt haben, bevor sie nach Chicago gezogen ist und es mir anlegt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

N:"Jetzt hast du was Geliehenes." Mit Freudentränen in den Augen, ziehe ich meine Schwester in meine Arme. C:"Danke dir. Ich passe auch gut drauf auf."

{Lando}

Wenn dieser Stefan Nicole noch mal zu Nahe kommt, kann ich für nichts mehr garantieren. Selbst ich bin von Nicole ihrer Geste gerührt. Am liebsten, würde ich sie jetzt in meine Arme nehmen und nie mehr loslassen. L:"Bekomme ich mein Kuschelmonster wieder?" Ich setze mein Hundeblick ein und strecke meine Arme aus. C:"Hier hast du sie wieder." Schon wird Nicole von Caro in meine Arme geschoben, wo ich meine Arme um meine Freundin lege. M:"Kommt Leute. Lasst uns nach Hause gehen." Vor Nicole ihrer Wohnungstür, können wir uns gar nicht von einander trennen. L:"Ich will gar nicht nach Hause." N:"Du kannst auch wenn du möchtest, bei mir schlafen. Mein Bett ist groß genug für uns beide." Und so sitzen wir in ihrem Wohnzimmer aneinander gekuschelt auf der Couch, wo wir gegen einander FIFA zocken. Die Gelegenheit nutze ich, mache ein Bild von uns, poste es auf Instagram und schreibe *Gegen dich verliere ich gerne 😊

 Die Gelegenheit nutze ich, mache ein Bild von uns, poste es auf Instagram und schreibe *Gegen dich verliere ich gerne 😊

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

drunter. Schon wird das Bild geliket und gerätselt, gegen wen ich gerne verliere. Am nächsten Morgen wache ich auf und bemerke, wie sich Nicole enger an mich kuschelt. Wir sind wohl auf der Couch eingeschlafen. Daran könnte ich mich gewöhnen. Jeden Abend neben ihr einzuschlafen und so jeden Morgen so aufzuwachen. N:"Morgen." L:"Guten Morgen meine Schöne." Ganz verschlafen richtet Nicole sich auf, kuschelt sich dann aber doch wieder an mich. N:"Ich bin noch zu müde, um Kaffee zu machen." L:"Der läuft ja auch nicht weg." So bleiben wir noch ca eine Stunde auf der Couch liegen, bis wir es endlich schaffen aufzustehen. Nicole ihr Handy fängt an zu klingeln, deswegen ich für uns beide den Kaffee mache. N:"Ach Maus, mach dir keine Sorgen. Wir werden ein noch schöneres Kleid finden. Ich hab noch keins wieso? Ja, dann machen wir es so." Allerdings weiß ich nicht, wie Nicole ihren Kaffee trinkt. Genau in dem Moment schaut sie zu mir, ich zeige lächelnd auf die Tassen, Nicole stellt sich neben mich, macht ein bisschen Milch und einen Löffel Zucker rein, gibt mir ein Kuss auf die Wange und setzt sich wieder auf die Couch. Mit den zwei Tassen Kaffee gehe ich ebenfalls wieder ins Wohnzimmer, stelle die Tassen auf den Tisch ab und setze mich zu Nicole auf die Couch, wo ich ihr Küsse in den Nacken gebe und sie sanft zu mir ziehe, damit sie sich wieder an mich kuscheln kann. N:"Ja da habe ich Zeit. Dann treffen wir uns dort später. Ich muss erstmal wach werden. Bis später Süße."
Schon liegt ihr Handy auf dem Tisch und ich bekomme meine Tasse Kaffee von Nicole überreicht. N:"Irgendjemand hat Luisa ihr Kleid für den Abiball zerstört und da ich noch keins habe, gehen wir nachher zusammen shoppen." L:"Soll ich dich nachher zu ihr fahren?" N:"Wir treffen uns nachher in der Stadt. Aber danke dir trotzdem mein Schatz." Nach dem wir unseren Kaffee entspannt und aneinander gekuschelt getrunken haben, stehen wir jetzt mittlerweile an Nicole ihrer Wohnungstür. N:"Halt stopp, bevor du gehst. Gib mir mal dein Handy." Neugierig schaue ich ihr zu, wie sie etwas in mein Handy eintippt und es gibt mir wieder gibt. N:"Jetzt hat mein Freund auch meine Nummer." L:"Warte, ich schreibe dich kurz an, dann hat auch meine Freundin meine Nummer."

{Nicole}

Seit Lando gegangen ist, fühlt es sich so an, als würde etwas fehlen. Während ich mir noch einen Kaffee To Go mache, schaue ich mir verliebt Lando sein Profilbild auf WhatsApp an, mache davon ein Screenshot und stelle es als mein Homehintergrund auf meinem Handy ein.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Online - Lando Norris FF 《Pausiert》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt