L:"Auf was hat meine Schöne denn lust?" N:"Kuscheln, kuscheln und nochmal kuscheln. Selbst zum Zocken bin ich heute nach dem feiern zu faul." Im Bett kuscheln wir uns unter die Decke und ich plane die Hochzeit von meiner Schwester weiter. Ich freue mich schon darauf, meine Eltern wieder zusehen und ich bin gespannt, wie das Kennen lernen zwischen ihnen und Lando wird. Sie werden ihn bestimmt mögen.
{Eine Woche später}
Aufgeregt stehe ich gemeinsam mit Lando am Flughafen in Dortmund und warte auf meine Eltern, die uns abholen möchten. Mo:"Da ist unsere kleine Prinzessin." N:"Mama, Papa." Glücklich umarmen wir uns und ich sehe im Augenwinkel, dass Lando uns nervös beobachtet. N:"Darf ich euch Lando meinen Freund vorstellen?" P:"Natürlich. Ich bin Nicole ihr Vater und das ist ihre Mutter." L:"Freut mich mich sehr Mr. und Mrs. Szymańska." Mo:"Nenn mich bitte Monika." P:"Und mich Peter." L:"Wird gemacht."
Im Auto setzen Lando und ich uns hinten ins Auto uns meine Eltern vorne. P:"Lando, ich glaube, ich hab dich schon mal irgendwo im Fernsehen gesehen." L:"Wahrscheinlich bei einem Formel1 Rennen." P:"Ja stimmt." Mo:"Als was arbeitest du denn?" L:"Ich bin Formel1 Fahrer für McLaren." N:"Und er macht seinen Job hervorragend." P:"Hat sich eigentlich Ubisoft schon bei dir gemeldet?" N:"Ich fange nächsten Monat an." Mo:"Einen Grund mehr zu feiern." Traurig werfe ich ein Blick auf mein Handy. L:"Hat sie sich immer noch nicht gemeldet?" N:"Immer noch nicht." Schon seit mehreren Tagen meldet sich Louisa nicht mehr bei mir. P:"Was ist los Süße?" N:"Louisa reagiert nicht mehr auf meine Nachrichten und Anrufe." Mo:"Hattet ihr einen Streit?" N:"Gar keinen." Mo:"Vielleicht meldet sie sich bald wieder. Sie kommt ja auch mit ihrem Freund zur Hochzeit." Mein Handy meldet sich. Eine Nachricht von Max.
M:Hey Nicky, ich möchte dir nur bescheid geben, dass ich nicht zur Hochzeit komme. Lou ist abgehauen ohne was zu sagen. Sie hat nur zwei Briefe da gelassen. Einen für mich und einen für dich. Sobald du wieder Zuhause bist, bringe ich ihn dir vorbei. Habt viel Spaß bei der Hochzeit und grüße den Verrückten von mir.
Wow, dass hätte ich nie von ihr erwartet. Jetzt konzentriere ich mich auf Caro ihre Hochzeit. Bei meinen Eltern angekommen, stellen wir unsere Sachen in meinem alten Zimmer ab und setze mich an den Schreibtisch, wo ich die Sachen nochmals durch gehe. Es legen sich zwei Hände auf meine Schultern und fangen an, mich dort und im Nacken zu massieren. L:"Schatz, die Hochzeit wird perfekt werden." N:"Ich möchte, dass meine Schwester die perfekte Hochzeit bekommt." L:"Du solltest trotzdem auch eine Pause einlegen. Selbst im Flugzeug hast du weiter geplant." N:"Aber..." L:"Nichts aber." Lando nimmt den Kugelschreiber aus meiner Hand, legt ihn auf meinem Notizbuch ab und zieht mich an meiner Hand in seine Arme, wo ich mich an ihn kuschle. Mo:"Süße, deine Schwester ist da." Im Wohnzimmer falle ich meine Schwester um den Hals. M:"Hey, lass meine zukünftige Frau ganz." N:"Mach dir keine Sorgen Marius." Lachend umarmen Marius und ich uns zur Begrüßung. M:"Du musst wohl Lando sein." L:"Ja der bin ich. Freut mich. Ach ja Caro. Sag mal deiner Schwester, dass sie eine Pause von der Planung einlegen soll." C:"Du bist doch fertig mit der Planung oder nicht?" N:"Doch schon..." C:"Dann kannst du ja beruhigt eine Pause machen. Ich hab übrigens dein Kleid dabei." Mo:"Und dein Kleid hängt schön versorgt in Nicole ihrem Schrank." Zusammen kochen wir etwas und verbringen die Zeit zusammen, bis Caro und Marius gehen müssen. Meine Schwester kommt morgen Nachmittag zu meinen Eltern, wo sie die letzte Nacht vor der Hochzeit schlafen wird. Müde, putze ich mir im Bad die Zähne und gehe in mein Zimmer, wo Lando schon schlafend im Bett liegt. Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen würde. Leise schleiche ich ins Bett, wo ich ihn einen Kuss auf die Wange gebe und meinen Kopf auf seine Brust lege.{Lando}
Durch die Sonnenstrahlen, die in mein Gesicht scheinen, werde ich wach. Nicole liegt noch schlafend neben mir. Sanft streichle ich ihr über den Arm, als die Zimmertür aufgeht und ihre Mutter ihren Kopf ins Zimmer steckt.
Mo:"Frühstück wäre fertig." L:"Wir kommen gleich." Sie nickt und schließt wieder die Tür. Um Nicole zu wecken, lege ich meine Lippen auf ihre. Eine Hand legt sich in meinen Nacken. N:"Daran könnte ich mich gewöhnen." L:"Das lässt sich einrichten. Deine Mutter war gerade hier. Das Frühstück wäre fertig." N:"Da sage ich natürlich nicht nein." In der Küche setzen wir uns hin und frühstücken. Ich mag Nicole ihre Eltern. Mo:"Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?" N:"Durch ein Spiel." L:"Sie hat mir damals geholfen und dadurch haben wir angefangen zu schreiben. Louisa, ihr Freunnd Max und Caro haben dann zwei Dates für uns organisiert." P:"Pass mir ja gut auf meine kleine Prinzessin auf." L:"Das werde ich." N:"Soll ich dir nachher Dortmund zeigen?" L:"Gerne." Nach unser Stadttour, treffen wir vor dem Haus Caro. Nicole sitzt auf der Couch, als ihr Tränen über die Wangen laufen. L:"Was ist los Schatz?" Besorgt knie ich mich vor ihr hin und streiche die Tränen weg. N:"Lou hat die Freundschaft beendet. Sie ist in die Stadt gezogen, wo sie ihre Ausbildung beim FBI macht und möchte sich komplett auf die Ausbildung konzentrieren. Max hat mir gerade ein Bild von dem Brief geschickt, wo sie mir geschrieben hat und sie hat sich von Max getrennt." Tröstend setze ich mich neben meine Freundin, die ihren Kopf an meine Schulter lehnt. L:"Ich bin für dich da." N:"Danke." Deswegen hat auch Max die Bilder von sich und Lou bei Instagram und Co runter genommen. C:"Hier Schwesterherz, dein Lieblingseis." N:"Danke." Nicole möchte gerade einen Löffel mit dem Eis in ihren Mund nehmen, aber ich bin schneller. L:"Mhmm Mango." N:"Hey, das ist mein Eis." L:"Aber ich war schneller." Lachend setzt sich Nicole so auf meinen Schoß, dass ich nichts mehr von ihrem Eis klauen kann. Aber es hat funktioniert. Meine Freundin hat wieder ihr bezauberndes Lächeln auf dem Lippen.
Bin wieder zurück 🤗 Sorry, dass so lange nichts mehr kam. Durch meine Ausbildung kam ich nicht zum schreiben und dann hatte ich einen BVB Urlaub 🙈 Aktuell bin ich noch bis Freitag krank geschrieben und hab Zeit zum schreiben 🙈
Habt ihr den Grand Prix in Brasilien verfolgt? Carlos seine Leistung war unglaublich 💪🏻 Von P20 auf P4, durch Lewis auf P3 und sein erstel mal auf dem Podium 💪🏻
DU LIEST GERADE
Online - Lando Norris FF 《Pausiert》
FanfictionLando und Nicole lernen sich online kennen, verstehen sich auf Anhieb und möchten sich näher kennen lernen. Bei ihren besten Freunden holen sie sich Tipps, wissen aber nicht, dass Luisa und Max wissen, dass es die Beiden sind. So fädeln Luisa und Ma...