Kapitel 4

294 6 0
                                    

Bei unserem Lieblingsladen angekommen, steht Luisa schon vor der Tür. N:"Hey Süße." Lu:"Danke, dass du mit mir shoppen gehst." N:"Ich mache das gerne. Weißt du schon, wer das mit deim Kleid war?" Lu:"Wir vermuten, dass es Esteban war. Der ist wohl noch sauer auf mich, weil ich mich damals für Max entschieden habe." Traurig schaut Luisa auf dem Boden. N:"Kopf hoch Süße, wir werden ein viel besseres Kleid finden." Lu:"Warte mal, hatte Lando nicht gestern den Pulli da an?" Grinsend und mit wackelnden Augenbrauen zeigt sie auf den Kapuzenpulli von Lando, der ihn bei mir vorher vergessen hat und ich ihn angezogen habe.
N:"Wir haben gestern Abend noch bei mir FIFA gezockt und sind auf der Couch eingeschlafen." Lu:"Aha." N:"Louuuu, wir sind doch erst seit gestern zusammen." Lu:"Bei euch zwei Quatschköpfen, weiß man nie."

{Luisa}

Als ob bei den Beiden nichts gelaufen ist. N:"Wie wäre es mit dem Kleid?" Nicole hält mir ein grünes Kleid hin. Lu:"Grün will ich nicht. Ich will ein blaues Kleid." N:"Weil Blau die Farbe von Red Bull ist." Lu:"Genau." N:"Ich könnte ja ein Kleid in der Farbe von McLaren für mich suchen." Mir sticht ein oranges Kleid in die Augen, was perfekt für Nicole ist. Lu:"Hier anprobieren. Ohne wenn und..." N:"Aber." Schon ist Nicole mit dem Kleid in der Umkleide verschwunden.

[Chat zwischen Luisa und Max]

M: Hey Baby 😘 Habt ihr schon ein Kleid für dich gefunden?
Lu: Leider nicht 😢
M: Kopf hoch Baby 😊 Wenn du nach Hause kommst, erwartet dich eine Überraschung ❤
Lu: Wie eine Überraschung? 😳
M: Eher gesagt zwei Überraschungen 😌 Du darfst erstmal mein Geschenk auspacken und es ist ein Brief vom FBI für dich gekommen 🙈
Lu: Ich komme sofort nach Hause, sobald Nicole endlich das Kleid kauft, was ich ihr rausgesucht habe 🙈
M: Keine Hektik Baby 😘 Ich liebe dich
Lu: Ich dich auch Bebe 😘❤

N:"Und wie findest du es?" Lu:"Perfekt und jetzt los zur Kasse." N:"Was ist denn nur los mit dir?" Lächelnd zeige ich ihr den Chatverlauf von Max und mir. Nicole schaut kurz auf ihr Handy und fängt an zu sabbern. Lu:"Mund zu, sonst sabberst du auf dem Boden und Lando sein Pulli voll. Aber wieso sabberst du eigentlich?" Dieses mal zeigt mir Nicole ihr Handy. Carlos hat ihr ein Bild von Lando geschickt und *Ich hab eine Überraschung für dich 😏🌶* dazu geschrieben.

Lu:"Man ich will auch so ein Bild von Max

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lu:"Man ich will auch so ein Bild von Max." Keine Sekunde später vibriert mein Handy und Alex hat mir ein Bild von Max geschickt.

Okay, jetzt fange ich mit dem Sabbern an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Okay, jetzt fange ich mit dem Sabbern an. N:"Mund zu, sonst sabberst du den Boden voll." Das Bild wird sofort mein neuer WhatsApp Hintergrund.
Zuhause angekommen, werde ich von einem lächelnden Max erwartet. M:"Was möchtest du zuerst öffnen?" Lu:"Den Brief." Da ich so aufgeregt bin und meine Hände zittern, öffnet Max den Brief für mich. Lu:"Kannst du mir sagen, ob ich genommen werde?" M:"Luisa Mina van Leeuwen, ich gratuliere, denn sie arbeiten ab nächsten Monat fürs FBI." Freudestrahlend falle ich Max um den Hals. Lu:"Ich freue mich gerade mega." M:"Und jetzt, öffnest du mein Geschenk." Nervös überreicht mir Max das Päckchen. Ich öffne das Band und nehme den Deckel ab. Mir kommt ein blauer Stoff entgegen. Vorsichtig nehme ich den Stoff komplett raus und dieser entpuppt sich als ein wunderschönes blaues Kleid. M:"Und gefällt es dir?" Lu:"Ja und wie. Das Kleid ist noch viel schöner als das Alte." M:"Freut mich sehr, dass es dir gefällt Baby." Lu:"Das feiern wir jetzt, aber davor... packe ich dieses wundervolle Kleid wieder ein." Kaum ist es eingepackt, liegen Max seine weichen Lippen auf meinen. Und so laufen wir ins Schlafzimmer, wo wir erstmal ausgiebig feiern. Wenn ihr versteht, was ich meine 😏

{Lando}

Eigentlich wollte Max mir schreiben, wie Luisa das Kleid findet, aber ich glaube, die sind noch beschäftigt.

[Chat zwischen Lando und Nicole]

N: Du hast übrigens deinen Pulli bei mir vergessen 🙈
L: Hab mich schon gefragt wo er ist 😅 Und seit ihr fündig geworden?
N: Ich ja und Luisa nicht 😞
L: Max hat ihr ein neues Kleid besorgt, was er ihr heute geschenkt hat 🙈
N: Ach deswegen hat mich Lou vorher so zur Kasse gescheucht, damit sie nach Hause zu Max kann 😅
L: Wenn du Lust und Zeit hast, können wir heute was noch was unternehmen 🙈
N: Gerne, ich bringe nur noch schnell mein Kleid nach Hause 😅
L: Ich könnte ja zu dir kommen und wir zocken oder schauen einen Film 🤔
N: Ich wollte heute Abend streamen 🙈 Wenn du möchtest, kannst du zu mir kommen und wir streamen gemeinsam 😊
L: Bin schon auf dem Weg 🙈 Bis gleich meine Schöne 😘
N: Fahr vorsichtig mein Champion 😘❤
L: Ich bin also dein Champion? 🙄
N: Ja, hast du was dagegen?🙊
L: Überhaupt nicht, meine Schöne 😍

Kaum öffnet Nicole die Haustür, spüre ich, wie unsere Lippen auf einander liegen. N:"Ich hab dich vermisst." L:"Und ich dich erst." N:"Komm, ich zeig dir erstmal meine Wohnung." Schon bekomme ich eine Führung durch ihre Wohnung.

" Schon bekomme ich eine Führung durch ihre Wohnung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

L:"Hier lässt es sich bestimmt gut leben." N:"Schon, am Anfang war es ungewohnt, weil ich alleine war." Während Nicole das sagt, bekommt sie Tränen in den Augen. Sanft nehme ich ihr Gesicht in meine Hände und wische die Tränen weg, die es aus Nicole ihre Augen geschafft haben. L:"Du bist hier nicht mehr alleine. Du hast Luisa, Max und sowie ich es mitbekommen habe auch Carlos und Daniel. Die fanden dich, als ich von dir erzählt habe, sofort sympathisch." N:"Du hast da jemanden vergessen." L:"Wen?" N:"Ich hab jetzt auch dich du Quatschkopf." L:"Ach ja stimmt." Jetzt fängt sie an zu lachen. Das liebe ich an ihr. Sie ist ein liebevoller Mensch, die immer für die Menschen die sie liebt da ist. N:"Danke, dass du mich wieder zum lachen gebracht hast." L:"Dafür brauchst du mir nicht danken. Es ist für mich selbstverständlich, meine Freundin wenn es ihr nicht gut geht, wieder zum lachen zu bringen." N:"Du darfst heute entscheiden, was ich streame." L:"Was steht denn zur Auswahl?" N:"Rainbow, FIFA, Ghost Recon Wildlands, Need for Speed Payback, F1 oder Mafia 3." L:"Ich würde gerne mal sehen, ob du es schaffst, in F1 gegen mich zu gewinnen. Bei FIFA hast ja du gewonnen." N:"Dann lass uns beginnen. Aber davor muss ich noch was erledigen." Kaum hat sie den Satz ausgesprochen, liegen ihre perfekten Lippen auf meinen und wir denken gar nicht daran den Kuss zu lösen.

{Nicole}

N:"Sieht wohl so aus, als hätte ich dich wieder geschlagen." L:"Du hast gecheatet." N:"Ich hab noch nie gecheatet und werde es auch nie." L:"Weiß ich doch. Mich freut es, dass deine Kumpels mich mögen." N:"Dich kann man auch nur mögen." L:"Dein Ex mag mich ja nicht.'" N:"Soll er doch. Seine Freunde haben mich nicht gemocht. Sie haben ihn auch dazu gedrängt, dass er mich vergewaltigen soll, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte, weil es mir nach 2 Wochen Beziehung zu früh war und ich mir mit ihm nicht sicher war. Wäre Caro damals nicht früher bei unseren Eltern angekommen..." Jetzt kommen wieder die Erinnerungen hoch und mein ganzer Körper fängt an zu zittern. Behutsam nimmt mich Lando in seine Arme und mein Körper entspannt sich wieder auf Anhieb. L:"Sowas wird dir nicht mehr passieren. Versprechen kann ich es zwar nicht, aber ich werde mich darum kümmern und sorgen."

Habt einen schönen Feiertag 🙈

Online - Lando Norris FF 《Pausiert》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt