Pov Sasuke
Naruto ging nach hause sowie ich wenige Minuten auch. "Bin wieder da Ita" " bin in der Küche Brüderchen" hörte ich ihn und mir viel jetzt erst der leckere Geruch auf. Ich sprintete schnell zur Küche wir aßen was und Ita fragte mich was. " Ähm Sasuke ich glaube ich habe mich in deinen Freund Naruto verliebt" sagte er leise aber ich konnte es noch verstehen. "Das muss dir doch nicht Peinlich sein Itachi aber was ist mit deiner Freundin" "Die also als sie erfahren hat das ich Schwul bin hat sie sofort Schluss gemacht. Was mich aber nicht wirklich störte das sie so oder so ganz schön Arrogant war" erklärte er mir " ach so ist das Ita ich habe mich noch mit Sakuro und den anderen verabredet ich geh dan mal" sagte ich und war weg. Erst lief ich zu Sakura und klingelte "was ist den Sasuke" fragte sie "erkläre ich dir wen wir die anderen geholt haben wir treffen uns auf dem 7 Trainingsplatz. Du holst Kiba, Shikamaru, Neji und Ino und ich hole die anderen" sagte ich und rannte los. Erst lief ich zu Lee sein Vater machte auf "könnte Lee rauskommen" "klar" er rief Lee und wir gingen dan zu Kakashi. "Hallo rannten zu Tenten ihre Mutter macht auf " könnte Tenten rauskommen" fragte ich sie rief Tenten und wir liefen weiter. Als wir bei Shino Ankamen und an der Tür klopfen machte er auf "hast du so ne Stunde zeit" fragte ich er bejahte und kam mit uns mit. Als wir am Platz ankamen sahen wir schon Sakura, Kiba, Shikamaru, Neji und Ino. "Also Sasuke was möchtest du von uns" fragte Sakura "also wir müssen wen verkuppeln" sagte ich "und wen" fragte Neji. "Meinen Bruder und Naruto den als ich mir Naru im Park war sagte er mir das er in meinen Bruder verliebt ist und als ich Zuhause war hat mir mein Bruder gesagt das er in Naru verliebt ist also helft ihr mir?" Fragte ich. Alle Nickten "gut dan brauchen wir nur noch einen Plan" sagte ich und wir redeten bis es fast 3 Uhr morgens war.
_______________________________________
Hi Leute habe mir so gedacht lade ich mal noch ein Kapi hoch
384 Wörter
DU LIEST GERADE
Itanaru
FantasíaDas ist meine erste Geschicht und freue mich jedes mal über Feedback zur Geschichte liest einfach selber Wegen den Punkten bei Sätzen ich vergesse sie meistens also nicht fragen das mit der Rechtschreibung bin überhaupt nicht gut drin also bitte ei...