Pov Ita
Als das Fenster auf war kam er rein und gab mir nen Kuss auf die Wange. "Morgen mein Engel" sagte ich "morgen Kätzchen danke für das Frühstück und das du mich nach Hause gebracht hast" sagte er " hi warum Kätzchen" fragte ich und setzte mich auf mein Bett "weil du so süß wie ein Kätzchen bist" sagte er setzte mir Katzenohren auf und setzte sich auf meinen Schoß. Ich schlang meine Arme um ihn und zog ihn an mich " du solltest wieder nach Hause den ich habe kakashi gehört wie er zu dir wollten" sagte ich und ließ ihn wieder frei " ok heute Abend beim Wasserfall ich warte auf dich" sagte er und sprang aus dem Fenster. Oh man ist der süß ich ging aus meinem Zimmer nachdem ich die Katzenohren abgenommen habe und in die Küche.
Dort saßen Sasuke, Neji, Kiba, Shikamaru, Sakura, Ino, Hinata und Tenten. "Was macht ihr den alle hier " fragte ich "sie haben bei mir geschlafen und wo warst du eigentlich bis 2 Uhr morgens" fragte mich Sasuke. " ich war bei Iruka und habe ihm beim kontrollieren der Arbeiten geholfen" log ich " aus und das sollen wir dir jetzt glauben" sagte Neji "ja und Sasuke du musst heute Abend zum Hokagen er hat mich drum gebeten es dir zu sagen und ich muss jetzt los Tschüss leute" sagte ich und verschwand schnell durch die Tür. Ich ging zu meinem Lieblingsplatz der außerhalb von Konoha liegt.Pov Sasuke
"Leute ich wette der geht zu Naruto" sie nickten alle wir gingen zum Trainingsplatz wieder Kakashi auf uns wartet. "Und war Naruto Zuhause" "jap er sah aus als ob er grade aus dem Bett gekommen ist" ob wollen wir mal Itachi folgen vielleicht trifft er sich ja mit Naruto" alle nickten. Wir sind beiden den ganzen Tag gefolgt und sie sind sich kein einziges Mal begegnet wir beließen es dabei und gingen nach Hause.
Pov Itachi
Sasuke kam grade nachhause und ich sagte das ich Iruka wieder helfen werde. Er nickte nur und ich lief aus dem Haus, als ich am wasselfall ankam sah ich schon Naruto. Als er mich sah rannte er auf mich zu und küsste mich " hi Naru" "hi Ita las uns rein gehen" er machte fingerzeichen und der Wasserfall spaltete sich " du solltest mir das mal beibringen das ich auch alleine hir rein komme" sagte ich und er zeigte es mir sofort ich konnte es auch gleich beim ersten Versuch. Die zeit verging und wir sind irgendwie in der Hölle eingeschlafen als das Sonnenlicht leicht durch das Wasser strahlte wurde ich wach. Naruto lag auf meiner Brust und schlief seelenruhig weiter ich setzte mich auf und legte seinen Kopf ganz vorsichtig auf meinen Schoß. Ich strich ihm durch die Haare und nach ungefähr na halben Stunde wurde er auch wach " morgen Süßer" sagte ich "morgen Ita sind wir ernsthaft hir eingeschlafen?" "Ja sind wir und wir müssen auch nicht so schnell wieder weg da ich essen trinken und decken gestern alles dabei hatte" " super ganz ehrlich so schnell möchte ich hier auch nicht mehr weg da es viel schöner ist mit dir hier zu sitzen als mit sakura, Kakashi oder Sasuke zu diskutieren" sagte er und setzte sich auf meinen Schoß auf. Ich schlang meine Arme um ihn und zog ihn näher an mich heran.
Pov Naruto
Itachi zog mich an sich und flüsterte "ich liebe dich Naru" ich musste kichern und wurde einbischen rot. Ich guckte zu ihm und sagte "ich dich auch Ita" sagte ich immer noch rot. " wer wird der da gleich so rot" sagte er und gab mir einen kuss auf die Stirn, als es so langsam Abend wurde breiteten wir die Decken aus und legten uns hin. Auf einmal kamen Sasuke und die anderen durch den Wasserfall und sind klatschnass ich und Ita konnten uns das Lachen nicht verkneifen und lachten lauthals über die Anderen. "Jetzt seid doch mal still und wir wussten es ihr seit zusammen" was meinst du den jetzt damit wir haben den ganzen Tag Trainiert und haben dabei halt Die Zeit vergessen und jetzt wollten wir uns austuhen" sagte Ita als Ausrede. "Ah ja das sollen wir euch jetzt glauben" sagte Neji "ok ihr habt uns wir könnten uns das selbst nicht glauben was wir euch als Ausrede gesagt haben" sagten ich und Ita gleichzeitig. Ich blendete die anderen mal einfach aus sowie Ita anscheinend auch und küssten uns was von Gekreische der Mädchen unterbrochen wurde. Wir lösten uns wieder und warfen alle raus Als wir alleine waren legten wir uns wieder hin als Naru seinen Kopf auf meine Brust legte und malte Kreise mit seinem Zeigefinger auf meinen Bauch. Ich musste ein bisschen kichern da das schon ein bisschen kitzelte. Irgendwann sind wir dan eingeschlafen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi also ich habe Langeweile und das ist mein Zeitvertreib also werden warscheinlich nicht regelmäßig kapietel kommen
814 WörterEure Cute_klance_sasunaru
DU LIEST GERADE
Itanaru
FantasiaDas ist meine erste Geschicht und freue mich jedes mal über Feedback zur Geschichte liest einfach selber Wegen den Punkten bei Sätzen ich vergesse sie meistens also nicht fragen das mit der Rechtschreibung bin überhaupt nicht gut drin also bitte ei...