Ich wachte auf, als jemand sanft durch meine Haare fuhr. Direkt seufzte ich und öffnete meine Augen. Meine Mutter saß neben mir und Yoongi stellte gerade was zu Essen und einen Tee auf meinem Nachtschrank ab.
„Danke Hyung..",hauchte ich und atmete tief ein und aus.
„Warum warst du bei Papa?",fragte Mama mich und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
„I-ich bin jede Woche mindestens ein Mal bei ihm.. ich erzähle ihm alles, was passiert."
„Du weißt doch, dass du das nicht abhaben kannst Jungkook",erklärte Mama mir, weshalb ich nickte.
„Tut mit Leid Mama..",flüsterte ich und starrte die weiße Decke über uns an.
„Ist schon okay. Ich wusste nicht, dass du ihn so sehr vermisst. Wir gehen öfter zu ihm und das zusammen, okay?",ich nickte bloß.„Wieso hast du Taehyung und Yoongi geschlagen?", fragte sie und ich setzte mich auf, um mir was zu essen zu nehmen.
„Taehyung hatte provoziert, das mit.. Yoongi.. war ein Versehen.. ich war da wohl total ausgerastet. Tut mir Leid Hyung. Tut es noch weh?",fragte ich, doch er lachte und setzte sich zu mir.
„Du weißt schon, dass du schwach bist",erklärte er und lachte.
„Weißt du, warum du die Panikattacke hattest?",fragte Mama.
„Ich glaube, ich habe mich zu sehr über Taehyung aufgeregt und dann noch Yoongi..",beide nickten und standen auf.
„Wir lassen dich dann mal in Ruhe, ruf Yoongi, falls was ist. Ich hab Nachtschicht. Gute Nacht Jungs",sie drückte und beide einen Kuss auf und verließ das Haus zügig.
„Eigentlich wollte ich raus.. naja egal, ich sag Tae und Hobi eben ab, ja?"
„D-Du kannscht ruhig gehen",schmatzte ich, während ich meinen Ramen aß.
„Nein nein"
„Doch doch"
„Passt du auf dich auf?"
„Ja"
„Rufst du mich an, falls was ist?"
„Ja"
„Versprochen?"
„Versprochen"
„Fingerschwur!"
„Ich bin kein Kind mehr!"
„Doch bist du",er hielt mir seinen kleinen Finger, den ich dann genervt annahm.
„Ich komme in drei bis vier Stunden zurück, wir gehen Basketball spielen. Bis später.", er lächelte und verließ ebenfalls schnell das Haus.Es wurde sehr schnell dunkel und fing auch an zu regnen.
Ich saß müde auf der Couch und schaute mir Filme an, während ich einen warmen Kakao trank.
Doch ich machte mir langsam Sorgen um Hyung. Ich mag es außerdem nicht, alleine im Dunkeln zu Hause zu sein. Das Licht war auch nicht an, ich frag mich, wie man im Licht Filme schauen kann.
Plötzlich hörte ich, wie jemand sich an einem Fenster zu schaffen machte. Also entweder das ist Yoongi, der seine Schlüssel vergessen hat und mich nicht stören will, oder ein Einbrecher. Ersteres bevorzuge ich mehr. Er hat das schon öfter getan. Aus Angst schaltete ich dem Tv aus und versteckte mich unter der Decke. Und wie das Schicksal es so wollte:Es war nicht Yoongi Hyung.
DU LIEST GERADE
𝙱𝚘𝚢 𝚠𝚒𝚝𝚑𝚘𝚞𝚝 𝚕𝚞𝚟 𝙺.𝚃𝙷 𝚡 𝙹.𝙹𝙺
أدب الهواة[BEENDET] Jungkook kommt dem besten Freund aber gleichzeitig auch Ex seines Bruders, der auch noch einer der bekanntesten Fuckboys der Schule ist, näher. Ob das gut geht? ______________________________________ !boyxboy! Bts- Kim Taehyung x Jeon Jung...