Danke VKOOKsDILDO
Ich feier btw deinen Namen voll haha.
__________________________________________>POV Yoongi<
„Dankeschön Hyung..",flüsterte der Kleine und nahm seine Medizin. Ich wuschelte durch seine Haare und ging dann zur Tür.
„Ruh dich aus, ich muss wieder in die Schule",erklärte ich leise.
„L-Lass bitte Taehyung.. sprich I-ihn nicht darauf an.. bitte..",flüsterte Kookie weshalb ich nur nickte und ging. In Ruhe lassen werde ich ihn sicher nicht. Er hat meinem Bruder die Unschuld genommen und dieser liegt jetzt total fertig im Bett und kämpft wahrscheinlich mit seinem Gewissen.
„Ey du Arschloch!",ich drückte den größeren direkt gegen die Wand. Ja, er war größer, jedoch wussten wir beide, wer stärker ist. Und das war ja wohl ich.
„Was ist? Hab ich was falsch gemacht?",fragte er vorsichtig und schaute mich verwirrt an.
„Jungkook!"
„Ja, was ist denn mit ihm?"
„Du weißt genau, was mit ihm ist!",flüsterte ich und schaute ihn finster an.
„Achso. Hat er dir etwas davon erzählt? Eigentlich wollten wir es für uns behalten.",meinte er lässig und zuckte mit den Schultern.
„Er liegt zu Hause im Bett, heult sich die Seele aus seinem Leib und leidet an Fieber! Wieso hast du das gestern gemacht!?"
„Er hat zugestimmt"
„Du weißt genau, wenn du Jungkook sowas fragst, ist er total unter Druck und sagt immer ja!"
„Ja, das weiß ich.",sagte er einfach so, als währe nie etwas gewesen. Genau deshalb haute ich ihm eine rein.
„Sprich, Pack oder schau ihn nur einmal an! Und ich schwöre, ich töte dich!",schrie ich ihn nun an und verpasste ihm einen Tritt in den Magen, weshalb er zusammensackte und auf dem Boden saß. Direkt danach ging ich weg, und damit Jimin es nicht weiter sehen musste, legte ich einen Arm um seine Schulter und nahm ihn mit.
„Was ist passiert Hyung?.."
„Nichts, er hat Kookie nur verletzt und hat jetzt seine Strafe dafür bekommen."
„Armer Kookie..."
DU LIEST GERADE
𝙱𝚘𝚢 𝚠𝚒𝚝𝚑𝚘𝚞𝚝 𝚕𝚞𝚟 𝙺.𝚃𝙷 𝚡 𝙹.𝙹𝙺
Fanfic[BEENDET] Jungkook kommt dem besten Freund aber gleichzeitig auch Ex seines Bruders, der auch noch einer der bekanntesten Fuckboys der Schule ist, näher. Ob das gut geht? ______________________________________ !boyxboy! Bts- Kim Taehyung x Jeon Jung...