Es ist mal wieder Schule, wie lästig. Ich hab gar keine Lust, zumal heute auch noch Abschlussprüfung ist. Unser Lehrer ist Iruka Umino. Er erklärt vorne irgendwas, aber ich bin schon wieder im Halbschlaf, ich kenne ja den Ablauf: wer aufgerufen wird, muss ins Nachbarzimmer, wo dann die Prüfungsanforderungen gestellt werden. Ich hatte das schon einige male hinter mir und bin so in Narutos Klasse gelandet. Ich halte mich an der Grenze zum Tiefschlaf, damit ich meinen Namen nicht verpasse, obwohl es mir eigentlich egal ist. Ich sacke in den Schlaf ab. Plötzlich bekomme ich von irgendwoher einen deftigen Schlag auf den Rücken. Einer meiner Mitschüler (Choji) hat mich gerade rechtzeitig geweckt. Ich gehe gelangweilt ins Nachbarzimmer und Frage, was ich jetzt machen soll. Iruka antwortet mit einem Seufzer und sagt "jetzt Bunshin-Henge-no-Jutsu." Ich mache einen Doppelgänger und verwandle ihn in Meister Hokage. Er gibt mir ein Stirnband und gratuliert mir. "Komme heute Nachmittag um 18 Uhr zur Versammlung aller bestandenen Schüler." "Kann ich jetzt bitte wieder gehen?" Frage ich. "Du bist durch, du kannst gehen." "Wo ist eigentlich Mizuki?" "Er ist auf einem Geheimdienst. Er ist nicht da." antwortet er noch, dann gehe ich aus dem Raum und rufe den nächsten rein. Der nächste ist Kiba, der laut fluchend ins Nebenzimmer ging.
DU LIEST GERADE
Shikamaru Nara (Naruto FF)
FanfictionWie gesagt, ich bin ein Freak, allerdings ist es meine erste Geschichte, also seid bitte kritisch, aber nicht beleidigend. Hate wird gejagt, und umgebracht😁😁😂😂😂😂