Der erste Dienst Teil 1

273 5 0
                                    

Nach dem Abendessen fragte uns unser Gruppenführer Asuma danach, wie wir uns die Dienste vorstellten, die wir machen würden. Naruto antwortete direkt, dass er sich die Dienste mit heißen Kämpfen und sehr schwierigen Aufgaben vorstellte und Choji stimmte ihm zu. Ich verdrehte die Augen und sagte, sie sollen aufhören so extasisch zu brüllen, und meinte, dass ein Dienst auch eine einfache vom Hokage übertragene Aufgabe sein kann. Asuma stimmte mir zu “stimmt, die Dienste sind in Rängen geordnet. Dabei ist der D-Rang der niedrigste, mit dem wir auch beginnen werden. danach kommt der C-Rang, der B-Rang, der A-Rang und der S-Rang. S und A-Rang erledigen nur Sonder-Jo-nin und Anbu. Naruto nörgelte rum, dass er direkt die schweren, kämpferischen Aufgaben haben wollte, aber Asuma erklärte ihm, dass er noch nicht den genügenden Rang dazu hatte. Ein guter Freund meines Vaters, der früher einer der Shinobigatana Nananinshuu (Sieben Messerkünstler aus Kirigakure) war setzte sich mit zu uns an den Tisch und wir begrüßten uns. Zabuza guckt in die Runde und begrüßt auch den Rest. Ich beuge mich rüber und flüstere ihm ins Ohr: “Bitte nicht aufregen, er macht gleich eine dumme Bemerkung und redet dich dann auch immer damit an“ Zabuza nickt und Naruto fängt an mit brüllen.

Shikamaru Nara (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt