Naruto rannte fast Kakashi um, klatschte vorher aber nochmal deftig hin. “Wie sah sie aus?!“ fragte Kakashi als er Naruto wieder auf die Beine gestellt hatte. Die Antwort blieb ihm erspart, als man sie sehr gut vor uns sehen konnte. Alle Ninja, die gerade in der Nähe waren, sprangen zur Seite und riefen Alarm, als sie sie mitbekamen. Ein gewisser weißer Pedo-Typ stand oben auf der Schlange. Sie war komplett mit seinem Juin überzogen. Ich schaltete schnell und warf eine Reihe Kunai mit Kibakufuda daran auf den Schlangenkörper. sie wurde einmal in der Mitte durchgerissen und ich holte noch ein Kunai raus, um Pedo-Orochimaru die Zunge abzuschneiden, die er gerade wieder zu benutzen versuchte. Er schoss auf Kakashi zu um ihn auszuschalten, während ich seine Blöße nutzte, die ihm sein lang gemachter Hals gab und zuschlug. Ein Kunai ist nicht zum Töten gedacht, eher zum stark verletzen. Ich stach ihm in den Hals, traf aber nicht richtig und zog das Messer noch mal nach unten, um wirklichen Blutverlust zu bewirken. Er spuckte Blut, fauchte und spuckte sich selbst aus, nur um weiter Kakashi anzugreifen. Plan geglückt! Kakashi kannte meine Kunst und ist daher in den Schatten gerannt. Ich benötigte daher lange nicht so viel Chakra, wie sonst, und fesselte Oro mit Kagenui-No-Jutsu. Ich fesselte seinen Mund zusammen, dass er sich nicht nochmal auskotzen konnte und seine Arme und Beine.
Wie es weiter geht kann ich euch erst später sagen, da meine Eltern zur Zeit Probleme mit unserer WLAN-Nutzung haben und ich daher nicht weiß, wann ich das nächste Kapitel hochladen kann...
DU LIEST GERADE
Shikamaru Nara (Naruto FF)
FanfictionWie gesagt, ich bin ein Freak, allerdings ist es meine erste Geschichte, also seid bitte kritisch, aber nicht beleidigend. Hate wird gejagt, und umgebracht😁😁😂😂😂😂