Nach unserem ersten Auftrag kamen noch einige andere Aufträge, wo es jetzt zu mühsam wäre die aufzuschreiben und zu erklären. Als wir unseren ersten Auftrag der C-Stufe bekamen, platzte Naruto fast vor Freude und Choji fraß ganze 3 Chipstüten hintereinander auf. Ich motzte wie immer nur rum und legte mich dann in der Zeit bis zu diesem Auftrag ins Gras und beobachte die Wolken. Puuh, die sind frei dachte ich, während ich mir die einzelnen Wolkenmuster ansah, kam Kiba, und grüßte mich. Ich hatte zwischendurch noch die Kagekubishibari-No-Jutsu von meinem Vater gelernt. Kiba fragte: “Wird das nicht irgendwann langweilig, die ganze Zeit in die Wolken zu starten und nur in einer Position zu liegen?“ “Ne, ich gehe meinen Gedanken nach, da wird mir nie langweilig😐.“ Kiba starrte mich an, pfiff Akamaru herbei und ging weiter. Ein Glück, dass er nicht nach dem neuen Leben als Ninja gefragt hat. Wäre echt mühsam geworden... dachte ich, während ich aufstand, um mein Zeug zu holen und zum Haupttor zu gehen, wo wir uns Treffen wollten. Der Auftrag lautete: bringt den 3. Fürsten Hi-No-Kunis nach Hause und bewahrt ihn vor einem Überfall. Als wir losfuhren, hatten wir ne Weile keine Probleme, aber irgendwann kamen irgendwelche Möchtegernninja aus dem Wald gerannt und ließen uns anhalten. Wir stiegen aus und fragten, was sie wollten. Sie sahen nicht gerade gut gepflegt aus, was sie noch mehr möchtegernmäßig aussehen ließ. “Wer seid ihr?“ fragte der Kerl ganz vorn in ihrer Formation, wahrscheinlich ihr Boss. Asuma trat vor: “Ich möchte nicht unhöflich sein, aber bitte geht uns aus dem Weg. Wir wollen uns ja nicht verletzen, nicht wahr?“ “Ooohh, die Herren wollen sich die Hände nicht schmutzig machen. Na das müsst ihr auch nicht. Gebt uns einfach eure Wertsachen, dann ist die Sache schon geregelt.“ Asuma warf mir einen wütenden Blick zu, was mir sagte, dass ich Kageshibari, bzw. Kagemane-No-Jutsu machen sollte, Was ich auch sofort tat. Allerdings waren sie nicht so schlau, weswegen ich es direkt von vorn machte, indem ich vor trat und ihnen ein Buch mit einem “Verarscht xD“ zu geben. Sie wollten es aufschlagen, als sie merkten, das sie sich nicht bewegen können. Ich machte mit den Händen eine Bewegung, als würde ich ein Buch öffnen, was sie dann kopierten um das “verarscht“ lesen zu können. Ich winkte mit den Fingern, und sowohl Asuma, als auch die anderen beiden sprangen vor, um die Wegelagerer in Gewahrsam zu nehmen. Sie fesselten sie an nen Baum und wir zogen weiter. Danach kam anscheinend die Nachhut, wir hatten eigentlich nichts bei ihr zu tun, da sie sich schnell verzogen als sie das Shugonin-Junishi Tuch an Asumas Hüfte sahen. Wir fuhren weiter und kamen am Abend bei dem Fürsten zu Hause an. Er bat uns über Nacht zu bleiben, und wir willigten ein. Naruto schaute sich voller Elan das ganze Gebäude an, bekam mind. 3x Anschiss und machte ausnahmsweise nix kaputt😂.
Am nächsten Tag reisten wir zurück nach Konohagakure und holten unseren Sold ab. Den hatten wir auch erledigt. Dachte Ich während Naruto sein Geld in seine Kröte packte und Narutolike nach Hause hüpfte. Wenigstens hab ich heute frei, dachte ich, als Naruto schreiend zurückgerannt kam und brüllte “AAAH, DA HINTEN IS NE EXTREM FETTE RIESENSCHLANGE, AAAAHHH!!!“ Natürlich musste er mal wieder so laut sein. Mich regt sein ständiges Gebrülle auf, da ich mich so kaum konzentrieren kann.Geht weiter im nächsten Kapitel 😁
DU LIEST GERADE
Shikamaru Nara (Naruto FF)
FanfictionWie gesagt, ich bin ein Freak, allerdings ist es meine erste Geschichte, also seid bitte kritisch, aber nicht beleidigend. Hate wird gejagt, und umgebracht😁😁😂😂😂😂