Kapitel 5

4.4K 144 10
                                    

•Innerliches Wölfchen•

•Nia POV•
Ich legte mein Rucksack neben hin und atme aus "Kein guter erster Tag" fragte mich Emily und stellte mir was zu essen hin "Nicht wirklich" lächelte ich leicht und setzte mich richtig hin "Es dauert halt ein paar Tage bist du dich eingelebt hast" sagte Embry und sah mich lächelnd an "Wo ist Jakob""Bella holen" brummte Paul, ich verdrehte die Augen und begann langsam zu essen. Während ich aß ging die Tür auf und Jakob setzte sich mit Bella an den Tisch "Ist das nicht ein bisschen viel für dich" fragte Bella mich, die Gespräche die bis grade noch am laufen waren hörten auf "Wie meinst du das" fragte ich ruhig und sah sie an "Naja du könntest noch fetter werden" ich fing leicht an zu zittern blieb aber ruhig "Nicht jeder steht auf Bluternährung" knurrte ich sie an "Nia" sagte Sam leise, ich brummte und sah Jakob an der mich nur mit seinen Kulleraugen entschuldigend ansah.
Ich aß mein Teller auf und brachte ihn dann in die Küche "Wie kannst du so ruhig bleiben" ich sah Emily an und seufzte "Ich weiss nicht aber ich denke nicht das es noch lange so bleibt" hauchte ich leise und sah zu Bella "Du bist drei Tage wieder da und es fühlt sich an als wärst du nie weg gewesen" Emily nahm mich in den Arm und drückt mich an sich "Ich hab euch lieb""Wir dich auch" hauchte sie leise "Kommt lasst uns an den Strand" beschlossen Quil und stand auf "Gute Idee" grinste mein Bruder und stand auch auf, die Jungs standen nach einander auf und verließen das Haus "Versuch ruhig zu bleiben" sagte Sam leise "Sag das nicht mir" hauchte ich leise und folgte ihnen zum Strand. Ich legte mich auf ein Handtuch und schloss die Augen "Es tut mir leid" ich öffnete wieder die Augen und sah Jakob an "Alles gut" murmelte ich und schloss die Augen wieder "Nia""Halte Bella einfach im Zaun bevor ich mich jetzt und hier noch verwandle" hauchte ich leise "Jakob kommst du""Ich komme" murmelte er leise und ging. Innerlich glühte ich vor Wut und brummte leise vor mich hin. Das kann ja nur gut werden.

~369 Wörter~

Die Geprägten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt