•Der Tag mit Leah•
•Nia POV•
Ich starrte die Decke an und das schon seit Stunden ich fühlte mich leer, als ob nichts mehr in mir ist. Die Tür ging auf Leah kam rein "Embry ist nun auf Patrouille" sagte sie und hiefte mich an den Händen hoch "Und wir beide gehen raus" sagte sie und drückte mir Klamotten in die Hand "Zieh dich an" sagte sie. Da ich wusste das sie kein nein akzeptieren würde stand ich einfach auf und lief ins Bad. Ich hatte keinen Elan und mir ging es zudem dreckig aber ich wusste nicht was ich wollte. Wollte ich das Jacob Bella links liegen lässt und mich bedingungslos liebt? Wollte ich das Bella was passiert? Wollte ich die Ankunft der Cullens ungeschehen machen? Ich wusste es einfach nicht das einzige was ich wusste ist das ich mich elendig fühlte. Als ich aus dem Bad kam saß Leah mit einem Teller auf meinem Bett "Ich habe dir ein Käse Toast gemacht ich weiss ja wie sehr du Käse liebst""Danke" hauchte ich und nahm mir das Toast "Wir werden uns an unseren alten Platz gehen. Erinnerst du dich noch wir haben ihn mit deinen Vater mal gefunden" ich nickte nur und aß mein Toast. Nachdem ich fertig gegessen habe liefen wir dann zusammen in den Wald rein auf eine schöne Lichtung wo wir immer öfters mal waren "Was ist euer Plan" fragte ich leise "Das du erstmal nicht alleine bist. Jeden Tag ist jemand bei dir. Morgen ist es Rosalie auch wenn ich nicht weiss was die von dir will" brummte sie. Ich setzte mich auf ein Baumstamm und schloss die Augen während ich die Sonne genoss "Ich weiss man kann es nicht vergleichen aber mir ging es bei Sam auch so dreckig und irgendwann wird der schmerz weniger aber er wird nie gehen" erklärte sie mir "Aber du bist nicht alleine. Die Jungs würden das gar nicht zu lassen und mich Nervensäge hast du ja auch noch" grinste sie leicht "Hast du ein Rat" fragte ich leise "Falls sich der Herr mal entschuldigen wollte dann mach nicht direkt eine auf gute Beziehung er muss dein Vertrauen wieder bekommen""Wenn er das jemals wieder kriegen sollte" murmelte ich und schloss die Augen "Fast jede Geschichte hat ein Happy End. Ich werde auch eins bekommen irgendwann" erklärte mir Leah "Irgendwann bekommen wir alle eins"~391 Wörter~
DU LIEST GERADE
Die Geprägten
FanfictionNia Call ist nach 5 Jahren endlich wieder zu Hause, in LaPush und ihr Leben wird auf den Kopf gestellt. Von der Verwandlung in einen Wolf bis hin zur zweifelnden Prägung. •Das hier ist eine Mini Story. Erklärung was eine Mini Story bei mir ist, find...