😭 15+

45 11 0
                                    

Auch das dritte Klopfen hört Inho nicht. Er sollte in seinem Zimmer sein, also öffnet Hyunuk die Tür schließlich ungebeten und wirft einen Blick hinein. Vielleicht schläft Inho ja noch.

Das Bild, das sich ihm bietet, hätte Hyunuk keinesfalls erwartet.

Tränenüberströmt sitzt sein Hyung auf dem Boden und hält einen Zettel in den zitternden Händen.

"Oh nein", flüstert Hyunuk und schließt schnell die Tür hinter sich. Sein Herz rast vor Panik. Inho blickt auf und sieht ihn mit tiefer Trauer im Blick an. Keiner sagt ein Wort. Niemand bewegt sich.

Die Zeit zwischen beiden scheint still zu stehen.

Schließlich hält Hyunuk es nicht mehr aus und wendet den Blick ab. "Du hast es gefunden..."

"Wie lange ist das her?", fragt Inho mit kratziger Stimme.

"Du solltest das niemals lesen."

"Wie lange, Hyunuk??"

"Es ist besser, wenn du das nicht weißt." Er wünschte, der letzte Brief wäre schon länger her, dann würde es nicht immer noch so schmerzen und er könnte die ganze Sache einfach als längst vergangene Geschichte abtun.

"Hyunuk."

"Nein."

"K-komm her."

Zögerlich setzt Hyunuk sich in Bewegung. Er nimmt die Kiste und will die Briefe, die Inho offensichtlich allesamt gelesen hat, wieder hineinlegen. Sie sind noch korrekt sortiert, aber wen kümmert das schon? "Ich hätte das längst verbrennen sollen."

"Hyunuk, nein!" Inho greift sein Handgelenk und nimmt ihm die Briefe ohne Widerstand wieder ab. Kraftlos lässt Hyunuk es geschehen. Sein Hyung wirkt, als wolle er dieses wertlose Papier, auf dem er sein Herz ausgeschüttet hat, mit seinem Leben beschützen.

"Lass gut sein", sagt er leise, doch Inho schüttelt wild den Kopf.

"Ich habe dich so sehr verletzt ohne es jemals zu wissen! Es tut mir unendlich leid, Hyunuk!"

"Vergiss es einfach wieder. Mach es nicht noch schlimmer." Hyunuks Herz, von tiefen Narben durchzogen, fängt wieder an aufzureißen und neu zu bluten.

"Ich kann das nicht einfach vergessen!" Frische, heiße Tränen rinnen über Inhos Gesicht und tropfen von seinem Kinn. Sein Herz ist zerbrochen, als er die Briefe gelesen hat, und Hyunuk so niedergeschmettert zu sehen, zerreißt es gerade erneut. All der Schmerz, den er gefühlt haben muss... "Gib mir eine Chance, es wiedergutzumachen."

"Wie willst du es jemals-" Hyunuk kommt nicht dazu, seinen Satz zu beenden. Warme, feuchte Lippen legen sich sanft auf seine eigenen.

Liebesbriefe an Hyung - Hyunho FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt