Frühmorgens wacht Hyunuk auf und braucht einen Moment, um zu verstehen, was daran anders ist als geplant.
Er sollte nicht aufwachen.
Und Inho auch nicht.
Panisch blickt er neben sich und stellt fest, dass Inho atmet und leicht sabbert. Eine Welle der Erleichterung durchflutet ihn und wird sofort von schlechtem Gewissen ersetzt.
Brummend rollt Inho sich herum und öffnet langsam seine Augen. Er setzt sich auf, während Hyunuk ihm durch die Haare streicht, und greift nach seiner Teetasse.
"Trink das nicht!", schreit Hyunuk in Gedanken und hält ihn auf. Mit einem ausufernden Guten-Morgen-Kuss lenkt er ihn davon ab. Schließlich steht er auf und verlässt mit beiden Tassen wortlos den Raum. Eilig schüttet er sie aus. Dabei gruselt es ihn vor sich selbst.
Was für eine Scheiße hatte er denn gestern vor???
Wie konnte es so weit kommen?
Bloß gut, dass es schiefgegangen ist.
Sollte er es ihm sagen? Lieber nicht, Inho wäre entsetzt und würde ihn sofort wieder fallen lassen und sicherlich auch anzeigen, doch sein Gewissen frisst ihn innerlich auf. Er verdient es nicht, mit seinem Hyung zusammen zu sein. Hyunuk ist überhaupt nicht gut für ihn.
Sollte er den Brief schleunigst verbrennen oder ihn Inho reuevoll unter die Nase halten?
Könnte er damit leben, wenn Inho es erführe? Würde er Hyunuk hassen?
Mit frischem heißem Tee in neuen Tassen sowie einem Glas Wasser kehrt er in Inhos Zimmer zurück. Lächelnd dreht Inho sich zu ihm und beäugt die Tassen. Er zieht skeptisch die Augenbraue hoch, bevor er zum Wasser greift.
"Was ist diesmal drin?", fragt er scheinheilig grinsend. Hyunuk erstarrt. Inho weiß Bescheid. Und er hätte es zugelassen. Sprachlos klappt der Mund des Jüngeren auf und wieder zu.
"Irgendwie hatte ich es schon vermutet. Und wenn du es nochmal versuchst und nicht willst, dass ich es mitbekomme, solltest du den Brief besser verstecken. Aber an sich ist es mir egal, ob du mir vorher Bescheid gibst oder nicht."
"Wieso...?", fragt Hyunuk leise und lässt sich in Inhos Arme ziehen.
"Ich habe es dir doch gesagt: ich tue alles, um dich glücklich zu machen. Wirklich alles." Mit ernstem Blick sieht Inho ihm tief in die Augen.
Bevor sein Hyung dazu kommt ihn zu küssen, schüttelt Hyunuk den Kopf. "Es tut mir so leid..."
"Mir nicht. Aber ich bin froh, dass ich dich noch im Arm halten und küssen kann."
"Ich auch!"
Und das wird auch so bleiben.
♡
_____________________________
Nun... zweifelhaftes Happy End? 🙃
Was denkt ihr über Hyunuks und Inhos Reaktionen?
DU LIEST GERADE
Liebesbriefe an Hyung - Hyunho FF
FanfictionEigentlich wollte Inho nach dem Umzug in den neuen Dorm nur schnell den Kram in seinen Kisten ausräumen - doch er erwischt eine, die nicht ihm gehört und in die er nicht reinschauen sollte. Er tut es trotzdem... Diese Fanfiction war auf dem alten Ac...