Heey neymarzetes oder auch nicht neymarzetes <3 Das ist eine Fanfiction über Neymar...was man sich vielleicht denken kann. Ich hoffe es gefällt den einen oder anderen <3
Viel Spaß, Toiss <3
"Was soll das Mom? Wieso kann ich nicht einfach hier bleiben? In Deutschland, wo alle meine Freunde sind und wo ich alles habe was ich brauche! Was soll ich bitte in Brazilien?!" sagte ich mit lauter Stimme in das Gesicht meiner Mutter. Sie sah mich darauf nur mit einen Blick an den ich nicht definieren konnte er war voller Mitleid aber auch Wut, ich probierte diesen auszuweichen indem ich mich umdrehte und ohne ein weiteres Wort in mein Zimmer lief. Ich verstehe das sie diesen Job braucht und das sie mit ihm gutes Geld verdienen kann, aber Brasilien? Wieso konnte sie nicht einfach hier in Deutschland ein gutes Jobangebot bekommen? Da ich an ihrer Entscheidung mit großer Wahrscheinlichkeit nichts ändern kann wird schon morgen mein letzter Schultag sein und auch mein letztes Training. Ich bin Schwimmerin und vertrete schon seit zwei Jahren unsere Schule in Wettkämpfen bei denen ich mittlerweile schon 56 Medaillen gewonnen habe, was jetzt wohl ein Ende hat.
Ich fing nach 30 Minuten an die zwei Kisten zu füllen, die mir zur Verfügung stehen, um das wichtigste nach Brasilien zu befördern. Das packen fiel mir schwer da ich am liebsten mein ganzes Zimmer nach Brasilien geschickt hätte, trotzdem habe ich es geschafft mich von alten Kuscheltieren und Erinnerungen zu trennen, schließlich bin ich 17, um die Kisten am Ende des Tages nach unten in den Flur zu stellen.
Beim Abendessen probierte meine Mutter mich aufzumuntern indem sie Dinge sagte wie: "In Brasilien ist es übrigens immer warm das heist du kannst das ganze Jahr Draußen schwimmen." , "Dein Vater ist zurzeit oft in Brasilien vielleicht kommt er uns mal bessuchen" und "Hey Cami vielleicht kaufen wir ein Pool an den du Poolpartys mit deinen neuen Freunden feiern kannst". Das ganze Zeug verdorb mir eher die Laune da ich nicht will das mein Vater uns bessucht, er ist nicht mal wie ein "Vater" weil er eh nie Zuhause ist und uns nur ein oder zweimal im Jahr besucht, er ist ein Veranstalter oderso. Und zweitens will ich nicht das meine Mom mich Cami nennt das machen nur meine Freunde und sie ist nicht eine meiner Freunde, sie ist meine Mom die mich immer Camilla nennt. Als ich dann aufstand um in mein Zimmer zu gehen sagte sie "Der Flug geht morgen 18.00 Uhr, das heißt du kannst nicht zum letzten Training gehen..". Ich antwortete mit einem knappen "Okay" und verschwand in meinem Zimmer, ich habe mitlerweile mitbekommen das ich mit diskutieren nicht weit bei ihr komme.
In meinem Zimmer packte ich noch meine Tasche für den Flug und ging dann in mein Bett wo ich mich auf mein Handy setzte was ich schon den ganzen Tag gesucht hatte. 5 Nachrichten in 4 Chats stand in meiner Benachrichtigungsleiste, Fabian, Melissa, Luise und Eric.
FABIAN<3 "Wollen wir morgen nach der Schule nochmal was essen gehen bevor du fliegst? :) " "Warum kommst du nicht mehr online? :("
Melissa "Heeey ich bin jetzt mit Eric zusammen aber er ist die ganze Zeit traurig weil du morgen weg bist.."
Luise "Dylan O'Brien ist Single?! Wie geil ist das denn?! Gute Nacht erstmal <3"
Eric "Nein du bleibst morgen hier! Du gehst nicht nach Brasilien ich brauche dich hier!!!"
Mir lief eine Träne über die Wange als im selben moment eine Benachrichtigung auftauchte "Akku fast leer". Ich probierte also wenigstens meinen Freund Fabian zurück zu schreiben da er sich anscheinend Sorgen gemacht hatt.
Ich "Hi sorry das ich nicht geschrieben habe..hab mein Handy nicht gefunden...und ich kann morgen nichts essen gehen da wir schon 16:00 Uhr zum Flughafen fahren...wir sehen uns morgen <3"
Nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe steckte ich mein Handy an das Ladegerät und ging schlafen.
Ich hoffe es war "okay" für das erste Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Wer ist Neymar?
Fiksi Penggemar"Willst du mich verarschen?! Das war Neymar! NEYMAR JR!" "Was wer? Wer ist Neymar?" Eine Fanfiction über den besten Mann auf Erden: NEYMAR JR♥ Story: Camilla ist 17 und lebte schon seit ihrer Kindheit in Deutschland doch jetzt zieht sie mit ihrer Mu...