Kapitel 03

1.4K 73 12
                                    

Nach dem ich die beiden nachhause gefahren habe, kam ich auch schon an.
Ich parke meinen BMW vor dem Haus, hole meinen Schlüssel raus und öffne die Tür.

Ich: ich bin zurück. Ruf ich und leg meine Tasche sowie meine Schuhe auf den Boden und geh in die Küche, wo Anne gerade am kochen war.
Als sie mich bemerkt lächelt sie mich an und drückt mir einen Kuss auf die Wange.

Anne: Wie war die schule Kizim?

Ich: Gut aber leider auch traurig da heute ja der letzte Tag war.

Anne: Wie schnell die Jahre vergangen sind und was für eine erwachsene junge Frau du doch geworden bist. Sagte Anne und lächelte vor sich hin.

Ich schau sie lächelnd an, weil ich keine Ahnung hab womit ich drauf antworten soll, bis ich merke, dass Baba die Küche betreten hat.
Ich steh auf und geh auf ihn zu.

Ich: Selam Baba. Sag ich und küsse meinen Baba auf die Wange.

Baba: Oh Kizim bist du schon so früh zurück? Fragt er mich und küsst meine Stirn, ich liebe es wenn mein Vater mich auf die Stirn küsst, ich fühl mich dann direkt geborgen und beschützt.

Ich: Ja Baba, heute war doch der letzte Tag.

Baba: Oki Kizim,
Leyla (der Vornahme von Anne)vergiss nicht das heute Abend Murat und seine Frau zu Besuch kommen tamam?

Anne: Tamam tamam off, ich bin doch schon am kochen wie eine verrückte. Sagt Anne wehrend sie ihr Augen verdreht.
Baba geht auf Anne zu und umarmt sie von hinten.

Baba: Biliyorum(ich weiß) Leyla und dafür danke ich dir. Antwortet Baba, woraufhin er Anne auf die Wange küsst.
Grinsend beobachte ich die beiden.

Baba: Kizim zieh dich heute Abend schick an, mein alter Freund und seine Frau Fatima kommen zu Besuch.
Wenn du willst kannst du in Stadt fahren und dir was schönes kaufen?

Ich: Ehm ja klar Baba. Antworte ich ihm mit einem dankenden Gesichtsausdruck.
Komisch find ich es aber trozdem, dass ich mich aufbrezeln soll aber welche Frau kann schon zu shoppen nein sagen, jetzt mal im Ernst.

Ich mach mich auf den Weg in mein Zimmer, bis ich bemerke das meine Hosentasche vibriert, schaue auf den Display auf den "Kader" stand und ging ran.

Ich: Hi Askim

Kader: Na vermisst du mich?

Ich: Wer könnte den ohne dich leben?

Kader: Ach hör auf ich werd ja ganz rot hahaha.

Ich: hahahahah erzähl was gibt's.

Kader: ich hab nichts zum anziehen, gehst du mit mir shoppen?

Ich: Ja ich hol dich gleich ab, hadi mach dich fertig.

Kader: Oki bis gleich.
Sagt sie und legt auf.

Ich ging nach oben, öffne meinen Kleiderschrank und nehme mir eine schwarze enge Hose, sowie ein rosa färbendes Top raus, woraufhin ich es mir auch direkt anzog.
Daraufhin Bind ich meine Haare zu einem strengen Pferdeschwanz und mach mich auf den Weg Nach unten.

Unten angekommen geh ich direkt auf Baba zu und frag ihn nach Geld, er drückt mir 150€ in die Hand.
Verwundert über die Höhe Geldsumme. küss ich ihn auf die Wange und geh in die Küche zu Anne.

Ich: Anne ich geh jetzt los mit Kader in die Stadt ja?

Anne: Ja Kizim sei aber vor 18.00 Uhr zuhause, du weißt ja das wir Besuch bekommen.

Ich: Ja Anne.
Ehm Anne?

Anne: Ja Kizim?

Ich: warum ist der Besuch so wichtig, ich mein warum muss alles perfekt sein?frag ich meine Mutter und warte auf Ihre Antwort.

Sie schaut mich an und sag nachdenklich aus bis ich sie aus ihren Gedanken riss.

Ich: Anne? Geht's dir gut?

Anne: Ja Kizim mir ist nur gerade eingefallen, dass ich noch Kuchen machen möchte.
Lächelt sie mich an und küsst meine Wange.

Ich: Anne du hast meine Frage nicht beantwortet. Sag ich verwundert.

Anne: off Kizim, dass sind gute Freunde von deinem Vater und deshalb, möchte er alles perfekt haben. antwortet sie mir aber ich glaube ihr nicht, sie würde doch sonst nicht so nachdenklich sein. Versuch ich mir die Situation zu erklären, dennoch ging ich ohne weiteres überlegen auf Anne zu und gib ihr ein Kuss auf die Wange und sag ich das ich in paar Stunden zurück bin.

Ich zieh mir meine schwarzen Vans und meine schwarze Lederjacke über, Schnapp mir meine Schlüssel und verlasse das Haus.
Ich geh auf mein BMW zu und setzte mich rein.
Habe ich schon einmal erwähnt wie sehr ich mein weißen BMW liebe?
Ich schnall mich direkt an, mach die Musik laut und fuhr los.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zwangsheirat - Alles kommt zurück!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt