Mein Wecker ertönte und genervt stand ich auf und schalte ihn ab, daraufhin mach ich mich verschlafen auf den Weg in mein Badezimmer, zog mich aus, stell mich unter die Dusche und schallte das heiße Wasser an.
Anne sagt immer das man am Morgen sehr kalt duschen sollte damit man wach wird aber das heiße Wasser auf der Haut beruhigt mich.
Nach dem ich fertig war wickle ich meinen Körper so wie meine Haare in ein großes Handtuch und Creme mich mit meiner Feutigkeitscreme ein, da ich von Natur aus eine sehr trockene Haut habe warum auch immer.
Ich mache noch meine tägliche morgen Routine und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Angekommen öffne ich meinen großen weißen Kleiderschrank.
Kennt ihr das euer Schrank ist überfüllt aber ihr habt einfach nichts zum anziehen?
Nach langen hin und her überlegen entschied ich mich für eine dunkelblaue Jeans und ein weißes lockeres Shirt von Holister.
Ich setz mich an meinen Schminktisch und schminkte mich dezent mit ein wenig Make up und Mascara, da ich von Natur aus eine sehr reine Haut hab, schnell föhn ich noch meine Haare und leg sie mir auf die rechte Schulterseite,bevor ich es vergesse mein Name ist Lijana, bin 18 Jahre alt, ca. 1,70 groß, hab lange von Naturaus glatte braune Haare ebenso braune Augen und wenns nach meinen Mitmenschen geht eine perfekte Figur.
Ich machte mich auf den Weg zur Küche und sah das meine Familie bereits am frühstücken war.Ich: Günaydin (guten Morgen)
sage ich und gab, Anne(42), Baba(45)und meinen zwei Abi's Efe(20) und Sinan(22) einen Kuss auf die Wange.Alle Antworten mir ebenfalls mit Günaydin und lächeln mich an.
Mein Bruder Efe Abi (Bruder) ist groß ca. 1,85 und gut gebaut, er hat braunes Haar und grüne Augen die er von meinen Baba geerbt hat außerdem ist er der lustige in der Familie und arbeitet im Autohaus meines Vaters.
Sinan Abi ist ein Stück größer als Efe Abi und genau so gut gebaut aber er sagt immer das er viel breiter wäre, er hat die selben braunen Augen wie meine Mutter und ich, seine Haare sind dunkler als die von Efe Abi, ich würde sagen das sie fast schwarz sind, zurzeit studiert Abi und ist überglücklich verlobt.Anne: Kizim(Meine Tochter) wie hast du geschlafen?
Ich: Gut Anne. Sag ich und lächeln sie an.
Baba: Kizim wann musst du in die Schule?
Ich schau auf die Uhr und bemerke, dass ich nur noch 15min bis Unterricht Beginn habe, ich sprang vom Tisch auf und trank schnell meinen Orangensaft zu Ende.
Ich: Gleich antworte ich und rannte schnell hoch in mein Zimmer schnapp mir meine Tasche sowie meine schwarze Lederjacke und rannte runter um mir meine kurzen weißen Converse anzuziehen.
Ich: Tschüss, rief ich und hört nur noch wie mein Baba mir hinter her ruft das ich heute nicht zu spät nachhause kommen soll, was mich ehrlich gesagt wundert da er weiß das ich immer pünktlich nachhause komme Hmm.
Ich laufe zu meinem BMW den mir meine Abi's 18ten geschenkt haben und fuhr los zu meiner Schule.
Heute würde der letzte Tag für mich in dieser Schule sein, da ich mein Fachabitur erfolgreich bestanden habe.
----------------------------------------Wünsch euch viel Spaß beim lesen.😊
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Alles kommt zurück!
RomanceLijana ist ein 18 jähriges, schönes und kluges Mädchen, dass an den arroganten Player Etem zwangsverheiratet wird, da sie sich von klein auf versprochen wurden, doch was geschieht, wenn Lijana plötzlich Gefühle für Etem empfindet? Woher kommt ihr Et...