Kapitel 02

1.3K 57 3
                                    

An der Schule angekommen Stieg ich aus meinem Auto und ging auf den Eingang zu wo Kader und Jasmin bereits auf mich warten.
Das sind meine zwei besten Freundinnen, wir sind wie dick und doof nur halt zu Dritt und nicht dick haha.
Kader ist 19, 1,82 groß, hat schwarzes langes Haar und braune Augen, mit dazu ist sie die Freundin von Efe Abi.
Ob es mich stört das sie mit meine. Älteren Bruder zusammen ist?
Nein nicht im geringsten, als sie mir damals erzählte, dass sie auf ihn steht, stand ich zwar unter Schock aber ich hab mich riesig gefreut als die Beine vor 7 Monaten zusammen gekommen sind.
Jasmin ist 19, 1,80 groß, hat dunkel blondes lockiges Haar was ich sehr beneide und eisblaue Augen.
Sie ist der Kopf in der Gruppe obwohl ich finde das wir das nochmal über denken sollten, da sie manchmal sehr aufgedreht sein kann.
Mit einem Kuss links und rechts begrüßte ich die beiden die mich schon breit grinsend erwarten.

Kader: Endlich Bist du da Haha du hast verpasst, wie sich Jasmin vor den Jungs gerade abgepackt hat. Sagt sie und fiel in Gelächter aus was mich automatisch mit ansteckte.

Jasmin: Ja ha ha ihr zwei seit ja so lustig. Antwortet sie auf unser Gelächter genervt und zog uns an unseren Jacken
den Flur der uns in unser Klassenzimmer führt entlang.

Im Klassenraum angekommen ging .jeder auf seinen Platz zu.
Ja wir sitzen nicht zusammen da unser Lehrer Herr.Hansen der Meinung ist das es besser ist wenn wir eine Mädchen-junge Sitzordnung einhalten, um uns nicht gegenseitig abzulenken, was für'n Schwachsinn.
Ich zieh mir meine Jacke aus häng sie über meinen Stuhl als ich bemerkte, dass Tolga(mein Sitznachbar) sich auf seinen Stuhl fallen ließ.
Tolga ist 18, gut gebaut und ein Kopf größer als ich, er hat wunderschöne grüne Augen und braunes Haar.
Ich mag ihn um ehrlich zu sein sehr gerne da er eine tolle Persönlichkeit hat und immer für einen da ist.

Tolga: Selam(hallo) sagt er und lächelte mich an.

Ich: Selam aleikum. Antworte ich ihm freundlich zurück.

Tolga: Und bist du traurig, weil du nach dem heutigen Tag nicht mehr neben so einem gut aussehenden jungen Mann, wie mir sitzen wirst?
Sagte er nach dem er sich aufrecht hingesetzt hatte und grinste mich mit einem eingebildeten Gesichtsausdruck an.

Ich: Viel mehr ist es eine Erleichterung. Antworte ich ihm grinsend worauf er mich mit einem undefinierbaren Blick musterte, worauf ich lachte hähäh doch gerade wo er antworten wollte kam unser Lehrer rein und begrüßte die klasse.
In seiner Hand hielt er unsere Zeugnisse und in der anderen Hand eine Tüte von Aldi.
Ihr müsst wissen das man an unserer Schule am Tag der Zeugnisse immer was zum naschen mitkriegt, weshalb ich auch wusste das sich Schokolade und weitere Süßigkeiten drinnen befinden.
Nach dem jeder sein Zeugnis bekam, verabschieden wir uns alle gemeinsam von einander, was wir alle als ein sehr traurigen Moment empfanden, da wir 3tolle Jahre unseres Lebens hinter uns lassen.
Die restliche Stunde verbrachten wir Mädels mit weinen, während die Jungs aus unserer Klasse ,verzweifelt versuchen uns zu trösten was relativ süß aus sah Haha.

Zu guter letzt stiegen Kader, Jasmin und ich in meinen BMW und führen los, da ich die beiden nachhause fahre, nutzen wir diese Gelegenheit um nochmal so viel wie möglich zu reden.
-----------------------------------------Lado

Zwangsheirat - Alles kommt zurück!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt