4 Jahre .......
Unsere Hochzeit . Ein Traum .
2 Jahre später
Eine bezaubernde Tochter3 Jahre danach einen tollen Sohn .
Ich bin glücklich mit Ryan . Er ist mein Leben geworden . Ich höre mich kitschig ab ich weiß aber ich weis auch nicht ......Ryan hat mich verändert .
Wirklich! Dennoch macht es mich traurig das ich nie liebe erfahren durfte , geschweige denn hatte . Deswegen bin ich Ryan auch so dankbar .
Unsere Familie ist glücklich und das ist alles was zählt .
Unsere Tochter heißt Marlen und unser Sohn Toby .
Ich sitze gerade im Garten unseres Hauses, Ryan spielt mit Marlen im Rasen, Toby verweilt auf seiner spiel Decke.
Ich sitze auf unserem Garten Sofa mit einem Tee , Herbst , fast eher kühles Wetter .<< Ich schnapp dich !>>
<< Ah Mami Hilfe ! Papa will mich fangen !>>
Ich blicke auf und stelle meine Tasse weg und keine Sekunde später liegt Marlen in meinen Armen .
<< Ui du kleiner Wirbelwind ! Komm es ist spät ! Geh deinen Schlafanzug anziehen und dann können wir essen !>>
<< Oki Mami ! Darf ich danach noch ein wenig Fernsehen ?>>
<< Aber nur eine halbe Stunde ! Morgen ist Kindergarten und danach gehst du zu Oma !>>
mischt sich jetzt auch Ryan ein .
Marlen springt auf und läuft ins Haus .
Ryan kommt zu mir und gibt mir einen Kuss .
<< wer macht essen ?>>
<< Heute bist du dran Ryan ! Ich zieh die Kinder um !>>
<< Okay . Ich mach Spiegelei !>>
Ich nicke noch einmal und gehe zusammen mit Toby auf dem Arm rein ins Haus .
<< Mama ich will heute meine Lieblings Strümpfe anziehen !>>
<< Okay ! Ich geh Toby wickeln , sag bescheid wenn du fertig bist . >>Meine kleine Familie ist das beste was passiert ist .
Bilder vom Haus und den Zimmern:
Toby's Zimmer
Marlen's Zimmer
Hey Leute !
Das ist so das Leben geworden und ich hoffe es sagt euch zu . Wenn ihr es so wollt werde ich eine Fortsetzung schreiben in der die Tochter oder der Sohn die Hauptrolle ist .
Natürlich hängt das von euch ab denn jetzt ist dieser Teil der Geschichte vorbei .
Also danke für alles , das ihr diese wenn auch etwas kurze Geschichte begleitet habt bis zum Schluss .
Ich würde mich freuen wenn ihr mir folgen würdet , und dadurch keine meiner Geschichten/Bücher verpasst .
Das wär Wahnsinn !
Also schreibt.Eure Mila 💗
DU LIEST GERADE
Vom Nerd zum Bad Girl
ChickLitHey ! Ich heiße Angelina Black, 17 Jahre alt und ein Nerd . Ich hab meiner Mutter die jetzt seit 5 Jahren tot ist versprochen gut in der Schule zu sein . Ja so würde ich vom Normalo zum Nerd . Mein Dad hat geheiratet . Und deren Tochter heißt Ashley...