Ich bin vieles aber ganz sicher nicht verliebt !

3K 72 32
                                    

8 Stunden Schule ! Hölle auf Erden. Zu meinem Glück hat Snow ihre Fragen zu mir und Ryan vergessen und beschäftigt sich mit ihren Aufgaben . Hoffe ich mal .
Ich bin zu Hause und stehe vor meinem Kleiderschrank, Snow will mit mir in einer Stunde was essen gehen . Zum Schluss entscheide ich mich für ( Bild oben 👆🏻 ) ich binde meine Haare zu einem Zopf und schnappe mir noch mein Handy,Kopfhörer und Geld .
Dann höre ich auch schon das hupen von Snows Wagen und gehe natürlich nicht ohne Schlüssel hinaus .
Ich laufe zu ihrem Auto und setze mich rein .
<< Hey Julia !>>
<< Was ?! >>
<< Naja dein Romeo sitzt hinten also setz dich zu ihm . >> Snow grinst breit und tatsächlich hinten sitzt Ryan und hat seine Kopfhörer in den Ohren und ist auf sein Handy konsentiert.
Ich stöhne genervt auch und schlage die Autotür wieder zu . Zeige mit kalter Miene Snow den Mittelfinger und gehe wieder in mein Haus , jedoch nicht ohne meine Tür ordentlich zuzuschlagen .
Ich schlüpfe in Kuschelkleidung und bewaffne mich mit Chips , Nutella , Netflix und Cola .
Dann lege ich mir einige decken aus und mache es mir zwischen den vielen Kissen gemütlich. Ich schalte Netflix an und will mir eine Serie auskramen als mein Handy klingelt .

Ich sehen Snow als Überschrift und nehme den Anruf an aber werde nichts sagen .

<< ......... Hey ! Mäuschen! Ich will doch nur dein bestes ! Ryan und du ihr seit so süß zusammen und du bist verliebt das kannst du nicht leugnen und Ryan in dich ! Komm schon sei nicht sauer . Es wird->>
Bevor sie weiterreden kann beende ich den Anruf und schalte mein Handy auf stumm .
Ob ich sauer bin? Klar ! Eine wahre Freundin würde mich nicht weiter fragen , würde mich unterstützten und nicht Amor spielen .
Also vertiefe ich mich nun in einen unvergesslichen NetflixAbend und lasse meine Gedanken um Edward und Bella kreisen ( Kennt wahrscheinlich jeder ;) Twilight)
so gegen 23:00 Uhr hab ich mich dann auch mal in mein Bett bewegt und bin sofort eingeschlafen . Mit der Entschlossenheit morgen Snow den ganzen Tag zu ignorieren und ihr aus dem Weg zu gehen .





Heute bin ich früher als mein Wecker wach und trotte um 5:30 Uhr ins Bad und mache mich fertig .
Als ich dann auch fertig bin blicke ich noch einmal im Spiegel an .

Ich setze noch meine Cap zurecht und laufe mit wehendem Haar hinaus in den Vorhof nur um dann auch schon in meinen matt schwarzen Mercedes zu steigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setze noch meine Cap zurecht und laufe mit wehendem Haar hinaus in den Vorhof nur um dann auch schon in meinen matt schwarzen Mercedes zu steigen .
Geradewegs noch zu Starbucks und dann zur Schule .  Dort parke ich und steige elegant aus .
Ich setze Mine Sonnenbrille elegant ab und laufe über den Schulhof in das Gebäude, vorbei an Snow und ihrer Clique die Snow vorwurfsvoll betrachten und diese verzweifelt versucht mich doch noch rüber zu bekommen .
Ich ignoriere sie und mache mich auf den Weg in die Bücherei .
Einige Minuten später hab ich dann auch alle wichtigen Materialien zusammen und begebe mich zum Mathe Unterricht .

Nach dem auch diese zwei qualvollen Stunden hinter mir liegen mache ich mich auf den Weg in die Kantine um mir was essbares zu besorgen . Vor der Kantine werde ich jedoch abgepasst und in eine Abstellkammer gezogen .
<< Was-!>>
Bevor ich weiter schimpfen kann küsst mich der Schuldige auf die Lippen , ich will mich lösen doch diese Lippen ...... dieser Duft ?!
Eindeutig Ryan .
Ich löse mich Schweratmend und sehe in seine Augen .
<<...... Was war das ?!>>
<< Ich........ keine Ahnung !>>
Er rauft sich die Haare und verschwindet , ich schüttle meinen Kopf und mache mich wieder auf den Weg zurück zur Klasse , na toll jetzt hab ich mein Essen wegen dem Spaten verpasst .
Nächste Stunden Französisch, Chemie, Kunst und Musik .

Nun sitze ich endlich in meinem Wagen und bin auf dem Heimweg .

••••••••••••••••••
Leute es tut mir wahnsinnig leid ! Ich hab im Moment so viele Hausaufgaben , Tests und Vorbereitungen für Klausuren .
Deswegen kommt nicht mehr so oft was aber ich versuche so oft wie möglich etwas zu veröffentlichen.
Also danke das ihr diese Geschichte lest .
Und so viel Geduld mit mir habt , danke .
Hier noch einige Fragen an euch und bitte beantwortet sie das ist mir wichtig:

Soll sie mit Ryan zusammenkommen ?

Soll Angelina noch mehr mit der Gang zu tun haben ?

Soll sie in irgendeiner Hinsicht jemanden umbringen ?

Soll sie mal einen Zusammenbruch haben ?

Wollt ihr das sie doch wieder von neu anfängt und ihre neue große Liebe findet oder gar ihre richtige ?

So das wars mit fragen also wir schreiben uns !
Eure Mila 💕

Vom Nerd zum Bad Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt