In der Schule ist nichts mehr passiert außer das ich kaum aufgepasst hatte und ja ! Ich fahre jetzt erst einmal nach Hause. Ich komme drin an und plötzlich klingelt mein Handy.
<< Hallo ?!>> << Hallo mein Schätzchen! Kommst du bitte zum Gangtreffen ?>> << Ja klar , bin gleich da .>> ich laufe zu meinem Kleiderschrank und ziehe mich um .Dazu noch eine Waffe
Ich nehme mir mein Handy und den Schlüssel zu einem meiner Motorräder
Ich steige auf ( das hat sich komisch angehört 😂) und starre den Motor , die Adresse hat mir Grandma schon geschickt . Also fahre ich , sagen wir mal schneller als die Polizei erlaubt dort hin . Als ich ankomme staune ich nicht schlecht . Die alte Lagerhalle macht einen verlassenen Eindruck doch das ist die nicht . Ich steige von meinem Motorrad ab und gehe Richtung Eingang, vor der Tür stehen zwei Wandschränke, so sehen die Kerle nämlich aus , uns starren mich mürrisch an . << Hey ihr zwei , Tür auf oder es knallt .>> beide sehen mich an und machen Platz . Wahrscheinlich weil sie das Tattoo gesehen haben . Ich betrete die Lagerhalle und alle Gespräche an einem großen Tisch in der Mitte verstummen . Mathe und Snow , Ryan und Anne sitzen dort und Lächeln mich an . Ich lächle zurück und gehe zu meiner Grandma . << So mein Mädchen ! Willst du allen einen Schrecken einjagen ?! Setz dich auffordern Dachbalken da ist es dunkel und wenn sie nach Dir fragen springst du herunter . >> << Alles klar Grandma ! Oh und noch was ! Ich möchte verkünden das jetzt einmal die Woche mit mir Trainiert wird das heißt die bekommen ein Gruppentraining! Ich werde auch noch mit den anderen aus meiner Schule einzel sprechen . >> Grandma nickt und setzt sich an das Kopfende des Tisches . Ich platziere mich an einer Seite um im Schatten hervor zu kommen. Nach und nach trudeln dann auch die restlichen Mitglieder ein .
Meine Grandma erhebt sich und es wird leise . << So Leute ! Wir sind hier weil ich zurücktreten werde ! Von nun an habt ihr einen neuen Boss ! >> Getuschel setzt ein und manche schienen sich Hoffnungen zu machen .
<< Und wo ist er ?>> << Hat er zu viel schiss !>>
Ich springe herunter und komme langsam aus dem Schatten . Es wird still das einzige was man wahr nimmt sind die Geräusche meiner Schuhe . Jeder sieht sich um weil die Geräusche in jeder Ecke wieder Hallen .
<< Ich und Angst ? Erzählt mir ne andere Geschichte!>> ich spreche mit fester und kalten Stimme und trete hinter meiner Grandma hervor .
Jedem Typ klappt der Mund auf . << Münder zu sonst fliegt noch was rein !>> ich stütze mich am Tisch ab und schon fangen wir an Sachen zu besprechen.
DU LIEST GERADE
Vom Nerd zum Bad Girl
Genç Kız EdebiyatıHey ! Ich heiße Angelina Black, 17 Jahre alt und ein Nerd . Ich hab meiner Mutter die jetzt seit 5 Jahren tot ist versprochen gut in der Schule zu sein . Ja so würde ich vom Normalo zum Nerd . Mein Dad hat geheiratet . Und deren Tochter heißt Ashley...