Kapitel 1:

536 10 0
                                    

01.11.14 Samstag

17:15 Uhr

Ich föhne mir gerade die haare, als ich nebenbei kurz auf die Uhr schaute und einen Schock bekam.

nur noch 15 min !!! scheiße ich bin schon wieder zu lahm...

Denn in 15 min würden wir losfahren müssen

zu wem? na wem wohl... zu ihm ... dem Sohn einer Freundin meines Dad's... Seit dem letzten Urlaub ist er iwie bei jeder Kleinigkeit dabei ...

sogar beim Eis essen !!! Ich meine ... EIS ESSEN !!! halloho ?! Wir holen in ab um ein Eis zu essen und bringen ihn dann wieder weg !?!?! 

Um 17:33 Uhr war ich endlich fertig mit haare föhnen, in den letzten paar Minuten habe ich mir beim Haare föhnen die Zähne geputzt, weil mir einfiel, dass ich das noch nicht gemacht hatte.

Jeah wir Frauen sind eben voll die Multitaskings *grins*

Nun sitze ich hinten im Auto und wir suchen einen Parkplatz, wie immer diskutiert mein Dad mit seiner Freundin, da er an einem Parkplatz vorbeigefahren ist in der Hoffnung einen näheren zu bekommen.

wie kann man sich über sowas aufregen ?!?! das ist etwas total normales !!!

gleich sind wir also bei ihm *seufzt*

Ich wollte nicht zu ihm ... ich weiß nicht iwie kommt es mir so vor als ob mein vater iwie umbedingt will, dass wir Freunde ... oder mehr ... werden, deswegen kommt es mir eher wie ein zwang vor zu ihm zu müssen ... meistens lassen die erwachsenen uns dann auch noch alleine ... das hasse ich noch mehr !!!

21:00 Uhr

wir sind jetzt seit ungefähr 3  1/2 stunden bei ihm. Es ist zum Glück noch nichts besonderes passiert, außer, dass ich die ganze zeit neben ihm sitzen muss...

na toll ... danke Schicksal. ..

22:30 uhr

ha !!! die ziehe ich ab !!! habe 2 von 4 runden gewonnen jeah 29 € !!!  dem werde ich zeigen was ich drauf habe !!! hmpf

Ganz am anfang hat mein Dad den sohn

Ach ja er heißt Tim 

verarscht,  er meinte zu Tim, dass ich 16 statt 14 wäre und der Trottel hat das auch noch geglaubt xDDD

0:00 uhr

Ich sitze wieder hinten im Auto und wir fahren nach hause. Es ist noch viel passiert... zuerst einmal hat sich Tim von mir weg gesetzt, weil er wegen mir immer verloren hat.

ätsch

Dafür setzte sich sein älterer Bruder und seine betrunkene Mutter neben mich. Was ziemlich lustig wurde, denn seine mutter war wirklich sehr betrunken und tanzte durch die Wohnung. Bei ihrem Anblick fingen alle an zu lachen, selbst sie lachte und konnte garnicht mehr aufhören. Alle schauten sie an und lachten ... auch Tim. Ab und zu merkte ich wie er von seiner Mutter die hinter mir stand und sich vor lachen etwas über mich beugte zu mir guckte und immer, wenn ich ihn ansah schaute er schnell ertappt weg. Weshalb ich noch mehr lachen musste.

seine mutter lachte immer noch, sie hat bestimmt gefüllte Stunden gelacht, denn sie hörte erst auf als einer das spiel gewonnen hatte xDDD

Sogar ich lachte ziemlich viel und merkte, dass es so viel mehr Spaß machte ... davor war ich die ganze zeit leise und sagte nichts ... ich bin ziemlich schüchtern...

Als ich dann einmal alleine im Zimmern war, weil die anderen rauchen waren kam Tim und fing sofort ein Gespräch an.

na toll... das auch noch ...

Ich weiß nicht wieso aber iwie konnte ich gut mit ihm reden und wir hatten viele themen, obwohl wir uns fast garnicht kannten.

Wir redeten viel, doch dann kamen die anderen und wir verstummten ... iwie schade.

was ?!?! wieso schade ?!? sei froh, du bist nicht mehr mit einem älterem typen, der dich wahrscheinlich für ein schwaches kindisches kleines Mädchen hält alleine !!!

sagte meine innere stimme...

wie recht sie hatte ... wieso fand ich das schade ?!?!

Das nächste spiel gewann ich und die erwachsenen gingen wieder alle raus zu rauchen. Ich wollte meiner Freundin gerade ein audio schicken, als ich merkte, dass Tim zwei Stühle weiter weg saß ...

ubs peinlich es wäre besser, wenn er nicht hört, dass ich meiner Freundin von ihm erzählen wollte, dass wir uns recht gut verstanden ... ich ihn aber trotzdem iwie nicht leiden kann ... warum auch immer, es ist einfach so.

also brach ich das audio ab. "du kannst das ruhig machen, ich sage deinem Vater nichts !" sagte er grinsend.

huh was meint der ??? hat der mich etwa beobachtet und gesehen, dass ich ein audio aufnehmen wollte ?!?!

ich schob den Gedanken bei seite und antwortete "nein eigentlich sollst du es nicht hören" sagte ich die Wahrheit, doch als merkte was ich gesagt habe ergänzte ich schnell " ... a-also es soll niemand hören ... !!!" versuchte ich mich raus zu reden, er erwiederte nichts und ich hoffte einfach nur, dass er es nicht so verstanden hatte wie ich ... dann schrieb ich meiner Freundin das was ich sagen sollte als normale whatsapp Nachricht, doch dann kam mein vater rein, ging genau auf mich zu und wollte sehen was ich mache. 

Ich war geübt darin sachen schnell verschwinden zu lassen.

was auf dem handy, mit nur einem Knopfdruck so ziemlich jeder kann !!!

Bevor er etwas lesen konnte schloss ich schnell whatsapp.

mit nur einem Knopfdruck ;)

Tim fing laut an zu lachen, als er sah was passierte, auch ich musste lachen, denn er wusste genau, dass es keiner sehen sollte und mein Vater genau dann auf mein Handy schaute ... naja Klischee halt ... Als mein Vater ging lachten wir immernoch, wir lachten so, als wären wir schon jahre befreundet und es war iwie ein schönes Gefühl.

schönes Gefühl ?! was ist denn mit mir los ?! ich mag ihn doch garnicht !!! und um ehrlich zu sein will ich das auch garnicht !!!

Kurz bevor wir (mein vater, seine Freundin und ich) wieder gehen mussten sah ich, wie Tim ein spiel spielte von der weite sah es aus wie 'avabel'.

Meine absolute lieblings app !!! Und auch so als spiel wäre es sicher eines meiner lieblings spiele.

Neugierig fragte ich " was ist das für ein Spiel ??? avabel ???" doch es war nicht avabel ... allerdings eine gute nachmache, denn alles war genauso aufgebaut, sogar die verschiedenen Gruppen waren gleich ...

aber ich glaube das ist in jedem online rpg so ...

ich setzte mich zu ihm und sah zu. Das spiel sah gut aus ... leider habe ich Troll den namen vergessen sonst würde ich es jetzt spielen *grins*

erst jetzt merkte ich, dass sich mein Dad schon die Jacke anzog.

Nein !!! bitte noch nicht !!!

wir unterhielten uns gerade über solche Spiele und ich erfuhr, dass er diese spiele auch liebte.

man ist das geil !!! ich wollte weiter über die spiele quatschen und ich glaube er auch, aber ich musste gehen ... naja das perfekte anfangs Gespräch für das nächste mal !!! und das ist wahrscheinlich schon bald ...

"Zwangs-Hochzeit"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt