02.11.14
17:00 uhr
Gerade schrieb ich mit meiner Freundin über Tim, da fragte sie mich nach einem Bild von ihm. Da ich keins hatte beschloss ich auf Facebook nach ihm zu suchen unr ich wurde fündig.
Ich schaute due ganzen Bilder durch und auf fast jedem war er mit einem Mädchen ... und zwar immer mit einem anderen!
Ich hasse diese Typen die sich jede Woche / Monat eibe neue suchen!
das kann doch nicht wahr sein !!! gestern dachte ich noch ich könnte mich mit ihm anfreunden !!! und dann ist das einer von diesen machos ?!?!
Jetzt wo ich das wusste wollte ich ihn nie wieder sehen. Ich hasse solche Jungs nämlich wirklich abgrundtief!
Ich scrollte seine Freunde durch und er kannte wirklich nur Models!!!
meine Freundin fragte mich ob er im Moment denn auch eine freundin hatte und ich checkte mal kurz seinen beziehungs status...
"verlobt"
WAS ?!?! DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !!!
Voller Entsetzen machte ich einen Screenshot und schickte es meiner Freundin.
ach ja sie heißt Annastasia
Chat mit Annastasia:
ich: "WTFFFFF glaubst du meine Vermutung war wahr ?!?!
ich habe gerade voll den Schock !!!
Da steht nicht mit wem
Das heißt der ist nicht mit der befreundet auf face
...
WTFFFF
Ist bestimmt nicht so aber dieser zufall xD" schrieb ich.
sie: " Denke ich auch XD"
ich: "und was wenn es so ist ?!?! Ich meine ... ich kann ja manchmal in die Zukunft sehen...
xD
Und SO einen zufall ?!?!"
Sie: "ok wir reden morgen in der schule! Da kann ich dich besser beruhigen :P"
ich: "bis morgen ;***"
sie: "ja :***"
Ende
Vor ungefähr 2 Wochen als ich merkte, dass Tim immer mehr bei uns ist oder ich bei ihm meinte ich als Witz zu meiner Freundin "Haha der kommt wirklich immer !!! Bestimmt will mich mein vater mit ihm 'verkuppeln' Hahaha deswegen hat er auch schon als ich im Kindergarten war immer ihn geholt wenn wir iwo hin gefahren sind !!! damit wir uns schon mal aneinander gewöhnen !!! Hahahaha !!! Oder noch schlimmer wir wurden bereits verlobt und ich werde zwangs verheiratet !!! Das erklärt aucg wieso ich schon im Kindergarten an ihn gebunden wurde !!!" natürlich meinte ich es nicht wirklich ernst obwohl meine Argumente alle wahr waren ...
Wusste Tim mehr als ich ?!?! Waren wir wirklich verlobt ??? und deswegen ist sein Beziehungs status so ?!?!
Im Winter werde ich ihn fragen, denn da fahren wir zusammen in den Ski Urlaub.
jeaahhh ich habe das erste mal die Möglichkeit Snowboard zu fahren !!!
Ich war schon ein paare mal im Ski Urlaub ... aber weil alle die mit waren Ski fuhren musste ich das auch immer ...
jeah aber dieses mal fährt Tims Stiefvater vater, Tim und ich snowboard. endlich darf ich mal snowboard fahren !!! *kreisch*
Allerdings muss ich es dann auch erstmal lernen. Deswegen werde ich mit Tim in eine Snowboard schule gehen müssen ...
*kotz* mit diesem macho ... aber egal ich muss wissen was das mit seinem Beziehungs status auf sich hat und ob er auch denkt, dass unsere Eltern uns 'verkuppeln' wollen !!! dafür MUSS ich mit ihm alleine sein !!! der rest sollte es besser nicht hören :'D
Ich hatte Angst ...
Was wenn meine Vermutung ... so unwahrscheinlich sie auch ist... stimmt ?!
was wenn ich mit ihm verlobt bin ?!
was wenn er sich in mich verliebt ?!?!
das wäre der Horror der könnte es voll ausnutzen dass unsere Eltern Freunde sind und wir uns so oft sehen !!!
was wenn ... ich mich in ihn verliebe ??? würde ich es ertragen ihn so oft zu sehen und ihm nichts von meinen Gefühlen zu sagen?!? oder noch schlimmer was wenn wir zusammen kommen ?!?! er ist doch so ein macho der macht sowieso nach einer Woche Schluss ... das wäre schlimm ...
egal was passiert, es zerstört mein leben ...
DU LIEST GERADE
"Zwangs-Hochzeit"
RomanceIch bin gerade 14 Jahre alt geworden und lebe ein normales leben bei meiner Mom. Nachdem ich mit meinem Dad und seiner Freundin in den Urlaub geflogen war, hatte sich mein ganzes Leben verändert und ich hatte einen Verdacht ! Denn nach dem Urlaub, w...