Kapitel 4:

222 11 2
                                    

28.12.14

16:24 Uhr

Mein Vater, seine Freundin und ich sitzen im Auto und sind auf dem Weg nach Hause. Noch 3 Stunden würde es dauern, dann bin ich endlich Zuhause und kann in ruhe überlegen, was gestern abend noch passiert ist. Ich weiß nichts mehr. Null, nur, dass mein Schädel mies schmerzt.

Wir halten an einer Tankstelle, um zu tanken und ich habe auf einmal ein komisches Gefühl im Bauch. Was war das für ein Gefühl? Mir wurde ganz komisch ... man könnte fast sagen mir wurde übel,  aber das konnte garnicht sein... gerade ging es mir ja noch super. Ich versuchte mich zu erinnern, vielleicht hatte das etwas mit gestern zu tun.

Aua

Mein Kopf schmerzte vor Anstrengung und ich konnte nicht weiter überlegen,  es tat einfach zu doll weh.

Der Wagen war fast voll getankt, als Silke

ach ja so heißt die Freundin von meinem Vater

sich noch schnell Zigaretten holen ging.

Bah Rauchen ist so ekelhaft !!!

Wieder schmerzte mein Kopf.

Wieso tut mir denn jetzt wieder mein Schädel so mies weh ?! Nur, weil Silke Zigarren holt ?!  Oh shit !!!

Ich erinnerte mich wieder, ich war gestern abend mit Tim zur Tankstelle spaziert.

wollte er da etwa Zigarren holen ?! und überhaupt wieso gehe ich mit diesem Macho zusammen zur Tanke ?!

AUA

ach so ne scheiße...

Ich konnte wieder nicht viel herausfinden, weil mein Kopf zu sehr schmerzte...aber wenigstns weiß ich jetzt schon mal etwas...

16:52 Uhr

So lange im Auto sitzen ist nichts für mich... mir ist total langweilig und mein Arsch tut auch schon weh :'(

Ich konnte nicht schlafen und außer meinem Handy hatte ich nichts zum beschäftigen. "Darf ich Internet ???", fragte ich und Silke machte mir tatsächlich Wi-Fi an.

jeah Internet !!! Trotzdem  ... mein Vater könnte mir ruhig mal eine eigene internet-flat holen -.- was soll man mit einem Handy, wenn man kein Internet hat ?!

Als erstes ging ich auf WhatsApp und ich dachte ich träume !!!

Tim: eine Nachricht

Wieso schreibt der mir ?!?

Mistrauisch und auch neugierig tippe ich auf die Nachricht und denke schon wieder 'ich seh nicht recht !'

Ich habe gestern mit ihm geschrieben ?! Wieso schreibe ich mit dem ?! Und wieso schreibt der mir ?!?!?

*Chat mit Tim*

Tim: "Steht ihr auch im Stau? Mir ist total langweilig." 15:47 Uhr

Ich ignoriere die Nachricht fürs erste und scrolle stattdessen den Chat hoch.

maaanoman wieviel haben wir denn geschrieben ?! das lese ich mir jetzt aber nicht durch !!! Zuhause habe ich dafür noch genug zeit ... warte ... waren das gerade Herzen die wir uns geschrieben haben ?!?!  wo war das?! scheiße !!!!  wieso scrolle ich Troll auch so schnell ?!?! Scheiße !!!  *seufzt* ... egal  -.- ich gucke Zuhause ...

Ich: "boah ja mir ist voll langweilig mir tut schon alles weh... :'(" 17:14 Uhr

Tim: "hast aber lange gewartet um dich bei Silke einzubuchen :D" 17:15 Uhr

Ich: "hehe :'D ja ..." 17:17 Uhr

*Chat Ende*

Zum Glück schrieb er dann nicht mehr,  ich denke mal, er hat gemerkt, dass ich nicht chatten wollte.

Aber trotzdem... wieso schreibt der mich an ??? 0.o Ich dachte der mag mich genauso wenig wie ich ihn ?! 0.o

Weiter kam ich mit dem Nachdenken nicht,  denn ich fiel in einen tiefen traumlosen Schlaf ...

-------------------------------

danke EdelZicke für dein Kommentar ;*** freue mich immer über Rückmeldung n.n wollte heute eigentlich nicht schreiben aber ich konnte einfach nicht anders als ich dein Kommentar gelesen habe xD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

"Zwangs-Hochzeit"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt