1

83 2 0
                                    


6:30


Genervt wachte ich von meinem lauten Wecker auf. Am liebsten hätte ich ihn mit voller Wucht gegen die Wand geworfen,denn heute war der Tag an dem ich mit meiner Mutter zu ihrem neuen Freund Steve und dessen Sohn Nick wie meine Mum mir von ihm erzählte ziehen würde.Ich selbst hatte Nick noch nie gesehen und ich vermute das er mit vollen Namen Nicholas oder sowas in derart hießt, seinen Vater Steve hatte ich jedoch schon einige male getroffen. Steve und meine Mum haben sich auf der Arbeit kennengelernt. Steve ist früher oft Geschäftlich nach Washington gefahren wo ich mit meiner mum und meiner 13 jährigen Schwester Lilly bis zum heutigen Tag lebten,doch er will von nun weniger Geschhäftsreisen machen also beschloss meine Mutter kurzerhand einfach das wir zu ihm in dieses kleine Dorf in Virginia namens Harpers Ferry ziehen würden


Aber kommen wir Erstmal zu mir. Mein Name ist Hope Parker. Ich bin 1,67 cm groß,bin 17 Jahre alt und habe welliges braunes Haar. meine Mum und ich  haben eigentlich ein ziemlich vertrautes Verhältniss zu einander,aber in letzter Zeit herrscht eine ziemlich dicke Luft zwischen uns,weil sie mir und Lilly erst vor kurzem von unserem Umzug erzählt hat und ich will nicht umziehen hier hab ich all meine Freunde.Aber vor allem Lilly geht deshalb in letztes zeit ziemlich auf die Barikaden sie macht gerade eine kleine Rebellische Phase durch was meine Mum echt zur Weis glut bringt.

Seufzend stieg ich aus meinem warmen Bett auf und ging ins Bad,wo ich mir erstmal eine warme Dusche gönnte um richtig wach zu werden.Nach meiner wohltuenden dusche ging ich runter in die Küche und machte mir einen Tee. Ich liebe Tee vor allem am morgen das hilft mir immer beim Wach werden.Das hab ich wahrscheinlich von meinem Vater.Er war Engländer.Ich weiß es istein Klischee aber ich denke mir gerne irgendwelche Verbindungen zu ihm aus damit ich näher bin,denn er starb als ich sechs war bei einem Auto Unfall. Mum spricht fast nie von ihm und ich kann mich kaum noch an ihn erinnern,aber dennoch vermisse ich ihn unglaublich.

Nachdem ich meinen Tee ausgetrunken hatte zog ich mich um und ging los zu meinem bestem Freund Luke, wir sind zusammen aufgewachsen und ich könnte mir eine Zeit ohne ihn eigentlich nicht vorstellen,Tja jetzt ist diese wohl gekommen.

Ich wollte ihn noch einmal sehen bevor ich los fahre.Von meinen anderen freunden hatte ich mich vor zwei Tagen schon verabschiedet.Wir waren eine kleine Chlique. Wir waren zwar nicht wirklich beliebt,aber auch keine Außenseiter. Da waren einmal Luke und Emily, Luke stand schon seit Ewigkeiten auf Emily aber traute sich nicht es ihr zu sagen,denn sie war ziemlich beliebt. Dann wären da noch Jade und Therissa,Jade ist die Künstlerische in unserer Gruppe ich  sehe sie schon wie sie in ein paar Jahren in ihrer Galerie steht und tausende wunderschöne Bilder verkaufte und Therissa ist die Abenteuerlustige in der Gruppe mit ihr könnte man wirklich alles machen.Von Laden Diebstahl bis hin zu Mord Vertuschungen sie würde bei allem mit machen. Und zu guter letzt wäre da noch Blake er ist der totale Nerd,hat die best noten in allen Fächern und steht auf Science-Fiction Comics.Diese Chaotische Gruppe ist mir echt ans Herz gewachsen und ich werde sie so sehr vermissen.


Nachdem ich die Straße vor meinem Haus überquert hatte(Luke und ich waren Nachbarn) klopfte ich zwei mal und  Luke machte mir innerhalb von zwei Sekunden die Tür auf.,,Guten Morgen kleine Hexe." sagte er mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Er trat zur Seite und deutete mir rein zukommen.Als ich rein kam Staunte ich nicht schlecht. Er hatte seine Karaoke Maschine aufgebaut und auf dem Couchtisch Schüsseln voll mit meinen Lieblings Chips gestellt.,,Ich dachte mir das wir unsere Lieblingsbeschäftigung noch ein letztes mal machen sollten."betreten guckten wir uns an,, Zum letzten mal" wiederholte ich seine letzten Worte flüsternd und mir wurde jetzt erst richtig bewusst das ich weg ziehen würde und meine Freunde erstmal nicht so schnell wieder sehen würde.Klar wir konnten telefonieren und schreiben aber das war nicht dasselbe.Plötzlich wurde ich traurig aber ich wollte mir nichts anmerken lassen,denn wenn ich traurig verdirbt das Luke auch immer die Stimmung und ich wollte noch die letzten stunden mit Spaß und Freude mit ihm verbringen Ich musste stark bleiben heulen konnte ich auch später noch.Jetzt musste ich die letzte zeit mit meinem Besten Freund genießen also griff ich zu einem der Mikrofone und sagte mit einem grinsen auf dem Gesicht,, Lass uns loslegen"

Wir hatten lauthals durchs ganze Haus unsere Lieblingslieder gesungen und die ganzen Chips aufgeggessen,doch um 13:00 uhr musste ich los und es war schon halb eins also war es langsam zeit sich zu verabschieden. Luke machte den Fernseher aus und es trat eine betretene Stille in den Raum wir hatten beide diesen Moment bis aufs äußerste hinausgezögert und jetzt kam er doch so schnell. Diese stille würde mich schon bald verrückt machen also ging ich einfach auf ihn zu und schloss ihn in eine feste Umarmung. Leise schluchzte ich an seine Schulter,, Ich werde dich so unglaublich vermissen.Du warst immer meine bessere Hälfte wie soll ich denn ohne einen Teil von mir auskommen" Luke lachte und knuffte mir in die Seite,, Du bist so eine Drama Queen.Wir werden jeden Abend Telefonieren und ich werde dir alles erzählen was so passiert in der Stadt es wird sein als wärst du nie weggewesen,, Ich löste mich leicht aus der Umarmung damit ich ihm ins Gesicht sehen konnte.,,Wirst du mich denn gar nicht vermissen?"Seine Augen füllten sich mit Tränen,, Oh und wie ich dich vermissen werde du warst doch immer wie eine Schwester für mich wie könnte ich dich da nicht vermissen!" Ich nahm ihn wieder in den Arm und weinte einfach nur.Das hat mir schon immer geholfen wenn es mir schlecht ging. Ich konnte einfach bei ihm Heulen bis es mir besser ging und seine Umarmungen halfen dabei  auch immer.

Nach einem langen Heul Krampf von mir gingen wir nach draußen wo meine Muttern vor unserem Haus stand und gerade abschließte.,, Ah da bist du ja Hope ich wollte gerade rüber gehen und dich hohlen und von dir wollte ich mich auch noch verabschieden." Sie ging auf Luke zu und Umarmte ihn.,,Sag deinen Eltern nochmal lebwohl von mir und das ich sie vermissen werde und pass ja gut auf dich auf Luke.,, Klar Miss Parker ich bin doch immer vorsichtig. Mom stieg schon mal ins Auto und winkte noch kurz Luke zu.Ich drehte mich um und schloss Luke noch einmal in die arme.,,Einletztes mal."Flüsterte ich unter Tränen ,,Bis dann kleine Hexe.Ich komm dich sofort besuchen wenn ich das Geld für meinen Wagen zusammen hab.Und Ruf mich sofort an wenn du angekommen bist ich verlange sofortige Berichterstattung." Ich rang mir ein lächeln ab.Was mir ziemlich schwer viel da mir schon wieder zum weinen zumute war.,,Ich ruf dich sofort an wenn ich angekommen bin." Ich drückte ihn noch ein letztes mal und stieg dann zu meiner Schwester und meiner Mutter ins Auto ein.,,Bisbald. Ich werd dich vermissen." schrie ich aus dem Autofenster während meine Mutter schon losfuhr.Ich sah nur noch wie er irgendetwas rief was ich aber leider nicht verstand und noch winkte.

In love with my StephbrotherWhere stories live. Discover now