3

35 2 1
                                    


Gegen zwölf Uhr wachte ich in meinem neuen und total bequemen Bett auf.Da gerade Ferien waren hatte ich Heute nichts zutun also entschied ich mich meine restlichen Sachen auszupacken und danach die Stadt zu erkunden vielleicht nehm ich ja Lilly mit und sie kann sich auch besser einleben.

Eine stunde später war ich ziemlich geschafft, aber ich hatte endlich alles ausgepackt und fand ohne die Kartons war mein Zimmer noch viel gemütlicher. Da ich vom ganzen auspacken ziemlich ins schwitzen gekommen war entschloss ich mich erst mal eine schöne kalte Dusche zu nehmen.Doch das Schicksal hatte sich noch eine kleine Hürde für mich überlegt.

Nachdem ich mir etwas zum anziehen rausgesucht hatte ging ich ins Bad, doch als ich sah was mich dort erwartete vielen mir meine Klamotten gleich wieder aus der Hand. Nick kam gerade aus der dusche und konnte sich gerade noch schnell genug mit einem Handtuch bedecken sodass ich nichts sah.Erschrocken riss ich die Tür wieder zu.Ich war gerade wahrscheinlich so rot wie eine Tomate.Ich stand immer noch vollkommen geschockt vor der Tür als Nick die Tür wütend aufriss.,,Kannst du nicht anklopfen?" Fragte er ziemlich sauer.Sein Ton gefiehl mir nicht und ich würde mich ganz bestimmt nicht von ihm so an mauzen lassen.Er hätte ja schließlich auch abschließen können oder war das etwa zu viel verlangt?,,Wie wärs wenn du das nächste mal einfach abschließen würdest! Ich war aufgebracht und sein arrogantes Lächeln auf seinen Lippen trug nicht unbedingt zu meiner Besänftigung bei.,,Tut mir leid aber ich bin nicht daran gewöhnt das manche Leute nicht wissen wie man anklopft,obwohl wahrscheinlich hast du das so geplant.Du wolltest einfach einen Blick auf mein Nacktes Ich erhaschen was? Dir wären Gestern ja schon fast die Augen aus dem Kopf gefallen." Jetzt war ich geschockt was fällt diesem arroganten Arschloch eigentlich ein.Ich versuchte meine entsetztheit zu überspielen.,,Ja klar ich hab nichts besseres zu tun als ins Bad zu stürmen wenn du Duscht nur um einen Blick auf dich zu erhaschen. Tut mir leid dich Entäuschen zu müssen aber du kannst noch zehn tausend mal besser aussehen und ich würde nichts von dir wollen ,weil du ein arrogantes Arschloch bist und entschieden zu viel von dir hältst. Und du siehst nicht mal wirklich gut aus!" Lüge! Ich luge wie gedruckt dachte ich mir als ich mit reden fertig war,denn arrogant hin oder her er sah verdammt gut aus.Und wenn ich jetzt nur ein wenig mit meinem Blick nach unten wandern würde, wurde ich sein Six pack sehen können.Aber nein Hope du musst stark bleiben. Ich wollte sein Selbstwertgefühl ja nicht noch besterken in dem ich ihm zeigte das ich ihn doch ganz schön attraktiv fand.Nick lächelte nach meinen Worten nur noch breiter.,,Red dir das mal schön weiter ein. Wir beide wissen das du mir nicht widerstehen kannst." Während er das sagte kam er meinem Gesicht mit seinem immer näher und ich wurde sichtlich nervös.Er lachte nur, ein lautes und melodisches lachen,welches in meinen Ohren wie Musik klingt und drängt sich an mir vorbei um in sein Zimmer zu gelangen.

Nachdem ich noch ein paar Minuten wie erstarrt da in dieser dämlichen Tür stand sammelte ich irgendwann meine Sachen vom Boden auf und ging endlich duschen.Nach einer ausgiebigen dusche ging es mir schon viel besser,dennoch wollte ich Nick heute nicht mehr begegnen also schlich ich in Lillys Zimmer und fand sie wie sie gerade ihren Kleider Schrank einräumte.,,Hey wie wärs wenn du eine kleine Pause einlegst und wir ein bisschen die Stadt erkunden gehen, unterwegs finden wir bestimmt auch einen Laden wo wir was Essbares finden." Als ich das sagte meldete sich gerade mein Magen.Ich hatte ja schließlich heute auch noch nichts gegessen.,, Du weißt doch das ich Hausarrest habe." Ah ja da war ja noch was.Ich würde Mum wohl überreden müssen das ich Lilly mitnehmen konnte.,,Na gut warte kurz hier ich geh und  rede mit Mum das sie dein Hausarrest für einen Tag ausfallen lässt."

Als ich in die Küche kam fand ich meine Mutter vor wie sie verzweifelt in einen Kochtopf starrte.Oh nein sie kam doch nicht allen ernstes auf die Idee zu kochen.Sie war eine miserable Köchin sie ließ immer alles anbrennen oder sie versalzte das essen.In Washington hatte ich immer das kochen übernommen. Kam sie denn etwa jetzt auf die Idee das sie plötzlich besser kochen konnte?,,Mum bist du verrückt geworden? Wieso bist du überhaupt in der nähe des Herdes?" Ich weiß es scheint so als würde ich übertreiben, aber unser Ofen stand nicht nur einmal in Flammen und ich wollte ja nicht das sie unser neues Zuhause abfackelt.,,Oh Schatz ich hab dich gar nicht reinkommen sehen.Du musst mir helfen! ich wollte Steve eine Freude machen und ihm Bolongnese kochen aber du weißt ja wie das bei mir endet.Wärst du so nett und rettest meinen Tag?" Sie schaute mich flehend an und ich sah einen Weg wie ich meine kleine Schwester doch noch Heute raus kriegen würde.,,Ich helfe dir mit Freuden unter der Bedingung das du mich heute mit Lilly die Stadt erkunden lässt.",,Das kann ich euch nicht erlauben ich muss konsequent bleiben."Jetzt half nur noch betteln.,,Aber Mum ihr ist Tod langweilig und sie bereut was sie getan hat.Außerdem hat sie sich sogar bei dir entschuldigt. Stur Kopf Lilly hat sich bei dir entschuldigt das würde sie sonst nie tun."Ich setzte meinen Hunde Blick auf und Hoffte inständig das sie Ja sagen würde.,, Na schön aber sie geht nur Heute raus die nächste Woche hat sie dann trotzdem Hausarrest. Und du machst dich jetzt bitte schnell an die Arbeit bevor Steve nachhause kommt. 

Ich kochte für Mum ihre Bolongnese und räumte ihr hinterlassenes Chaos weg bevor Steve nachhause kam und machte mich dann mit Lilly auf den Weg in die Stadt.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 11, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

In love with my StephbrotherWhere stories live. Discover now