Nya's Sicht
Ich stahnt vor der Höhle. Skylor und Clouse kämmen dazu.
"Hat jemand Licht?" Fragte ich und sah die anderen an.
"Hallo Erde an Nya ich bin die Meister des Bernstein"
Skylor sah mich grinsend an. "Upss stimmt ja, Dan kannst du etwas Feuer machen?" Ich sah Skylor an. Ihre Hand stand nun in Flamen.
Wir betraten die Höhle. Clouse an der Spitze liefen wir immer weiter hinein. "Pix kannst du den Speer Orden?" ich sah P.I.X.A.L an.
"Ich Scene die Höhle.Der Speer ist ganz hinten"
"Sagt Mal Leute fühlt ihr das auch" fragte Skylor.
"Was den?" P.I.X.A.L und ich sahen sie Fragend an.
"Ich fühle dunkle Magie" Skylor sah beunruhigt aus
"Hä? Wie meist du das? Etwa die von Clouse?" Ich war verwirrt was redet Skylor den da? "Nein Nein diese Magie ist viel stärker" jetzt sah sie änglich aus. Ich begann mir Sorgen zu machen. "Clouse warum sagst du nichts?" Skylor sah Clouse an. "Ja warum so still?" Wollte ich jetzt auch wissen. "Macht euch keine Gedanken Mädchen alles ist gut" gab Clouse schüchtern zurück.Skylor's Sicht
Was ist das nur für eine Magie die ich spüre? Sie ist viel mächtiger als die von Clouse. "Leute da vor ist der Speer" P.I.X.A.L Riss mich aus meinen Gedanken. "Na los Sky worauf wartet du?" Sagte Nya sanft.
Ich näherte mich langsam dem Speer. "NEIN WARTE BERÜHRE DEN SPEER NICHT" schrie Clouse Plötzlich. Doch da war es schon zu spät. Es gab einen lauten knall. Ich wurde mit dem Speer zurück geschleudert Dan kam schwarz Rauch und ein böses Lachen ertöhnt. "MUAHAHAAA ENDLICH FREI! Ich wich for Schreck weiter zurück. Der Rauch verließ die Höhle und machte sich auf dem Weg Nach Ninjago City. "Wer oder was war das?" Ich sah der schwarzen Gestalt nach. Clouse seufzte "was habe ich nur getan" er Sankt zu Boden. Ich sah in an "Clouse" er sah auf. mit Tränen in den Augen sagte er "das war meine Zwillingsschwester Agatha"
"WAS" Nya, P.I.X.A.L und ich sahen Clouse fassungslos an.Lloyd's Sicht
Was war das für ein Knall? Ich verließ das alte Haus und stand nun auf der Straße. Alles ich eine Schwarten Rauch sah der über Ninjago flog.
"Was ist das?" Kai Kam zu mir nach draussen. "Lloyd alles okay?" Fragte er mich und sah mich besorgt an. "Hast du den knall nicht gehört?" Ich sah Kai an. "Doch schon" gab er zurück.
Plötzlich Hörte ich schreie. "Leute es gibt Ärger kommt schon" Jay, Zane und Cole kamen heraus geschtürrmt. Wir rannte den schreien entgegen und sahen eine Schwarten Gestalt die im Museum verschwand. "Hinter her" befahl ich. Wir rannten zum Museum doch alles wir die Tür öffnen wollte wurden wir zurück geschleudert.
Eine Schwarz haarige Frau gefolgt von schwarzen Kreaturen kämmen heraus.Agatha's Sicht
"Wer bist du?" Der grüne sah mir fest in die Augen.
Ich lachte mürrisch. "Oh wie unhöflich von mir"
Ich sah den ihnen direkt in die Augen "ich bin Agatha Königin der Dunkelheit und diese Stadt wir mir gehören koste was es wolle" ich lachte böse. Die komisch gekleideten Kinder griffen mich an. Ich sah sie nur an und lachte. "Ihr macht einen Grosser Fehler Kinder" sagte ich und setzt dunkle Magie ein. Ich schleuterde die Kinder wider auf der Straße. Sie versuchten wider auf zu stehen. Ich setze ein weiter Mal meine Magie ein. Ninjago war von Dunkelheit umgeben. Ich lachte "jetzt bekommt du was was du nie mehr vergisst sobald ich meine gesamte Kraft zurück habe" ich drehte mich zu den Kinder in den Pyjama's um. "Ihr habt woll noch nicht genug was?" Ich sah sie hasserfüllt an. Es wäre besser wen ich die so schnell wie möglich loswerde ansonsten könnten sie meine Pläne durchkreuzen. Ihr kümmert euch um die Kinder in der Zwischenzeit suche ich Serlina" mit diesen Worte verwandelte ich mich wider in eine Wolke und flog davon.
DU LIEST GERADE
Skylor's Abenteuer
FantasiWas ist nur mit Skylor los? In letzter Zeit hat sie merkwürdige Träume von ihrer Mutter. Skylor weiss nur das sie damals spurlos verschwunden ist. Sie hat vor herauszufinden was damals passiert ist. was hat es mit der merkwürdigen Spieluhr auf sich...