Abends als ich nach Hause kam und unsere Haustür aufschloss sah ich eine spur von Rosen. Und lautes Gestohne von oben. Harry und Scarlett. Kein Wunder, das war typisch Harry er bekam scar schon immer leicht rum. Also ging ich wider Rückwerts durch die Tür. Und wider in die kalte Nachtluft. Aes war noch nicht allzu spät also rief ich Louis an.
,,Hey Lou, ich bins Sandra kann ich noch vorbei kommen. Harry and Scar treiben es mal wider ohne Rücksicht auf andere Personen." ,,Hey, klar komm vorbei. bin daheim." ,, Okay. Bis gleich. "
10 Minuten später stand ich vor seiner Tür und klingelte. Keine Sekunde später kam schon Louis mit einer karotte in der Hand und öffnete mir seind Tür.
,,Danke Lou, ich glaub ich hätte es zuhause nicht ausgehalten." ,, Kein Problem Love, dafür sind beste Freunde doch da oder nicht ?" Es schmerzte die Worte zu hören von einem Typen den man schon so lange kennt und liebt. Ja ich liebe Louis. Aber er erwidert diese Liebe nicht. Er hat jede Nacht eine andere. Obwohl er berühmt ist und fast nie Zuhause ist, ist er genauso geblieben wie früher. Verrückt. Wie die Zeiten sich ändern.
Früher hätte ich nie gedacht so gute Freunde hier in London zu finden. Ich bin vor 5 Jahren zu meinem Dad nach London abgehauen, weil ich es zuhause bei meiner Mutter nicht mehr ausgehalten habe, wir haben uns noxh gestritten. Jetzt lebe ich hier in London wo alles möglich ist.
Ich werde aus meinen Gedanken gehohlt als ich bemerke das Louis vor meinem Gesicht rumwurscheltet.
,,Was los Lou ? " ,,Du warst so abwesend. Aber wenn du schon mal hier bist kann ich auch jetzt mt dir reden. Komm." Als wir im Wohnzimmer auf der Couch sassen herschte erstmal eine Unangenehme Stille.
,,Lou über was möchtest du reden ?" brach ich die Stille. Mein Blick war auf den Boden gerrichtet und so merkte ich auch nicht das Louis sich vor mich hinkniete und mein Kopf mit zwei seiner Finger anhob. Als ich in seine blauen Augen sah konnte ich mein Blick nicht mehr abwenden.
,,Sandra, ich Liebe dich!!" ,, dann küss mich endlich du arsch" und im nächsten Augenblick spürte ich schon seine rauen aber auch weichen Lippen auf meinen. Der Kuss war zunächst zart und liebevoll aber mit der Zeit wurde er immer intensiver und wilder.
Meine Hände machten sich selbstständig und zogen Louis das Shirt aus wo er trug und hob mich dabei hoch so das ich automatisch meine Beine um seine Hüfte schlung und meine Hände sich in seinen Haaren widerfanden. So trug er uns ins Schlafzimmer und legte mich sanft aufs Bett ab. Er über mir und ohne denn Kuss zu unterbrechen zog er mir mein top aus und ich seine Hose. Man sah die riesige Beule in seiner Boxer, die er auch schnell los war. Jetzt lag ich noch in BH und Hose unter ihm. ,, Baby, du hast mir noch eindeutig zu viel an" und damit zog er mir die Hose runter, meinen Slip rieß er in zwei Teile und den BH öffnete er und schmiss ihn in irgendeine Ecke seine Küsse wanderten von meinen Lippen zu meinem Hals und immer Tiefer, bis er an meinem Dellcoute ankam und mit meinen Brustwarzen spielte die sich sofort aufstellten und mir ein leises Stöhnen entfuhr was ihn widerrum zum grinsen brachte. Seine Küsse wanderten noch weiter runter über mein Bauch zu meiner Mitte. Er spielte mit meinem Kitzler und seine Hand drang mit zwei seiner Finger in mich ein was mich zum Aufschreien brachte. Es turnte mich an ,, Louis schneller und härter!" Schrie ich schon fast weil es so geil war. Louis machte auch unerbittlich weiter bis ich meinen Höhepunkt erreicht habe, aber er lies mir keine Verschnaufspause sondern drang ohne Vorwarnung in mich ein. Er lies mir auch keine Zeit mich an sein riesen Schwanz zugewöhnen sondern stieß heftig und schnell zu.
,,Louis ich komme gleich. Bitte härter! !!!" ,, Baby schrei meinen Namen wenn du kommst." Und schon spürte ich wie er sich in mir entleerte und das brachte mich auch zu meinem Orgasmus und ich schrie seinen Namen.
Nachdem sich unser Atem normalisiert hatte beugte sich Louis über mein Gesicht ,, Sandra, willst du meine Freundin sein !?" Hatte er mich das gerade gefragt? OMG ,,Ja, Ja ich will "
Und küsste ihn.
--------------------------------
Heyo Sandra,
Hier ist OS entschuldige die Verspätung watty hat ihn nicht gespeichert :( aber hier ist er. ich hoffe er gefällt dir. :)
Alexa :*
DU LIEST GERADE
One Shots 4 you
Short Storyhey Leute, Ich schreibe hier One Shots aller Art :) - Dirty - romantisch - traurig traut euch und schreibt mir und ihr konnt euch auf ein außergewöhnlichen One shot gefasst machen :) also ich hoffe bis bald eure Alexa <3