Anmerkung des Autors: Es ist eine kleine Weihnachtsgeschichte die ich für den Adventskalender von mir geschrieben habe. Ihr könnt gerne vorbeischauen. (Gar keine Eigenwerbung ^^") Auch ist es schon etwas älter und ich habe nun ein anderen Schreibst also bitte nicht drauf rum hacken, denn das war mit meinen erste Geschichte und da es eine schöne Erinnerung ist, wollte ich es nicht überarbeiten ^^
Angefordert von: /
Warnung: keine ^^
Wörter: 3 401
Fertig am: 22.12.2018
--------------------------------
Die kleine Kätzin sträubt ihr weiches, nach milchriechendem Fell als sie durch den Wald tappt. Es ist Stockfinster und sie zuckt zusammen als sich eine Eule, nicht weit von ihr, kreischen in die Lüfte schwingt. Schaudernd erinnert sie sich an die Geschichten der Ältesten, die immer von Eulen reden die kleine Junge schnappen, die nicht brav waren. „Ich bin aber brav ich will nur zu meinen Geschwistern" murmelt sie zu sich selbst. Das rote Fell steht ihr zu Berge, als sie Bewegungen im Schatten erkennt. Die kleine rennt los, stolpert aber immer wieder und reißt sie ihr buschiges Fell an Brombeersträuchern aus. Sie hört kleine Pfoten hinter ihr herjagen und plötzlich spürt sie kein Boden mehr, mit ein ersticken quietschen, stürzt sie in die Tiefe. Mit einem Gewirr aus Pfoten und Fell kommt sie unten an. Mit großen Augen sieht sie vier riesige Bäume in die Sternenklaren Nacht ragen. Das 2 Monde alte Junges (Ich hoffe das ist realistisch, da sie es ja auch wieder vergisst) blickt hinter sich, als sich ein Fell Ball auf ihr stürzt. Mit einem Schreckensschrei fällt sie zu Boden. Zwei grüne Augen leuchten über ihr auf, als der kleine Kater, die Kätzin an den Schultern unten hält und ein begeistertes Schnurren von sich gibt. „Ich habe dich gefunden, Eisjunges" seine helle und hohe Stimme halt zwischen den Bäumen wieder. „Frostjunges" ruft sie begeistert aus. Der Kater schnurrt und stürzt sich wieder auf seiner Schwester, seine weichen Pfoten drückt er auf ihre Schnauze, während er mit seinem Schweif getrocknete Blätter aufwirbelt. Sie schnurrt begeistert und drückt ihre Schnauze in sein Nackenfell, erschrocken zieht sie sich zurück ,,Du riechst komisch!" miaut sie mit hoher Stimme. Der Kater reckt stolz seine Brust ,,Ich bin bald ein WindClan Krieger und irgendwann werde ich Anführer". Eisjunges schnurrt ,,Und ich werde die beste DonnerClan Kriegerin im ganzen Wald". Die beiden schnurren und stürzen sich aufeinander, spielerisch schlagen sie mit den Pfoten. „ Wir müssen alle vor einen großen bösen Dachs beschützen" schreit Frostjunges. „Dann bin ich der Dachs" eine weiße Kätzin mit grauen Tupfen springt mit einen Satz auf Frostjunges. „Schneejunges" miauen die beiden begeistert. Das Junge schnurrt als sie sich in einen wilden Knäuel aus Fell, Pfoten und Schweif aufeinander stürzen.
Nach einiger Zeit liegen sie in im Grass der großen Senke und schnurren belustigt ,,Ich bin so froh das wir wieder zusammen sind" quietscht Schneejunges. Frostjunges lacht ,,Sagt die, die bald schwimmt". Das weiße Junge blickt die rote Kätzin empört an. „Das ist nicht lustig!" „Klar ist das lustig" meint das kleine DonnerClan Junge. ,,Nein!" ,,Doch!". Die beiden stürzen sich wieder aufeinander und rollen spielerisch hin und her. Daher hören sie das Rascheln nicht, als drei Krieger aus dem Gebüsch stürzen, eine Kätzin bleckt wütend die Zähne ,,Hier seid ihr also!" ihre Stimme hallt laut in der Sternenbeschienenen Lichtung wieder. Die drei Jungen schrecken hoch, als die drei DonnerClan Krieger wütend auf sie zu kommen „Eisjunges komm sofort her!" faucht ein Kater das rote Junge an. Die Augen des Junges werden groß, dann laufen Tränen über ihre Wangen „Ich will aber bei Frostjunges und Schneejunges bleiben" schluchzt sie. Genau in diesen Moment stürzen zwei weitere Katzen in die Senke. WindClan Geruch erfüllt diese, als die beiden Katzen Nase an Nase vor der DonnerClan Patrouille stehen ,,Ihr!" faucht eine Kätzin wütend ,,Wir haben nichts gemacht" faucht der dritte DonnerClan Kater zurück ,,Wir haben die drei Jungen hier gefunden und zwar alleine!". Die Kätzin dreht sich mit gesträubtem Nackenfell zu den drei Jungen um ,,Ist dass wahr Frostjunges". Der kleine Kater nickt mit erschrocken aufgerissenen Augen. Als zwei weitere Katzen am oberen Rand der Lichtung erscheinen ,,Schneejunges" ruft eine Kätzin und die beiden stürzen zu den versammelten Katzen ,,Was ist denn hier passiert?" knurrt der FlussClan Kater ,,Wir haben die drei Jungen hier alleine gefunden!" knurrt einer der DonnerClan Krieger „So die Mutter, so die Jungen!" faucht die WindClan Kätzin „Einmal untreu immer untreu". „Es sind Junge, nur weil ihre Mutter eine SchattenClan Heilerin war, muss es nicht heißen dass sie auch untreu sind". Die FlussClan Kätzin geht zu den drei Jungen und leckt ihnen beruhigend über den Kopf. „Trotzdem" faucht der WindClan Krieger. „Du kannst dich glücklich schätzen dass wir die Jungen überhaupt bekommen haben" knurrt der FlussClan Krieger mit angelegten Ohren ,,Es war die Idee der Anführer, als Wahrung, weil eins der Gesetze nicht eingehalten worden ist". Die FlussClan Kätzin nickt ,,Es sind Junge und keine Krieger" meint sie. „Lass uns mit diesen blöden Gequatsche aufhören. Die DonnerClan Kätzin packt Eisjunges am Nackenfell, das Junge quietscht erschrocken und wimmernd streckt sie die Pfoten nach ihren Geschwistern aus. Doch die DonnerClan Katzen verschwinden ohne ein weiteres Wort zu verschwenden. „Da haben die räudigen Flohpelze mal recht" knurren die WindClan Kätzin packt Frostjunges und läuft mit großen Sätzen zurück zum WindClan Territorium ,,Nein, nicht. Frostjunges!" der kleine Kater wimmert. Dann sind die WindClan Katzen auch verschwunden. Die FlussClan Kätzin starrt ihn hinterher ,,Elende Fuchsherzen" knurrt sie, dann leckt sie tröstend die Wange des Jungen, die leise wimmert ,,Frostjunges, Eisjunges" schluchzt sie. „Alles gut meine kleine, es geht ihnen gut. Komm lass uns zu deiner Mutter gehen". Sie packt sie vorsichtig am Nackenfell, während sie zurück zu ihren Territorium geht. Der Kater folgt ihnen. „Irgendwann werden sie sich wieder sehen, aber wahrscheinlich vergessen sie wer sie sind" Dann verschwinden sie im Schilf.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats ~Krieger Geschichten~
FanfictionIst euch langweilig und ihr habt lust kurze Warrior Cats Geschichten zu lesen? Dann seit ihr hier genau richtig ! Es gibt: - Oneshots - Geschichten mit 2 bis 5 Kapiteln. Und auch ist für jeden was dabei: - Trauer - Hoffnung - Rache - Glück ...