[Kurz vorab: Die Story spielt jetzt einfach mal in 2017. Seb singt ja so gerne wenn er gewinnt, also steht er jetzt bei The Voice auf der Stage. Es könnte seltsam werden, aber das sind ja alle meine Oneshots, right?]
Pov Vettel
Mein Herz pochte wie bekloppt als ich auf die Bühne ging. Ich hörte leises Getuschel, sonst nichts. Ich atmete tief durch, dann begannen die ersten Takte von Lost everything.
,,Just shut up!
I'm talking to you so shut your mouth darling!
I'm trying to get a little respect and make some sense of all the things you said you do but never come.
Explain now.
Begin.
Please now, begin!
I'm crawling that walls of my prison cell.
I've done things under your spell."Kurze Pause, dann sollte der Refrain beginnen:
,,This is where love lies alone.
This is where hope dies and I hope you know: The promise you broke to come home again has shuttered my dreams you've lost everything! "Nächste Strophe. Ich sammelte meine gesamte Konzentration.
,,It's going backwards!
I don't wanna hear the words you say!
I'm threw the thing and like a porn 'cause I'm a man and that I lost and now I can know you played.
In your game.
Go, play your games!I'm gone be dreamed in your second glass.
I'm sorry, this is the end.Das letzte mal der Refrain. Noch hatte sich niemand umgedreht. Ich sah zur Seite um meinen Freund einmal sehen zu können.
,,,This is where love lies alone.
This is where hope dies and I hope you know: The promise you broke to come home again has shuttered my dreams you've lost everything! "In der Mitte des letzten Refrains hörte ich einen Buzzer. Sehen tat ich aufgrund meines Tränenschleiers nichts. Das Lied war an meine damals beste Freundin gewidmet. Es war das erste Lied welches ich nach ihrem Suizid gehört hatte. Seitdem verband ich es mit ihr.
Ich wischte mir die Tränen weg und sah zu den Coaches.
Es hatten sich scheinbar alle vier im selben Moment umgedreht.,,Wer bist du und woher kommst du?",begann Yvonne.,,Ich bin Sebstian Vettel und komme aus Heppenheim.",,Wait, wait! Du bist doch ein Formula One Driver, right?",fragte Samu Haber.,,Ja, das ist richtig.,,I like you, komm in mein Team." Ich musste schmunzeln.,,Man hat deine Leidenschaft extrem rausgehört. Einige Töne hast du zwar nicht perfekt getroffen, aber wer tut das schon? Smudo trifft ja sogut wie gar keinen Ton",meinte Michi grinsend. Dieser verdreht nur die Augen.
,,Du hast eine sehr schöne Stimmfarbe." Das war das einzige was Mark sagte.,,Ich denke, du könntest groß rauskommen",meinte Yvonne:,,Aber dafür brauchst du halt das richtige Team."
,,Geh nicht zu Kadderfelt!",sagte Mark und gestikulierte wild mit den Armen. Ich grinste.
Die Coaches argumentierten noch eine Weile, bis ich sie unterbrach:,,Ich hab mich schon vor der Show entschieden. Ich würde gerne zu Samu gehen."Samu sprang auf, umarmte mich und brachte mich noch zum Ausgang:,,I hope for a gute Zusammenarbeit. Und good luck in Monza."
Ich sprang meinem Freund in die Arme. Wir küssten uns, obwohl wir uns eigentlich noch nicht outen wollten. Aber das war mir in dem Moment so egal.,,Du warst so gut Baby",sagte Nico und küsste mich erneut. Wir gingen raus, stiegen in sein Auto und fuhren nach Hause.