Nach 11 Tagen durfte ich das Krankenhaus verlassen. In denn vergangenen Tagen hat mich Chris regelmäßig besucht und er hat mich immer getröstet. In der Nacht kamen immer Krankenschwestern zu mir ins Zimmer, weil ich immer Alpträume hatte. Ich schrie dabei immer und ich habe jede Nacht im Schlaf geweint. Die Krankenschwestern mussten mich aufwecken, damit ich mich wieder beruhigen konnte. Jede Nacht träumte ich von meinem Vater und von Emely. Ich fühlte mich so schlecht. Ich muss wissen wie es Emely geht. Daher ich heute entlassen werde vom Krankenhaus und ich sicher nicht zurück nachhause gehe, hat Chris mir vor ein paar Tagen ein Zimmer von seiner Wohnung freigeräumt und für mich eingerichtet. Er hat gesagt, dass er alleine wohnt und er sich über Gesellschaft freut. Nun warte ich bis Chris Schichtende hat, damit er mich von meinem Zimmer abholt. Es war 16:00 Uhr. Ich möchte Chris extrem gerne. In seiner Nähe fühle ich mich wohl.
Chris's Sicht:
Ich mag Lena sehr gerne. Sie tut mir richtig leid, wegen ihrer Vergangenheit. Aber ihre Wunden und blauen Flecken sind schon fast verheilt und ihrem Arm geht es auch schon wieder gut. In 15 Minuten habe ich Schichtende. Dann hol ich Lena von ihrem Zimmer ab und dann zeige ich ihr ihr neues Zuhause. Ich bin schon richtig gespannt auf ihre Reaktion wenn sie ihr neues Zimmer sieht. Ich habe mir viel Mühe gegeben und es hat auch lange gedauert. Aber ich bin mir sicher die ganze Arbeit hat sich gelohnt.Lena's Sicht:
In der Zeit wo ich auf Chris wartete, ging ich Whatsapp on. 236 Nachrichten in einem Chat. Ich schaute auf den Namen und es war meine beste Freundin Zoe. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten. Aber ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen, weil sie vor 4 Jahren weggezogen ist. Ich war schon seit 2 Wochen nicht mehr online. In den Nachrichten stand, ob mir was passiert ist, was mit mir los sei...... Ich schrieb ihr, dass ich sie heute Abend anrufen werde. Dann kam auch schon Chris ins Zimmer. Wir fuhren zu seiner Wohnung. Und omg :0 er hat mein Zimmer sooooooo wunderschön eingerichtet und dekoriert. Ich umarmte ihn und bedankte mich 1000 mal bei ihm.
Beim Abendessen redeten wir über meinen Vater.Ich: "Glaubst du hat das Krankenhaus schon die Polizei und das Jugendamt alarmiert?"
Er: "Auf jeden Fall."
Ich: "Was ist mit Emely passiert? Glaubst du hat er ihr was angetan?"
Er: "Ich weiß es nicht. Ich hoffe jedenfalls nicht."
Ich: "Können wir morgen bei meinem alten Zuhause vorbeischauen? Ich muss noch ein paar Sachen holen."
Er: "Wenn du willst. Aber vorher gehen wir noch zur Polizei und informieren uns, wie es weiter gehen wird und was in den letzten 11 Tagen mit deinem Vater und Emely passiert ist ok?"
Ich: "okay :)"
Hey Leuteeee❤️💕 In dem Kapitel ist nicht viel passiert💕 Ich hoffe es gefällt euch trotzdem❤️ Schreibt mir mal bitte in die Kommis wie ihr meine Geschichte findet und ob ich was besser machen kann💕 xoxo LittleAngel02
DU LIEST GERADE
The dark side of life
RomanceLena's Mutter ist vor einem Jahr an einem Autounfall gestorben. Seitdem trinkt ihr Vater sehr viel Alkohol und hat dadurch auch seine Arbeit verloren. Er schlägt Lena jeden Tag. Doch die Schläge werden immer fester und schlimmer. Lena wird auf dem W...