Mein neues Ich!

20 1 0
                                    

Okay, ich schaffe das! Ich muss jetzt einfach nur die Tür öffnen und mir ab diesem Moment nichts mehr so leicht sagen lassen! Ich kann das! Ich bin nicht mehr die unbeliebte Yandra. Nein, nie wieder dieser Name! Ich bin selbstbewusst, mutig und gut im schnell kontern! Ok, nicht zu vergessen, mein Hobby! Welches nicht mehr nur mein Geheimnis sein würde, weil ich angst vor Witzen darüber haben muss! Oh nein, alle werden es wissen. Also los geht es, ich öffne jetzt einfach diese doofe Tür! Schnell trat ich in den Flur und drehte mich um, damit ich die Tür schließen konnte. Noch einmal tief durchatmen, umdrehen und... ähhh. Ich schaue hoch in das Gesicht der Person, die plötzlich vor mir steht. Und was ich sehe ist.. naja, ziemlich umwerfend eben. Grüne Augen, leuchtend grüne Augen. Wow! Und... mein Blick wandert von seinen Augen weiter hinab. Natürlich, wie könnte es anders sein.. ein perfekt geschwungener Mund. Mein Blick gleitet zu seinem Oberkörper. Hat dieser Typ denn kein T-Shirt? Er wusste doch wohl, dass die WG heute 2 neue Mitbewohner bekommt? Ich werde von einer rauen Stimme aus meinen Gedanken gerissen. Der Junge ist wohl kein Morgenmensch. "Was schaust du so? Hast du nichts besseres zu tun?" Wow, war der nett. "Hmm doch eigentlich schon. Auspacken zum Beispiel! Außerdem wäre alles besser, als dieser Ausblick. Nur dummerweise versperrst du den Weg!" Geht doch, Leya einfach kontern. Nicht einschüchtern lassen. Der Typ schaut mich nur ausdruckslos an. "Wer bist du überhaupt?" Hatte ich schon erwähnt, dass der Idiot echt unhöflich ist? Ok, ja er sieht gut aus.. erneut bleibt mein Blick an seinem durchtrainiertem Oberkörper hängen.. aber "Du starrst schon wieder. Was machst du hier?" ..aber er ist ein Idiot. Wie gesagt. Ich schaue ihm abschätzend in die Augen. "Leyandra Climber, hi. Ich bin, wie du eigentlich wissen müsstest, eine von den neuen WG-Bewohnern!" "Aha" Und damit drängt er sich auch schon an mir vorbei.

Toller Start in der neuen Stadt. Naja, wie auch immer. Mein Plan ist ja eh aufgegangen. Niemand kennt mich, niemand hält mich für übertrieben schüchtern. Und ich meine gerade auch das Gegenteil bewiesen zu haben. Das hier wird ein komplett neues Leben. Andere Leute, andere Schule, anderes Land. Und am wichtigsten: Anderes Ich. Okay, mein bester Freund Ryan ist auch hier. Er würde mich nicht im Stich lassen. Also los, ich lasse es auf mich zu kommen. Langsam gehe ich mit dem Koffer durch die Zimmer. Die Wohnung ist riesig und ziemlich modern ausgestattet. Der Vorteil, wenn man genug Geld hat. Es ist alles wunderschön.. einschließlich des Bewohners... ok, ich sollte das lassen. Er ist ein Idiot! Schnell betrete ich "mein Zimmer". Wobei, meine Gemächer würde es wohl besser treffen. Denn obwohl das eine WG ist, habe ich mein eigenes, getrenntes Apartement. Wie gesagt, das ganze hier ist ziemlich luxuriös. Zum Glück bezahlen meine Eltern, beziehungsweise mein Stiefvater, den ganzen Kram. Wohl aus Wiedergutmachung, weil sie nur mit den Kleinen und ihrer Arbeit beschäftigt sind.. naja, ich sollte mich wohl nicht beschweren, immerhin ist es echt cool hier. Also los, auspacken!

Ich habe gerade meinen Koffer aufs Bett gehievt, als es klopft. Hoffentlich ist das Ryan! Ich öffne die Tür und springe auch schon in seine Arme. "Nicht so stürmisch, Princess! Aber ich hab dich auch lieb. Hast du unseren Mitbewohner schon kennengelernt? Ich hatte gehofft er würde hier sein, wenn wir ankommen" Tss, wenn der wüsste! "Ja habe ich, aber ich finde es echt nicht schlimm, dass er weg ist. Meinetwegen kann er bleiben wo er gerade ist. Seine grünen Augen sind einfach nur nervig" "Grüne Augen, aha. Ist wohl zu hübsch und Mutter Natur gleicht das durch schlechtes Benehmen aus! Lass dich nicht unterkriegen! Denk dran, in LA will ich die freche Leya sehen!" Damit setzt er mich auf meinem Bett ab und schaut skeptisch auf den Koffer. Ich weiß sofort was er denkt. "Ja, das ist alles was ich mithabe. Nur das, was mir wichtig ist! Neue Leya, neue Outfits. Und dank meinem ach so großzügigen Stiefvater und meiner neuen Kreditkarte habe ich auch das Geld dazu!" Ich verdrehe die Augen und schaue Ryan dabei zu, wie er grinsend die Fotos von uns auf meinem Nachttisch verteilt. Während er damit weitermacht, alle Schränke zu öffnen, schließe ich erstmal die Tür, um dann mit dem Einräumen der wenigen Kleidungsstücke die ich mithabe zu beginnen. Ist eh hauptsächlich Unterwäsche, und selbst die soll weg. Nur muss ich zuerst einmal eine ziemlich ausgiebige Shoppingtour machen. Ach ja, wo ich schon dabei bin.. "Ich nehme an, du hast keine Lust mit in die Mall zu kommen?" Ryan hebt eine Augenbraue, und schaut mich nur leer an, bis ich anfange, extrem zu lachen. Grinsend geht er zur Tür und dreht sich nochmal kurz um "Du weißt, ich tue alles für dich... alles außer mit dir Shoppen! Erstrecht nicht, wenn du deinen ganzen Schrank neu füllen musst! Ich glaube, ich schaue mir lieber mal die Bars und die Teams hier in der Gegend näher an.. wobei, lieber in der anderen Reihenfolge! Bis später."

Eine halbe Stunde später betrete ich auch schon die riesige Mall. Das The Grove liegt von der WG fußläufig, genau wie der Greater Hancock Parc, oder wie der nochmal hieß. Das würde sehr lustig werde.. es ist erst 11 Uhr und wochentags, aber es ist trotzdem extrem voll. Ich meine, eigentlich kein Wunder, in einer Stadt in LA. Trotzdem ist es ungewohnt, wenn auch irgendwie angenehm. Auf jeden Fall habe ich lange genug Zeit um eine menge Geschäfte zu besuchen. Und ja, mir ist bewusst wie teuer das heute wird. Aber mein Stiefvater Ren würde auch nichts sagen. würde er nicht mal, wenn ich 2 Millionen an irgendeine Wohltätigkeitsorganisation spenden würde. Ich habe eigentlich nicht vor sein Geld viel zu nutzen, nicht aus Respekt oder so, sondern weil ich unabhängig werden will. Aber für meine Verwandlung darf er ruhig aufkommen! Na dann, los geht. Ich werde brav bei Unterwäsche anfangen, und mich nach "außen" vorarbeiten. Ok brav ist schön gesagt. Immerhin soll das neue Zeug ja sexy werden! Also fällt meine Wahl auf ne Menge Spitze in allen möglichen Farben. Schwarz, Rot, Weiß, hautfarben, blau,... wie gesagt, eigentlich fast alles was einigermaßen gut aussieht. Ok, dann also zu Jeans, T-Shirts und Kleidern. Pullis nicht vergessen! Früher bin ich ständig in Sommerkleidern rumgelaufen. Absolut nicht modern, und das soll sich ändern. Also, wenn Kleid, dann zu Feiern! Jeans zu finden ist mir noch nie schwer gefallen, und als ich damit fertig bin bringe ich die 6 Tüten, die es bisher sind in so ein Lager. Anscheinend brauchen hier viele Leute mal etwas Stauraum. Auch T-Shirts und Pullis zu finden ist ziemlich einfach, vor allem da ich jetzt ja auch etwas gewagtere Sachen tragen werde. Jetzt sind es schon 13 Tüten.. aber ich meine, ich starte ja auch bei Null! Kleider zu finden hingegen fällt mir viel schwerer. Nachdem ich ein paar ganz schöne Teile gekauft habe, probiere ich noch ein letztes an. Mein Rücken ist fast komplett frei und das Kleid ist trägerlos. Es hat einen dunklen Blauton auf Brusthöhe und verläuft sich ins dunkel Türkisene. Es ist aber leider ziemlich knapp, meine Oberschenkel sind nicht mal bis zur Hälfte bedeckt, und obwohl ich ja mehr wagen wollte, ist das vielleicht ein bisschen zu viel. Unschlüssig stehe ich vor den Spiegeln, als schließlich eine raue Stimme die Stille bricht. "Es steht dir. Du solltest es kaufen. Es betont deine Augen ziemlich perfekt!" Schnell drehe ich mich um, weil ich nicht glauben wollte, dass das wirklich der Idiot von heute morgen war. Er ist schon halb aus der Tür, aber ich kann meinen Verdacht noch bestätigen. Etwas, ok, nein.. ziemlich verwirrt über diesen plötzlichen Sinneswandel zieh ich mich um und kaufe das Kleid. Mit den Gedanken immer noch bei.. ähm.. naja, bei diesem Jungen eben, lasse ich mir meine Sachen nach Hause fahren, wo ich sie dann auch gleich einpacke.

Mein Teamkamerad und ich - Oder eben nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt