Neue Schule - Alte Bekannte

3 0 0
                                    

Ich genieße die 30 Sekunden zwischen meinem Auto und der Eingangstüre. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl von Macht und Respekt. Viele wären heute aufgeregt und würden sich gerne wieder umdrehen und verpissen, aber für mich ist es ein neuer Anfang des Machtspieles. 

Ich überlege mir grade, wie man am besten erklären kann, wieso ich das alles mache und wieso ich so bin, wie ich bin, ohne dass man mich für ein Psycho hält und am liebsten Einsperren würde. Doch dafür gibt es einfach keine, einigermaßen akzeptable, Erklärung für euch Normalos.

Mit einem stolzen Grinsen, dass ich anders bin, lauf ich in die Schule rein und erstmal auf die Damen Toilette, um meine Waffe und mein Messer richtig zu positionieren und zu verstecken. Nachdem alles sitzt und passt, verlasse ich das Damen Klo und lauf Richtung Sekretariat, um mein Studenplan, etc. abzuholen. Ich glaube ich muss euch das ganze Spiel nicht erklären. Ihr alle wurdet mal eingeschult oder musstet sogar mal die Schule wechseln. Aber stimmt ich hatte vergessen, dass bei euch eure Eltern immer alles für euch getan haben und ihr das Wort Verantwortung nur  aus möchtegern Teenie Serien und Filmen kennt.

Naja, wie dem auch Sei, da heut der erste Schultag nach den Ferien ist, haben wir alle später Schule und somit noch genügend Zeit, um draußen eine zu rauchen. 

Draußen angekommen lehnte ich mich irgendwo, wo kaum Menschen waren, an die Mauer und schaute mir die Leute mal genauer an. Man kann allein von der Körperhaltung und deren Gestiken erkennen, was für ein Typ Mensch sie sind und genau das reichte mir aus, um ein Einblick in die Gruppen, der Schüler, zu bekommen und eventuell die Leute zu suchen, die ich brauche. 

Auf der einen Seite, wahrscheinlich auch die lauteste Seite, fand ich die so genannten ,,Sportler", die nach 5 Runden um das Spielfeld schon aus der Puste sind und nicht mal Ihr eigenes Körpergewicht hochheben können. Direkt daneben standen die sogenannten Experimente sämtlicher Schönheits- Chirurgen, aus ganz Maimi. In der Kurzform auch Schulbitches genannt. 

Allein wenn man nur bisschen hinter die Schule schaut, konnte man die ganzen Junkies und Kiffer finden. Sie bemühten sich nicht mal zu verstecken. Und sowas soll einer der besten HIgh Schools in ganz Amerika sein? Versteh ich nicht!

Auf der entgegengesetzten Richtung, also ganz nahe am Eingang der Schule, findet man die ganzen Nerds und um ehrlich zu sein bin ich nicht einer von denen, die sie fertig machen und hänseln. Ganz im gegenteil! Ich weiß deren Existenz zu schätzen und ob ihr mir es glaubt oder nicht, in meiner Branche kann man nie genug IT- Hacker Pro's haben! Also hoch leben die Nerds! 

Bei meinem kleinen kennen lern Rundgang konnte ich mir kein Grinsen verkneifen, da ich mich über meine Erklärungen lustig machen muss, da sie einfach manchmal viel zu bescheuert klingen!

Doch ganz am Schluss fiel mir eine Gruppe auf, die einfach nicht zu übersehen war und genau deshalb wurde mein grinsen nur größer und ich hatte gefunden was ich gesucht habe. Ohne sie lange zu beobachten viel mir auf, dass jeder der nicht dazu gehörte einen großen Bogen um sie machte. Doch ich lies mir allerdings noch Zeit und stürmte nicht direkt auf sie los, sondern tritt meine Kippe aus und lief in die Schule rein, um mein Klassenzimmer zu finden. 

Gesucht und Gefunden! Und bevor jetzt alle denken, dass ich mich ganz nach hinten setzte, um nicht aufzufallen, muss ich euch enttäuschen! Große Auftritte sind meine Spezialität und ich wäre nicht ich selber ohne sie!

Nach einer gefühlten Ewigkeit  kam der Rest der Klasse  rein und der Lehrer hinter Ihnen her. 

Ich war geschockt! So ein gut aussehender Typ und dazu noch so jung kann doch nicht an einer High School unterrichten! Das sollte verboten sein. Ich war angetan von Ihm und um ehrlich zu sein würde ich eine Runde in der Kiste bestimmt nicht verneinen, aber ich hab es nicht so drauf mit Lehrern... Naja, ich bin einfach nicht artig, wenn ihr wisst was ich meine *inneres Pedi zwinkern* 

Gerade als sich alle beruhigt haben und er anfangen wollte die Klasse zu begrüßen, stoßen seine wunderschönen Eisblauen Augen auf meine und er verstummte. 

,, Guten Tag, haben wir etwa eine neue Schülerin, über die ich nicht informiert wurde? Wie heißt du und woher kommst du? Möchtest du dich nicht vorstellen?" Er grinst mich an und ich glaube er hat genauso sehr vergessen, dass er in der Schule ist, wie ich. 

Als meine Gedanken wieder zurück gefunden haben und mein Grinsen jeder bemerkt hat steh ich auf und lauf nach vorne. ,,Hallo, ich bin Sheila und bin neu nach Maimi gezogen mit meiner Mutter. Bin 17 Jahre alt und ich sag es schon mal vorne raus! Versucht nicht Freundschaften mit mir zu schließen und meidet am besten, dass ich sauer werde, dann sollten wir alle prima mit einander auskommen. Danke!" Nach meiner kleinen Rede, setze ich mich wieder an mein Platz und bemerkte alle Blicke auf meinen. Ganz besonders spüre ich einen Blick, der mich von hinten ersticht und ich schwöre euch, wenn Blicke töten könnten, wäre ich mehr als nur tot! Als ich mich umsah und den Verdächtigen Herrn entdeckte, wurde mir klar, dass diese 2 Jahre sehr amüsant werden. Ich drehte mich um und hörte unserem Lehrer, der sich als Mr. Jones rausstellte, zu bis es dann auch schon zur Pause klingelte. 

Alle sind grad dabei das Klassenzimmer zu verlassen und ich warte extra bis alle  weg sind um endlich das zu machen, wonach ich mich schon die ganzen Stunden gesehnt habe. Ich lauf zu seinem Schreibtisch und dreh sein Stuhl um. Er sieht alles andere als überrascht aus und wie vorhin auch hat er sein grinsen immer noch auf seinen Lippen. 

,,Hallo Mr. Jones. Oder sollte ich doch lieber Brandon sagen?" wir grinsen uns beide an und ich setz mich breitbeinig auf Ihn. ,, Hallo Maddison! Was eine Überraschung, dich hier in Maimi zu sehen" ,,Ich heiß nicht mehr Maddison, selbst für dich Brandon!" ,,Hab ich mitbekommen , darf ich wissen wieso?" ,, Wenn du es wissen dürftest, würdest du es wissen! oder nicht?" Ein lachen kann er sich nicht verkneifen. ,, Du hast dich kein stückchen verändert, dass gefällt mir!" Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich Brandon, oder wie ihr ihn kennen gelernt habt, Mr. Jones, schon kenne? Nein? Tja, jetzt wisst ihr es. Brandon gehört zum selben Clan, nur dass er schon immer in Maimi gewohnt hat und wir uns ein paar mal getroffen haben, während meinen Jobs hier in Maimi. Eins solltet ihr über diesen Typen wissen, er ist im Bett genau so gut, wie er aussieht!

Er kommt mir mit seinem Kopf immer näher, bis sich unsere Lippen berühren und eine wilde Knutscherei anfängt. Nicht mal eine Sekunde denken wir dran, dass jemand rein kommen könnte und nichts und niemand könnte diese Intensivität aus unserem Kuss klauen. Wir wollen beide nichts festes und von Anfang an war klar, dass es nur was lockeres ist um ein bisschen Spaß zu haben. Brandon ist der erste und wahrscheinlich auch der einzige, der es auch so meint und sich nicht am Ende doch verliebt und meint er könnte mich ändern. Und Genau deshalb ist er der Perfekte für mich!

Nach einigen Minuten hören wir, wie sich hinter uns jemand räuspert und lösen und genervt von einander.




Soooooooooo!!!!!! Nach einiger Zeit hatte ich mal wieder Lust was zu schreiben, aber ganz so zufrieden bin ich irgendwie nicht. Was meint ihr? Gefällt es euch? 

Was denkt ihr wer rein gekommen ist? :)))






























Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 15, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt