• one-hundred-six • - • Voice •

188 14 1
                                    

Namjoon POV.


Komplett genervt weil mir Yoongi nicht sagen will was los ist und was sie alle vor mir momentan verheimlichen gehe ich aus meine Zimmer und in die Küche, eigentlich um etwas zu Essen zu holen doch als ich Stimmen höre mache ich halt.

„Okay Jin, Namjoon schöpft so richtig hart Verdacht. Entweder wir müssen es auflösen oder er wird noch mehr wütend auf uns als er eh schon ist was ich nicht riskieren würde.", kommt es von Yoongi was mich verwirrt.

„Nur die Frage ist wie machen wir das jetzt dann? Es war eigentlich ja anders geplant...", höre ich Hoseok's Stimme heraus.

Wer ist da noch alles drin?

„Schau mal nach wo Namjoon gerade ist, dann können wir es ja dementsprechend anpassen.", mein Taehyung, anscheinend sind so ca alle versammelt.

„Mich braucht ihr nicht suchen, ich bin da. Also, was ist los.", gebe ich mein eigenes Versteck auf und erschrecke somit alle anwesenden. Unter anderem auch Jimin und Jungkook.

„Seit wann seit ihr beide denn wieder hier?", hake ich nach.

„Gar nicht so lange, seit ein paar Minuten. Ab jetzt leben wir hier mit euch.", grinst Jimin und überrascht mich damit extrem.

Wann auch immer das ausgemacht wurde...

„Bei jetzt zum eigentlichen Punkt, es geht ja um Jin.", lenkt Jungkook ab und verwirrt mich damit komplett. Wieso geht es schon wieder um Jin? Was ist jetzt schon wieder passiert?

„Ich höre."

Und ab dann realisiere ich das ich das nicht hätte sagen sollen. Augenblicklich höre ich den schönsten Ton den ich je hören durfte, es klingt überhaupt nicht rau und so klar und mühelos was mich umhaut. Jin kichert erst nur leicht und lacht dann ein wenig. Alle anderen fangen auch an zu grinsen, während mir zum weinen zumute wird. Jin hat gerade Allen ernstes gelacht. Mit einer so klaren Stimme.

„Bisher hat es nur Hoseok gehört gehabt, aber jeder wusste das ich dich damit überraschen wollte. Hierauf habe ich hin gearbeitet, das meine Stimme so funktioniert und das auch ohne Probleme.", sagt er mit einem Lächeln.

Und bevor ich auch nur überlegen kann wie ich meine Freude ausdrücken kann mache ich etwas womit ich selbst nicht gerechnet hätte.

Ich ziehe ihn einfach zu mir, umarme seine Hüfte und lege meine Lippen auf seine.

Persona - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt