Shopping & Kartoffelgratin

39 2 0
                                    

Hallöchen erstmal :)
Freut mich das ihr bis jetzt noch dabei seid :D

Ich hab das Bild der Story geändert <3 Gefällt es euch? :-*

Würde mich über Rückmeldungen (auch zur Story) sehr freuen <3

Immer wieder brachten sie mir Sachen die ich anprobieren sollte, was ich natürlich auch tat, dann wurden sie mehr oder weniger kritisch beurteilt und dann kamen schon die nächsten Sachen. Nach ca einer halben Stunde mischte sich dann auch noch eine Verkäuferin ein und da würde es mir zu viel und ich suchte mir selbst was aus. Als ich angezogen aus der Kabiene trat war gerade niemand da.
"Jungs?", rief ich nicht allzu laut um keine Aufmerksamkeit auf die beiden zu ziehen.
"Ally? Bist du... Wow!", meinte Zayn als er um die Ecke trat.
"Na, was sagt ihr?", fragte ich beide als auch Liam endlich da war und drehte mich einmal um mich selbst.
"Super! Nimm das! Niall wird Augen machen...", sagte Liam und ich nickte bevor ich wieder in die Kabine trat.
"Jetzt weiß ich warum Ed wollte das wir mitgehen und nicht Harry.", hörte ich Liam sagen und verdrehte die Augen während ich aus dem Top schlüpfte.
"Ähm ihr beiden, könntet ihr mal schnell nach nem Blazer schauen während ich mich umziehe?", rief ich und beide liefen davon. Also war das wahrscheinlich ein ja, oder?
Als ich fertig umgezogen und mit der Kleidung über dem Arm aus dem Bereich zur Anprobe kam, sah ich nach kurzem überblicken die beiden in der Nähe der Kasse stehen. Gemütlich lief ich zu Ihnen und tatsächlich standen sie an einem Ständer mit lauter Blazern.
"Na? Was gefunden?", fragte ich beide doch sie schüttelten nur den Kopf. Also schaute ich mal alles durch und zog kurz darauf einen schwarzen taillierten heraus.
"Der ist doch was.", meinte ich grinsend und packte ihn zu meinen restlichen Sachen auf den Arm.
"Ich hätte dann alles, braucht ihr noch was? Oder können wir weiter?", fragte ich und ging als beide meinten sie seien fertig zur Kasse. Schnell war gezahlt und wir verließen den Laden.
"Ally? Könntest du mir jetzt mal helfen? Ich will Perrie überraschen, sie kommt morgen von der Tour zurück...", meinte Zayn und ich nickte sofort. Zum Glück hatte mir Ed immer mal wieder von den beiden erzählt. Wir liefen also die nächste Stunde durch diverse Läden und Zayn kaufte Sachen für Perrie. Am Ende hatte es ein Buch, Kerzen, Badeschaum, heiße Schokolade und ein kleines Stofftier. Auch Liam hatte etwas gekauft, was ich aber nicht so mitbekommen hatte.
"Können wir uns jetzt bitte irgendwo hinsetzten?", meinte Liam am Ende erschöpft und ich nickte ebenso erschöpft.
"Warte ich sag den anderen Bescheid, dann können wir schon in die Wohnung und ich kann kochen, ja?", meinte ich und schrieb ed schnell bevor wir mit der UBahn zurück zur Wohnung fuhren.
"Ok Jungs, ich denke mal ihr kennt euch besser aus, oder? Ich bringe schnell die Sachen hochband koche dann.", grinste ich und rannte die Treppe rauf. Ich schmiss einfach alles neben das Bett und schnappte mir Eds IPod aus dem Gang. Ich hatte ja kaum Musik auf meinem und ging davon aus das es mehr hatte.
Gerade als ich Musik anmachen wollte merkte ich das das Gerät einen Code verlangte. Hm... Ich versuchte meinen Geburtstag und Check, das Ding war entsperrt.
Schnell hatte ich Kartoffelgratin vorbereitet und in den Ofen, dann machte ich noch Cappuccino für die zwei Jungs, mich und ed. Er würde eh bald kommen und kaum war ich mit dem Tassen im Wohnzimmer hörten wir auch schon wie die Tür aufgeschlossen wird.
"Bin wieder daaaaaaa.", rief Ed.
"Ich höööööre es.", rief ich zurück und er kam lachend ins Wohnzimmer.
"Oh, Cappuccino? Deiner?", fragte er und ich nickte grinsend.
Seit ich als Austauschschülerin bei ihm war, war er süchtig danach und ich musste ihm immer wieder einen Cappuccino nach dem anderen machen.
"Für mich auch?", fragte er wie ein kleines Kind und ich hielt ihm grinsend die letzte Tasse hin die ich versteckt hatte.
"DU BIST DIE BESTE!!!!", rief er und setzte sich neben mich.
"Ich dachte ich bin der beste?", maulte Harry hinter Ed und wir lachten alle.
"Ich hab Gratin gemacht. Ist in 10 Minuten fertig. Ihr deckt den Tisch.", meinte ich irgendwann, woraufhin Niall aufsprang und in die Küche rannte.
"Deckt er dem Tisch oder nascht er jetzt schon?", fragte ich die anderen und alle meinten zweiteres, also sprang ich auf und rannte schreiend in die Küche.
"LASS DEINE PFOTEN DAVON! WEHE NIALL!", rief ich, was scheinbar zu helfen schien, denn er hatte noch nicht probiert.
"Deck lieber den Tisch.", meinte ich und bleib vor dem Backofen stehen.
"Ok ok...", jammerte er und drehte sich dann beleidigt um.
Nachdem er dann endlich den Tisch gedeckt hatte, war er auch wieder glücklich, weil ich inzwischen schon alles fertig gemacht hatte und die Schalen gerade zum Tisch trug. Ich hatte vorsichtshalber mal 2 Schalen gemacht, man wusste ja nie.
"Jungs, wartet kurz, ich muss euch was Vorspielen.", meinte Ed mitten im Essen und stand auf und lief nach oben. Kurz darauf kam er verwirrt wieder nach unten.
"I-Pod?", fragte ich und er nickte.
"Küche. Ich hab beim kochen gehört. Hoffe das war ok.", murmelte ich und er nickte.
"Klar, nur der ist doch... Oh, gesperrt. Aber den Code hast du erraten nicht? Ich spiel dir ja eh alles vor der Veröffentlichung vor, und alles da darau kennst du eh schon.", lachte er und ich lachte mit.
"Heißt das es hört erst Ally und dann wir?", fragte Louis und Ed nickte.
"Jep. Ihr gehört auch zur Familie, aber Ally ist meine kleine Schwester, sie hat den Sis-Bonus, sorry Jungs.", lachte er und ich grinste.
Wie niedlich war das denn?
"Ok, das Lied heißt Thinking out loud.", sagte er und spielte dann das Lied ab. Es war eins meiner Favoriten. Leise summte ich mit und aß währenddessen weiter.
"Ally darf ich die andere Version auch spielen?", meinte mein bester Freund als er fertig war und die anderen alle gesagt hatten das es toll sei.
"Die von mir? Nein!", rief ich entgeistert.
"Och bitte.... Sie wollen dich bestimmt mal hören.", versuchte er mich zu überreden.
"Du machst es ja eh... Ich geh solange abspülen.", meinte ich, nahm die Teller und stand auf als ich gerade den klavieranfang von mir hörten. Ich hatte ein bisschen einen anderen Anfang und deshalb ein Intro davor.
Schnell beeilte ich mich aus dem Esszimmer zu kommen und begann zu spülen.
"Hey, ich mach weiter. Geh du ruhig schon rüber.", sagte Ed irgendwann hinter mir.
"Danke, ich wollte eigentlich gleich ins Bett. Immer noch Jet-Leg. Ich hoffe morgen ist es besser...", meinte ich und er nickte verständnisvoll.
"Klar. Die anderen finden das du wundervoll spielst und singst. So wie ich es auch finde. Sagst du drüben noch Nacht?", fragte er und ich nickte gähnend.
"Klar, erstmal dir eine gute Nacht Brüderlein.", lächelte ich und umarmte ihn.
"Gute Nacht Schwesterherz. Bis morgen Mittag. Hab früh einen Termin beim Radio. Oder willst du mit?", meinte er, doch ich schüttelte den Kopf.
"Radio mit die ist so langweilig, ich schlafe lieber aus.", grinste ich und ging dann ins Wohnzimmer.
"Jungs, ich geh ins Bett. Immer noch Jet-Lag. Gute Nacht.", meinte ich und ging dann schnell nach oben, dort zog ich mich um und fiel sofort ins Bett. Ohne große Gedanken schlief ich ein und wachte bis morgens nicht mehr auf.

I say I dont like you... (but I do)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt