Guten Morgen Jungs?!?

58 3 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich zunächst extrem verwirrt. Das war definitiv nicht mein Zimmer. Ach ja, ich war ja endlich bei Ed in London. Als ich auf die Uhr sah bemerkte ich das es erst 8 Uhr war, ich stand aber trotzdem schon auf. Nachdem ich aufgestanden war und geduscht hatte, ging ich angezogen nach unten und machte Frühstück. Rührei und Speck sollte doch passen. Dazu kochte ich Kaffee und Tee und deckte den Tisch.
"Guten Morgen. Schon wach?", grinste Niall mich plötzlich an und ich zuckte heftig zusammen.
"Erschreck mich nicht immer Niall! Bist du schon wieder oder noch da? Bzw, das klang echt unfreundlich... Willst du auch Frühstück?", fragte ich ihn und er nickte begeistert.
"Die anderen sind noch oben.", meinte er und nahm noch 5 Teller aus dem Schrank.
"Die anderen sind auch noch da?"
"Hm, oben. Schlafen glaube ich alle noch... Weshalb bist du schon wach?", fragte er.
"Wieso bist du schon wach? Ich hab da eine Ausrede - Jet-Lag - und du?", lachte ich. Er zuckte mit den Schultern.
"Könnte nicht mehr schlafen...", murmelte er.
"Na da bin ich aber froh das du deine wertvolle Zeit mit mir vergeudest.", lachte ich weiter und er begann ebenfalls zu lachen.
"Ich glaube ja nicht das die Zeit vergeudet ist wenn man sie mit dir verbringt...", sagte er leise und ich hörte auf zu lachen und sah ihn überrascht an.
"Hab ich das laut gesagt? Verdammt... Sorry....", entschuldigte er sich.
"Du kennst mich doch garnicht.", flüsterte ich.
"Das würde ich aber gerne ändern... Darf ich dich denn mal zum Essen einladen?", fragte er und ich wurde schon wieder rot.
"Wenn du möchtest gerne.", lächelte ich und sah auf den Boden.
"Morgen Abend?", meinte er und ich nickte bevor ich weiter das Frühstück machte. "Guten Morgen! Oh Frühstück!!! Ich hab dich echt vermisst Ally...", grinste Ed als er in die Küche kam und ich gerade die Pfanne auf den Tisch stelle."Niall weckst du die anderen?", fragte er und Niall nickte und rannte dann die Treppe hoch.
"Was hat er dich denn gefragt?", meinte er grinsend zu mir sobald Niall die Treppe raus war.
"Ob ich morgen Abend mit ihm Essen gehen würde....", murmelte ich und drehte mich schnell um um noch Tassen zu suchen, dass er nicht sah wie ich mal wieder rot wurde. "Du hast doch hoffentlich ja gesagt, oder?", lachte er und ich nickte. "Gut. Wäre total süß wenn das was werden würde."; grinste er noch und wechselte dann zum Glück das Thema, denn die anderen kamen kurz darauf alle ins zimmer.

"Was machen wir heute?", fragte Ed irgendwann an uns alle gerichtet.
"Einfach mal durch London laufen? Ich war schon so lange nicht mehr hier...", überlegte ich und es kam sofort zustimmendes gemurmel. "Das finde ich gut, dann kann cih gleich für dich noch was kaufen.", lachte Ed und stand dann mit einem "Ich geh mich dann wohl mal anziehen." nach oben. "Wieso für dich?", meinte Niall während die anderen schon alle nach oben gingen. "Ich hab am 16. Geburtstag...", murmelte ich. Er lachte leise und verließ dann mit einem "Wow, cool." die Küche. Während ich noch aufräumte zogen sich die anderen noch um. Als die Küche ordentlich war, waren sie immernoch nicht da, also ging ich nach oben und holte meine Handtasche, Handy und Geldbeutel und wartete dann fertig angezogen im Gang. Für Februar (und London) war es erstaunlich warm und so hatte ich ein Kleid mit Strumpfhose und eine Jacke an.
Irgendwann waren dann doch mal alle fertig und wir verließen, die anderen alle mit Mütze und Sonnenbrille, ich nur mit Sonnenbrille die Wohnung und machten uns mit der Ubahn auf in die Innenstadt.
Kaum hielt die Bahn stürmte ich auch schon raus und zog Ed an der Hand hinter mir her. Die Blicke der Passanten waren zum auf dem Boden kullern.
"Ally! Wir müssten kurz auf die Jungs warten.", lachte Ed und wir blieben beide an der Rolltreppe stehen.
"Da seid ihr ja endlich! LOOOOOS! Weiter geht's...", grinste ich und hüpfte auf die ewig lange Rolltreppe.
"Wow, ist sie immer so hyperaktive?", fragte Liam Ed leise der lachend nickte.
"Ich hab das gehört!", rief ich nach hinten und erstreckte mit nur die Zunge raus.
"War auch die Absicht! Vielleicht bist du dann jetzt mal etwas langsamer!", rief er zurück.
"Das denkst aber auch nur du...", murmelte Ed und schon waren wir am Ende der Rolltreppe.
Ich wusste immer noch nicht wohin genau wir jetzt eigentlich gingen, das Geheimnis lüftete sich aber dann ziemlich schnell als wir um die Häuserecke Bogen.
"Wow, können wir damit fahren?", rief ich als ich das London Eye vor mir sah. Alle nickten sie und wir stellten uns an. Da es noch relativ früh war standen nicht sooo viele Menschen vor uns und wir verbrachten die Wartezeit mit reden.
"So dann erzählt mal wie ihr euch eigentlich kennengelernt habt.", meinte Harry plötzlich und ich grinste.
"Ich war vor Jahren Eds kleine Austauschschwester als ich in England war. Seit da kennen wir uns und sind zusammen total bekloppt.", erklärte ich lachen und die anderen sahen mich zuerst etwas seltsam an, begannen dann aber zu lachen und bekamen sich fast nicht mehr ein.
"Was schaut ihr denn so seltsam?", fragte ich sie.
"Naja, bekloppt ist jetzt nicht unbedingt die Beschreibung die andere für mich wählen würden.", lachte Ed.
"Na dann kennen sie dich aber schlecht....", murmelte ich so das es alle anderen trotzdem hörten, was sie nur noch mehr zum Lachen brachte.
"Und du verhältst dich ganz normal. Das sind sie auch nicht gewöhnt. Normal kreischen alle um sie rum.", erklärte Ed mir dann noch und ich nickte verständnisvoll. Das war natürlich klar, so als Teenieschwarm kreischten bestimmt alle.
"Heißt das ich soll lieber kreischen?", lachte ich und holte tief Luft um loszukreischen als mir alle den Mund zuhielten.
"Bist du still?", fragte Niall mich ernst und ich nickte lachen, woraufhin sie ihre Hände wieder zurückzogen.
"Und was studierst du in London?", fragte Zayn mich.
"Ähm ja... Design und Informatik.", gab ich leise zu. Die Kombi war ja doch etwas seltsam.
"Coole Kombi.", lachte er auch gleich.
"Du hast was vergessen Ally.", grinste Ed und steckte mir die Zunge raus.
"Sie hat schon nen Master in Englisch, Deutsch und Spanisch und nen Bachelor in Chinesisch.", lachte er bevor ich bei ihm war um ihm den Mund zuzuhalten.
"Du hast was?", fragte alle überrascht wie aus einem Mund.
"Etwas sprachlich begabt oder was?", lachte Louis und ich nickte und sah auf den Boden.
"Können wir jetzt aber bitte das Thema wechseln?", fragte ich und alle nickten immer noch überrascht. Na toll... Bevor ich mir aber noch weiter Gedanken machen konnte ging es auch schon los, denn wir waren inzwischen ganz vorne in der Reihe.
Bis zu Hälfte kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus, dann fing es an das es mir plötzlich zu hoch wurde.
"Na komm schon her.", lächelte Ed mich an und ich umarmte ihn und kuschelte mich mit dem Gesicht ganz nah an ihn ran. Leise summte er ein paar seiner Lieder.
"So, wir sind wieder auf dem Weg nach unten, willst du schauen ob es geht?", lächelte er mich an und ich nickte und drehte den Kopf. Als ich draußen und etwas nach unten sah drehte ich mich allerdings sofort wieder um und hängte mich wieder an Ed der anfing zu lachen.
"Klappe.", brummte ich auf Deutsch, was er aber trotzdem Verstand, weil ich das verdammt oft sagte.
"Was ist denn los mit euch?", fragte Niall Ed der ihm erklärte das ich höhenangst hatte.
"Ich sag ihr dann kurz vor der Hälfte nochmal Bescheid.", meinte er und scheinbar nickte Niall, denn es kam nichts mehr. Beruhigend Strich er mir über den Rücken und drehte sich dann scheinbar wieder weg.
"Niall mag dich.", flüsterte mir Ed in diesem grausamen Singsang ins Ohr und lachte dann.
"So, wir sind kurz vor der Hälfte.", sagte er irgendwann.
"Schau mal Ally! Da hinten kannst du die Towerbridge sehen. Da waren wir schon mal drauf.", grinste mich Harry plötzlich an und zeigte überzeugt in eine Richtung.
"Wie? Da kommt man rauf?", rief ich überrascht.
"Nee, wir waren da für ein Musikvideo drauf.", lachte er und ich nickte. Na wenn die sowas machten waren sie scheinbar schon ziemlich bekannt...
"Wow, also seid ihr echt bekannt?", fragte ich deshalb und er nickte.
Kurz darauf kamen wir schon wieder unten am und stiegen alle aus.
"Jetzt gehen wir shoppen!", rief Louis und nahm Ed und Harry plötzlich an die Hände und lief zielstrebig zur UBahn zurück.
Nachdem wir gemeinsam zur Oxford Street gefahren waren trennten wir uns dort. Schon alleine um nicht so viel Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich lief gemeinsam mit Zayn und Liam, während Niall und Ed und Harry und Louis gemeinsam liefen.
"Also, Ed hat gesagt du brauchst was schönes für ein Date und wir sollen dir helfen?", meinte Zayn als wir uns etwas von den anderen entfernt hatten. Sofort lief ich rot an und nickte.
"Wie sollen wir dir denn da helfen? Wir kennen den Typen doch nicht!", jammerte Liam auch gleich, verstummte aber als er sah das ich noch auf den Boden sah.
"Alison? Kennen wir ihn etwa?", fragte er und ich nickte.
"Etwa Ed?!?", rief er überrascht.
"Um Himmels Willen! Ed ist mein Bruder. Bäh! Wie wäre das denn?", kicherte ich.
"Wer denn da.... Warte Niall oder?", mischte sich jetzt Zayn ein und ich nickte einfach nur.
"Na dann helfen wir doch gerne.", grinsten beide und zogen mich ins erste Geschäft.

I say I dont like you... (but I do)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt