Katie Pov:
Ich bin gerade eben erst aufgestanden als ich schon anfing zu schreien: ''STOLL!!! WIE KANNST DU ES WAGEN!!!???''. Travis hatte meine Haare grün gefärbt und mir verwelkte Blumen ans Fensterbrett gestellt das mir denn Rest gab. Wie konnte er es wagen, einer Demetertochter, verwelkte Blumen hinzustellen?!
Ich zog mich schnell an und rannte zur Hermeshütte wo ich dann sturmklopfte.
Travis machte müde auf und setzte sein Ach-Ich-Bin-Doch-So-Toll grinsen auf. ''TRAVIS STOLL!!! WIE KANNST DU ES WAGEN?!?! MIR VERWELKTE BLUMEN AUF DAS FENSTERBRETT ZUR STELLEN???!!! MIR, EINER DEMETERTOCHTER!!! DAS HAARE FÄRBEN BIN ICH JA SCHON GEWOHNT, ABER VERWELKTE BLUMEN GEHEN ZU WEIT STOLL!!!!'' brüllte ich ihn an und weckte damit vermutlich schon das ganze Camp auf (wie jeden morgen übrigens).
'' Ach komm schon Katieschätzchen, die Blumen sind doch in 1a form! Und die Haare definieren deine wundervollen grünen Augen.'' sagte er mit sarkastischer zuckersüßen Stimme. Ich fing an ihn auf altgriechisch zu verfluchen, aber ef grinste immer noch. ''Ich. Würde. Dir. Raten. Zu .RENNEN!'' zischte ich und er rannte los in den Wald, ich hinterher. Ich beschwörte eine Ranke her die sich nun um die Knöchel von Travis schlingen. Tränen traten mir in die Augen. Ich konnte nicht fassen das er mir das wirklich angetan hat. Ich wusste schon immer das er meine Liebe zu ihm nie erwidern würde, er weiß nichtmal das ich ihn liebe. Ich konnte spüren wie eine Träne nach der anderen auf meine Wangen floss. ''Tut mir Leid...Katie...ich...ich...ich wollte dich nicht verletzen...''stotterte Travis. Jetzt war ich mehr als verwirrt. Seid wann? Seid wann entschuldigt sich Travis Stoll bei jemandem? Dafür ist er doch zu stolz.
'' Seid... Warum entschuldigst du dich?'' fragte ich verdattert.Travis Pov:
Oh Götter! Beim Hades, wie ich hasste wenn Katie wegen mir weinte. Als sie sich einigermaßen beruhigt hatte fragte sie mich seid wann ich mich entschuldigte. Das wusste ich auch nicht. Darum zuckte ich einfach nur mit der Schulter. Was ich lieber lassen sollte. Katie holte mit der Hand aus und klatschte mir eine. ''Aua! Wofür war das denn?'' fragte ich und setzte ein Schmollmund auf. ''Dafür, dass du meine Blumen ruiniert hast!'' schrie sie abermals mit Tränen in den Augen. ''Katie, kannst du jetzt bitte aufhören zu weinen? Ich ertrage es nicht...'' fing ich an doch stockte ich. Wieso konnte ich es nicht ertragen? fragte ich mich selbst in Gedanken. Weil du sie liebst du Schwachkopf! schrie meine Innere Stimme. Momentmal ich liebte Katie Gardner? Ich meine die Vorstellung ihr Freund zu sein, immer für Sie das zu sein, sie zu küssen und zu umarmen. Klar die Vorstellung gefiel mir. Aber das ich sie liebte? Erst jetzt ist es mir klar vor Augen. Ich liebe Katie Gardner.
DU LIEST GERADE
Oneshots📚💜
RomanceHier kommen ein paar Oneshots zu verschiedenen Büchern, Filmen und auch Serien. Wie z.B.: Percy Jackson(Helden des Olymp...), Harry Potter usw. Wenn ihr irgentwelche Wünsche oder Vorschläge habt, dann schreibt die bitte in die Kommentare oder schrei...