Der Ausbruch der Infektion

53 1 0
                                    

P.o.V Maya

Es war früh am Morgen als Ich von den Sonnenstrahlen aus dem Schlaf gerissen wurde. Also stand ich auf und Streckte mich, bevor ich schlafgetrunken zum Spiegel Schlenderte. Kurz gähnte ich als Ich mir Frische Sachen aus meinem Kleiderschrank zerrte. Ich betrachtete mich Im Spiegel, nachdem ich mir den Hoodie über den Kopf Gezogen hatte. Meine Haare waren Noch sehr unordentlich, wodurch ich sie mir glatt Stich und mir einen Zopf machte. Ich setzte mir noch kurz meine Schutzbrille auf die Stirn. Ein Freund hatte sie mir mal Geschenkt. Wer weiß in welchem teil der Welt er sich grade rum treibt. Ich lief die Stufen Hinab und ging direkt in die Küche. Schnell blickte ich in den Kühlschrank. Ich war am Verhungern. Da gab es nur ein Problem... Der Kühlschrank war leer... Ich musste wohl leider Arceus Einkaufen... Plötzlich kletterte etwas meinen Rücken hoch, wodurch ich lachte. ,, Na kleiner Rabauke? Auch schon wach? Na komm, lass mich mal nach deiner Pfote sehen " Sprach ich und nahm Mein Evoli Marrow auf den Arm. Mit dem Fuß kickte ich leicht die Kühlschranktür zu und Setzte mich mit ihm auf einen Stuhl. Nun sah ich mir seine Pfote an. Ein Leichtes Lächeln stieg mir ins Gesicht. ,, Sieht schon besser aus! Ich denke, der Verband kann endlich ab! " Sprach ich und Löste vorsichtig den Verband von Marrows Pfote. Er schien sich sehr  zu freuen und Sprang mir fast ins Gesicht. Ich lachte etwas auf. ,, Aber sei das Nächste mal bitte vorsichtiger, ja? " Bittetete ich ihn und stand auf. Vorsichtig setzte ich ihn ab und Lief zur Tür. ,, Kommst du Marrow? Wir müssen Einkaufen " lächelte ich, wodurch Marrow zu mir Tapste. Lächelnd öffnete ich die Tür und Ging Mit Marrow raus, ehe ich die Tür wieder zu schloss. Es war ein Ruhiger Tag in Sonnewik. Die Sonne Schien und es wehte ein Kühler Wind. Das nächste Einkaufszentrum war in Schleide. Na dann... Auf nach Schleide... Was mich verwunderte war, dass ich niemanden zu Gesicht bekam. Sonst wimmelte es hier doch nur so von Leuten... Naja... Kann mir eigentlich egal sein.

Zusammen liefen Marrow und ich die Route 214 Entlang. Was komisch war war dir Tatsache, das ich nirgends eine Menschenseele sah. Was war heute los? Tag des Daheim bleibens? Sonst kamen mir immer alle Drei Minuten Passanten entgegen. Und als wir in Schleide ankamen wurde es noch seltsamer. ALLES WAR VOLLER LEICHEN UND BLUT!! Ich Schlug die Hände vor meinen Mund. Ich glaub mir kam beinahe die Galle hoch, als ich auf eine Dieser Leichen Starrte. Ein Ekelhafter Geruch lag ein der Luft. So gut wie alle Leichen waren Zerfetzt und Zerfleischt. Abgetrennte Köpfe, Gliedmaßen und Überall Blut. Was war hier passiert!? Plötzlich machte sich Marrow kampfbereit und Knurrte. Was war denn jetzt!? Ein Typ kam um die Ecke gehumpelt. Er sah genauso schlimm aus wie die Leichen. Er war voll mit Blut und ihm Fehlte ein Arm. Mir kam es gleich hoch. Sein Gesicht war total zerfetzt. Der Typ stöhnte komisch. W-Was zum!? Erschrocken ging ich einige Schritte nach hinten. Der Typ kam immer näher. Grade wollte er mir an die Wäsche, doch ihn Traf eine Kugel direkt in den Kopf, und er fiel vor mir zu Boden. O-Oh Arceus!! Mir kamen Die Tränen. Plötzlich Sprang jemand zu mir. Es war ein Mann. ,, Scheiße das War mein Letztes Magazin... " Fluchte er leise zu sich. Erschrocken schrie ich auf. ,, Hey Alles Gut ich bin keiner Von denen! Hat der Dich gebissen oder so? " fragte mich der Typ mit den Braun-Orangnen Haaren und Der Brille. Er hatte Zwei verschiedene Augenfarben. Außerdem Hatte Er eine Blaser R8 In der Hand. Eingeschüchtert und Ängstlich schüttelte ich meinen Kopf. Der Typ ging voraus. ,, Komm Mit, hier ist es nicht sicher " Sprach er und blicke über seine Schulter zu mir. ,, Was ist denn Hier für Abgefuckte Scheiße los wenn ich fragen darf!? " fragte ich fassungslos. Der Typ sah mich an und Seufzte. ,, Wir werden dir Später erstmal alles erklären. Jetzt komm erstmal mit! Oder willst du hier elendlich verrecken?! " Fauchte mich der Typ an. Man... Soll mal sein Fressbrett halten. Begeistert war ich zwar nicht, aber trotzdem gingen Marrow und ich ihm Hinterher. Wir liefen Zum Team Galactic Hauptquatier. Oh man... Das ich jemals wieder einen Fuß hier rein Setzen Würde... Jaja... Ich hab schon viele Krumme Dinge hinter mir... Unwohl Sah ich mich in der Bekannten Umgebung um. Hier waren Auch ein Paar Leichen. Alle von Rüpeln... Oh man... Je mehr ich mir die mir zu bekannte Umgebung ansah, desto mehr tauchte ich in die Nostalgie und alte Erinnerungen ein.

,, Sorry Sebi, aber ich denke es wird höchste Zeit für mich von hier zu verschwinden... Das ist einfach nichts Für mich. War ne Schöne Zeit. Sag Mars nen Schönen Gruß von mir ". ,, Maya bitte geh nicht! Du bist ein Kettenglied genau wie jeder von uns! Willst du etwa die Ganze Kette Auseinander Reißen? ". ,, Man kann die Kette Immer Reparieren Sebi. Das ich weg bin wird keinen Unterschied machen. Also, Bye. Bis irgendwann mal ". ,, Geh nicht... "

Ich hatte Sebastian Zwar versprochen das wir uns irgendwann mal wieder sehen Würden, aber das Es in diesen Umständen wäre, hätte ich nicht gedacht...

Der Typ und Ich gingen in einen Raum. Dort waren viele Menschen und Mitglieder von Team Galactic. Darunter auch Sebastian, Mars und Zyrus. Sebastian blickte zu Boden. ,, Bist du schon wieder Da Malte? Wie sieht es da draußen Aus? Der Nachrichtensprecher hat gesagt das sich die Situation immer noch nicht gebessert hat...  " sprach er bedrückt. ,, Im Moment ist es ruhig. Aber da werden Bestimmt noch mehr von diesen Bastards Auftauchen. Außerdem Hab ich eine Überlebende Gefunden " Antwortete Dieser Malte Sebi. ,, Und Dafür die Letzte Patrone verschwendet... " Murmelte er danach Angepisst. Soll ma Aufhören so Edgy zu sein. Da hob Sebi seinen Kopf. ,, Überlebende? " Fragte er und erblickte dann Mich. Sebi verzog das Gesicht. ,, May?? " Fragte Er Fassungslos. Da blickten auch alle anderen zu mir. ,, Lange her, was Sebastian? " grinste ich breit. ,, W-Was machst du denn Hier!? In den Nachrichten wurde doch ausdrücklich gesagt das niemand sein Haus verlassen soll! " überfuhr er mich sofort. ,, Ich freu mich auch dich wieder zu sehen... " Sprach ich sarkastisch. Stimmt. Das Wäre ein guter Moment um Mal zu fragen was hier eigentlich für scheiße Abgeht. ,, Was geht hier eigentlich für Verfickte Scheiße ab? " Fragte ich kurz danach in die Runde. ,, Hörst du keine Nachrichten? Da draußen ist die Hölle Los! Eine Art Krankheit ist in Kanto und Jotho Ausgebrochen und jetzt sind diese "Infizierten" Auch Nach Sinnoh Gekommen! Deswegen sollte auch niemand sein Haus Verlassen! " erklärte Mir Sebastian und seufzte. ,, Das könnte erklären wieso ich niemanden gesehen habe... " Murmelte ich überlegend und Runzelte Die Stirn. ,, Gibt es dafür nicht irgendein Heilmittel? " Fragte ich nach. Schließlich war ich auch im Bereich Medizin Tätig. ,, Bis Jetzt noch nicht. Es wurde gesagt das Sich diese Krankheit über Bisse Überträgt. Sobald man angesteckt wurde verwandelt man sich auch in einen Von Denen " sprach dieser Malte Abweisend während er seine R8 Polierte. Man... Was ist denn sein Problem? ,, Aber es ist gut zu wissen das Du wohlauf bist! " Sprach Nun Mars mit einem Lächeln. ,, Ist auch schön zu wissen das Es euch gut geht. Und Wow, Passanten Im Hauptqatier von Team Galactic. Hätte nie gedacht das Es mal so weit kommen würde " Grinste ich, wodurch ich ein Murren und Warnende Blicke von Zyrus gegen den Kopf Geworfen bekam.

Pokemon Sunset Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt