Mission im Supermarkt

27 0 0
                                    

Natürlich trat Malte Sofort vor. Kurz überlegte ich, ehe ich auch eine Schritt vor trat. ,, Marrow und ich helfen auch " sprach ich entschlossen. Zyrus nickte kurz einverstanden. ,, Nun Gut. Sobald das Kaufhaus offen Ist, könnt ihr gehen. " Sprach Zyrus. ,, Ich werde Mario sofort bescheid geben! " Meinte ich und Rannte los. Marrow rannte mir hinterher. Im Gang überlegte ich. Ob es noch andere Überlebende In Sinnoh gab? Vielleicht ja in Sonnewik oder In Blizzach. Aber Irgendwie müssen wir hier auch weg kommen, und dee Kraterberg wird bestimmt voll mit Infizierten Sein... Ob wir vielleicht einen Anderen Weg finden? Hoffentlich... Bei den Anderen Angekommen setzte ich mich zu Mario. ,, Psst hey Mario " Flüsterte ich, wodurch ich seine volle Aufmerksamkeit bekam. ,, Oh May. Was gibt es? " Fragte er mich und legte den Kopf etwas Schief. ,, Nun ja, Die Vorräte sind zum Größtteil alle verdorben. Es wird nicht mehr lange reichen. Deshalb musst du irgendwie Das Kaufhaus öffnen, damit wir dort nach Lebensmitteln Suchen Können " Flüsterte ich ihm zu, nachdem ich mich versichert hatte das Uns die Anderen Beiden nicht zu hören. Mario nickte etwas. ,, Dann Müsst ihr aber vorsichtig sein. Dort werden bestimmt einige von den Infizierten sein. Ich hab mit bekommen das Jemand der Gebissen wurde in Kaufhaus floh, während da noch Menschen drinnen Waren. Dann haben sich anscheinend die Türen selbst verriegelt. " Warnte mich Mario vor. ,, Verstanden " sprach ich und Ging mit Mario zu einigen Computern. Sofort Machte er sich an die Arbeit. Währenddessen sah ich ihm Dabei zu, jedoch merkte ich schnell etwas. Hunger. Ich hatte schon seit gestern Mittag nichts mehr... Fast einen Tag. Vielleicht sollte ich Zyrus nach etwas zu essen fragen... Also wand ich mich zum Gehen. ,, Ich werd mal kurz ein bisschen essen gehen. Ich bin am Verhungern... ". ,, Klar mach das. Das wird bestimmt eh noch etwas Dauern " Versicherte mir Mario während seine Finger auf der Tastatur rum Flitzten. Also Ging ich zu Zyrus.

Nach einer Weile kam ich bei ihm an und lief direkt auf ihn zu. Er blickte mit der Stirn gerunzelt auf das Spektakel Draußen. ,, Zyrus? " Sprach ich ihn an, wodurch er sich zu mir wand. ,, Ist das Kaufhaus schon offen? " Fragte er mich verwirrt. ,, Naja es wird noch etwas Dauern. So schnell schließen die Preußen nicht. Aber ich wollte Fragen ob ich etwas zum essen bekommen könnte. Ich hatte jetzt schon fast einen Tag lang nichts mehr, und schließlich brauchen Marrow und ich kraft wenn wir dann draußen die Untoten bekämpfen wollen " Legte ich mein Argument vor. Zyrus seufzte auf. ,, Na gut... " Sprach er schließlich und ging mit mir zur Mensa. Endlich. Essen! Als wir in der Mensa ankamen sah ich schon einige Kisten mit essen. Zyrus nahm etwas Aus einer der Kisten und gab es mir. Es war ein Belegtes Brötchen. Schnell riss ich es in zwei Hälften und gab Marrow die eine Hälfte. Die andere Aß ich. Währenddessen Spürte Ich Zyrus Blick auf mir ruhen. ,, sei dann draußen Vorsichtig. Du bist unsere Einzige Sanitäterin. " Sprach er ernst. ,, Mach dir darüber mal keine Sorgen. Ich bin keine 10! " Fuhr ich ihn von der Seite an. Nach kurzer Zeit war ich auch schon fertig mit dem Essen. ,, Ich werd mal gucken wie weit Mario schon ist " Sagte ich Zyrus Bescheid, welcher als Bestätigung kurz nicht. Also ging ich zu den Computern, wo immer noch Mario saß und irgendwas machte. ,, Und? Wie weit bist du? " fragte ich ihn als ich neben ihm stand. ,, Bald fertig. Dauert nicht mehr lange. War ziemlich Einfach Da das Computernetzwerk auf der fast selben Domäne lag wie das Kaufhaus. Und dadurch konnte ich mit dem Active Directory den Account eines Mitarbeiters Hacken. Einige Kniffe hier und da und ich hab... Wie soll ich sagen... Nennen wir es einen Digitalen Schlüssel erhalten. Mit diesem Kann ich jedes Beliebige Gebäude hier öffnen. Wie zum Beispiel : Das Kaufhaus, das Pokemon Center, die Spielehalle und Die Arena. " erklärte mir Mario sachlich. Ich hatte kein Dunst was der Da gelabert hat, doch ich nickte einfach nur als hätte ich es verstanden. Würde glaube ich jeder machen. Und grade als Mario aufgehört hatte zu reden hörten wir einen Ton aus dem Computer Kommen. ,, So, das Wäre es. Ihr könnt dann Ins Kaufhaus. Wenn ich noch etwas für euch öffnen soll, sagt mir bescheid " Sprach Mario und Stand Aus dem Stuhl auf. Danach ging er. Nochmals Blickte ich zum Monitor. So was hätt ich nich geschafft... Dafür kennt Mario bestimmt nicht mit Medizinischen Grundlagen aus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 31, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pokemon Sunset Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt