Kapitel 19

420 33 1
                                    

Steve

Ich sitze schon wieder wie immer nach der schule an dem Krankenbett von Tony und warte sehnsüchtig darauf daß er aufwacht.Ich lege mein Kopf auf Tony's Brust und Weine.Ich wein eigentlich immer.Nur in der schule nicht."St-ste-steve?"nehm ich plötzlich eine sehr leise stimme wahr.Mein Kopf geht aprubt hoch und ich schaue genau in seine rehbraunen Augen."Tony?Du bist wach.endlich"sag ich erleichtert und Weine vor Freude."Steve?" "Ja?" "Nicht wein.Das steht dir überhaupt nicht"sagt er schwach und wischt mit seinem Daumen die Tränen aus meinem Gesicht.Jetzt kommt der Arzt rein."Mr.Stark.Ihnen geht es soweit ziemlich gut.Dafür das sie ebend noch im Koma lagen."erklärt er wissend und geht wieder."Steve?" "Ja?" "Ich glaube ich..."er macht eine Pause und setzt sich oder besser gesagt versucht er sich aufrecht hin zu setzen."Tony nicht.Das ist nicht so-"ich werde von ihm runter gezogen und seine Lippen legen sich auf meine.In mir explodiert ein Feuerwerk.Grade als er sich lösen will erwidere ich denn Kuss damit er nicht zuende ist.Als wir uns doch aus Luftmangel lösen fällt mir auf das ich über ihm bin."Das wollte ich dir sagen"erklärt er und ich weiß genau was er sagen wollte."Ich auch"sag ich und unsere Lippen verbinden sich erneut."Ich muss leider los.Sonst denkt mein lieber Freund Bucky das ich noch Unfall gemacht habe"sag ich und stehe auf."Was macht ihr denn?"fragt Tony mich."Wir gehen in denn Park und quatschen.Die anderen waren gestern dort wärend ich hier bei dir saß"sag ich."Dann gehe mal.Hoffendlich kann ich bald auch"sagt er."Das hoffe ich auch"antworte ich und küss ihn nochmal bevor ich dann gehe.

"Hey Leute.Ich hab gute Nachrichten"Ruf ich zu denn anderen."Ach echt welche den?"fragt Pietro und umarmt Clint von hinten.Sie sind ein paar!?Naja wundern tut es mich nicht."Tony ist aufgewacht"sag ich voller Freude und ich kann sehen das es in Natasha's Augen aufblitzte.Sie liebt Tony wie als wären sie Geschwister.So wie bei mir und Bucky."Das ist ja großartig.Dann kann er ja bald wieder uns auf die Nerven gehen"sagt Loki.Thor schaut ihn daraufhin böse an."Was denn?"fragt er unschuldig.Bucky sieht mich mit einem fragenden Blick an und ich nicke daraufhin nur.Ich weiß genau was er wissen wollte.Er wollte wissen ob ich mit Tony zusammen bin oder nicht.Er geht zu mir und flüstert mir ins ohr:"Glücklich Bro"ich nicke nur dankend.

complicated liveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt