~ @eileenTVD2018 ~Ich bin sehr nervös, da ich mit meiner Familie umgezogen bin, und nun in meine neue Schule gehe.
Ich kam rein und alles war kurz still. Unangenehm!
„Hallo ich bin Anne Shirley Cuthbert und das ist Diana! Es freut mich dich kenne zu lernen!" sagt ein fröhliches rothaariges Mädchen zu mir.
„Ich bin Y/N, die Freude ist kann's meiner seits." stelle ich mich fröhlich vor.
„Anne verschwinde du musst doch nicht gleich die neue vergraulen." schnautzt eine hochnäsiges blondes Mädchen Anne an.
Ich musste mich zurück halten sie nicht gleich an zu schreien!
„Und geh da zurück wo du her kommst du hässliche Weise!" machte sie Anne weiter runter...
OKAY DAS REICHT! SCHEIß AUF DENN ERSTEN EINDRUCK!
„Jetzt halt mal die Luft an Blondie!" schnautzte ich sie an, nun hatte ich die Aufmerksamkeit von ALLEN!
„Reden dort alle so wo du herkommst? Oder bist du nur so eine Rotzt Göre?" fragt sie mich.
Die alte denkt wirklich sie wäre mir überlegen.
„Nein, ich bin noch nett. Da wo ich herkomme hätten wir jemanden wie dich auf offener Straße lebendig gehäutet und gegessen." antworte ich mit zuckersüßer stimme und lächele sie falsch an.
Das Blondchen musste schwer schlucken.
Nun setzte ich mich zu Anne und Diana.
„Das war spektakulär! Niemand hat sich bis jetzt getraut etwas gegen Sie zu sagen!" meint Anne ganz aufgeregt.
„Jetzt weht hier ein andere Wind." sage ich zwinkernd zu Anne und Diana.
Allerdings spüre ich im Unterricht immer wieder ein Blick auf mir...es ist ein Junge mit schwarzen Haaren...der recht gut aussieht.Nach der Schule rede ich noch mit einen sehr netten Jungen namens Kol, jedoch werden wir von einen Blonden jungen gestört.
„Du hast mit meiner Schwester geredet als wäre sie das letzte." schnautzt er mich an.
„Okay hör mal..." ich kannte gar nicht seinen Namen.
„Billy." antwortet er mir...hat anscheinend mit gekriegt das ich nicht seinen Namen wusste.
„Okay hör mal Billy, ich habe mit deiner Schwester genauso geredet wie sie mit meinen Freunden geredet hat. Nicht mehr und nicht weniger." antwortet ich ihm Ehrlich.
„Das ist mir egal wenn du meiner Schwester noch einmal blöd kommst dann-„ doch Billy wird unterbrochen.
„Dann was Billy?" fragt der Junge der mich vorhin immer beobachtet hat.
„Was geht dich das an Gilbert?" faucht Billy ihn an.
Ach so heißt der schöne fremde also?
„Ich finde es geht mich schon an wie du mit so einer jungen Lady redest...die dazu auch noch meine Nachbarin ist,"antwortet er Billy," also lass sie in Ruhe!" sagt Gilbert drohend.
Billy geht daraufhin.„Das hätte ich auch ohne Hilfe geschaft!" sage ich zu Gilbert.
„Natürlich hättest du das."sagt er lächelnd zu mir und sieht mich von oben bis unten an.
„Aber nochmal auf Anfang. Ich bin Y/N." stelle ich mich ihm vor und halte ihm meine Hand hin.
„Das weiß ich und ich bin Gilbert dein neuer Nachbar." sagt er und schlägt ein.
„Wollen wir zusammen nach Hause gehen?" fragt Gilbert mich.
„Gerne." antworte ich ihm lächelnd.
DU LIEST GERADE
One Shots About Series
Short StoryIch schreibe kurze Geschichten über meine Lieblings Filme und Serien. ~ Once upon a Time ~ The Umbrella Academy ~ Teen Wolf ~ The Good Doctor ~ The Originals ~ Vampir Diaries ~ Shadowhunters ~ Riverdale ~ Lucifer ~ The 100 ~ Black Pahnther ~...